SSV Jahn vs. 1. FC Heidenheim / 33. Spieltag 2021/22

Alles rund um die Profis

Weissbierjoe
Beiträge: 69
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 21:33
Wohnort: Nittendorf

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Heidenheim / 33. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 60053Beitrag Weissbierjoe
So 8. Mai 2022, 20:00

zabo hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 18:52 @Welti
Immer der Demut,wieso?
Sandhausen,ein Dorf,die müssen so denken
zabo hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 18:51 Dies ist dich der Knackpunkt,mein Wunsch wäre eine gepflegten 2 liga Fussball zu sehen,so wie Heidenheim
Bodenständig,aber jedes Jahr ohne Zittern

Und nicht bei jedem Spiel zu meinen,der Gegner ist ausgebuffter,technisch besser

Heidenheim zahlt mit die höchsten Gehälter in Liga 2 und schau dir den Kader in Sandhausen an.
Denskt du ein diekmeier spielt im Dorf,weil es dort so schön ist?
Der Jahn kann und will bei den spielergehältern nicht mithalten, sogar mehrere 3.ligisten zahlen besser.
Nur der SSV

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Heidenheim / 33. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 60054Beitrag Bene
So 8. Mai 2022, 22:09

epsilon hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 08:49 Ein VIDEO mit den Toren:

https://m.youtube.com/watch?v=hb7TtJXbkA8
Das 0:2 scheint mit Saller abgesprochen gewesen zu sein.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Heidenheim / 33. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 60055Beitrag epsilon
Mo 9. Mai 2022, 17:13

zabo hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 17:59 Aber nicht immer gewinnt das Geld,ich kann es nicht belegen,aber die Heidenheimer sind doch auch aus unteren Ligen gekommen,aber Schmidt lässt einen anderen Fussball spielen
Heidenheim liegt im "Ländle", dem Land der mittelständischen blühenden Unternehmen.

Da liegt das (Sponsoren-) Geld auf der Strasse.

Blättere mal in der Sponsoren-Hochglanz-Broschüre des 1. FC Heidenheim.

Sponsoring beim 1. FC Heidenheim

Siehe auch hier:

Die Partner des 1. FC Heidenheim 1846

oder auch hier:

Wie Heidenheim vom Dorfverein zur Institution wurde

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Heidenheim / 33. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 60056Beitrag Sheriff
Di 10. Mai 2022, 10:00

Das spiel war natürlich kein Genuss, da haben Feuer und Konzentration gefehlt, aber, ich finde, man muss dazu sagen: Der Jahn ist halt auch nur ein Mensch. Und dass da jetzt, Fernsehgelder hin oder her, bisschen die Luft raus war nach dem sicheren Klassenerhalt, ist ja verständlich. Kann man natürlich sagen: das war bei Heidenheim auch so, aber die sind schon länger gesichert und haben die letzten Spiele auch erstmal nicht gewonnen, die konnten, nachdem die Luft raus war, schon wieder bisschen Luft holen, quasi. Also, die Niederlage bereitet mir kein großes Kopfzerbrechen. Und dass es jetzt einen Umbruch gibt auch nicht, ist vielleicht auch ganz gut, wenn frischer Wind reinkommt, die starke Verteidigung plus die Säulen Gimber und Albers bleiben ja erhalten, zwartz wird nächste Saison erst richtig zünden, und bei Yildirim deutet sich auch an, dass er sich in der Liga akklimatisiert und das was werden kann.

Das Positivste an dem Spiel war für mich die gute Leistung von Kirschbaum, wie er den fast unhaltbaren Ball am Anfang noch an die Latte gelenkt hat, war große Klasse, auch danach noch eine Glanztat auf der Linie, auch wenn er bei Flanken und Ecken für mich nicht ganz so sicher wie Meyer wirkt, ist das doch ein richtig guter Mann und der wahrscheinliche Abgang von Meyer treibt mir keine Sorgenfalten mehr auf die Stirn,
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Heidenheim / 33. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 60057Beitrag zabo
Di 10. Mai 2022, 11:52

@epsilon

danke

aber nimm Sandhausen, aber ja , auch hier potente Sponsoren
aber dann sind wir wieder beim Thema, eigentlich ist jedes Jahr 2.Liga dann ein Segen, weil wir werden immer weniger Geld als die meisten anderen haben

Antworten