Alles zum Thema "ehemalige"

Alles rund um die Profis
Ratisbona15
Beiträge: 431
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 53792Beitrag Ratisbona15
Do 17. Dez 2020, 17:48

https://www.fupa.net/berichte/tsv-bad-a ... PrZGlXWOcI

Harry Gfreiter ist neuer Cheftrainer des TSV Bad Abbach

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 53934Beitrag Bene
So 27. Dez 2020, 20:07


Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 53935Beitrag Gelöscht
So 27. Dez 2020, 20:31

tja wäre er mal lieber in Regensburg geblieben das wäre gescheiter gewesen ,würde mir mal wünschen das mal das große ganze gesehen wird und nicht bloß die Kohle.

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 53936Beitrag Hille
So 27. Dez 2020, 21:19

Basti1982 hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 20:31 tja wäre er mal lieber in Regensburg geblieben das wäre gescheiter gewesen ,würde mir mal wünschen das mal das große ganze gesehen wird und nicht bloß die Kohle.
Mei, so einfach ist das nicht. Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber bei seinem Weggang war die Perspeltive halt besser in Hamburg. Dazu kommt dass wir nicht von millionenschweren Champions League Spielern reden sondern von Dritt- und Zweitligisten, die bis Karriereende halt einfach Geld verdienen wollen und zum Teil auch müssen. Als Profifussballer hast bei Karrereende bur ausgesorgt, wenn du dauerhaft auf relativ hohem Niveau gespielt hast.
Und dann kommt noch dazu, dass Marvin halt noch in ne Großstadt wollte, soviel ich weiß. Kleinstadt ist nicht für jeden was.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 53954Beitrag Iarwain
Di 29. Dez 2020, 12:41

Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 54335Beitrag epsilon
Mi 20. Jan 2021, 20:58

Palacios wurde heute in der 61. Minute im Spiel Duisburg - Magdeburg beim Stand von 1:1 eingewechselt.

Magdeburg erzielte den Siegtreffer in der 78. Minute.

Weissbierjoe
Beiträge: 69
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 21:33
Wohnort: Nittendorf

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 54446Beitrag Weissbierjoe
Mo 25. Jan 2021, 18:06

https://www.liga3-online.de/jim-patrick ... ie-5-liga/


Jim Patrick Müller wechselt zur djk vilzing
Nur der SSV

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 54711Beitrag epsilon
So 31. Jan 2021, 15:27

Nach 3 Niederlagen in Folge und der Entlassung von Trainer Lettieri (auch erst seit Mitte November im Amt) gewann der MSV Duisburg heute gegen den VfB Lübeck.

Palacios erielte das Tor zum 3:1.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 55132Beitrag Bene
Mo 8. Feb 2021, 18:40

Aosman wechselt von der Türkei nach Rumänien:

https://www.transfermarkt.at/aosman-wec ... ews/379940

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 55135Beitrag Socrates
Mo 8. Feb 2021, 20:48

Ja, und weils bisher untergegangen ist: Velagic, der laut einem User und Strohhutträger hier aussah wie ein drogenabhängiger Rockstar, spielt jetzt mit Grütti in einer Mannschaft.

https://www.kicker.de/sgv-freiberg-setz ... 88/artikel
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 55137Beitrag Nobnab
Mo 8. Feb 2021, 21:17

Socrates hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 20:48 Ja, und weils bisher untergegangen ist: Velagic, der laut einem User und Strohhutträger hier aussah wie ein drogenabhängiger Rockstar, spielt jetzt mit Grütti in einer Mannschaft.

https://www.kicker.de/sgv-freiberg-setz ... 88/artikel
Schon interessant wie viele Ex-Regensburger dort aktuell unter Vertrag stehen. Wenn man bedenkt das Michael Klauß auch diese Saison dazugestoßen ist.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 55138Beitrag Socrates
Mo 8. Feb 2021, 21:36

Nobnab hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 21:17
Socrates hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 20:48 Ja, und weils bisher untergegangen ist: Velagic, der laut einem User und Strohhutträger hier aussah wie ein drogenabhängiger Rockstar, spielt jetzt mit Grütti in einer Mannschaft.

https://www.kicker.de/sgv-freiberg-setz ... 88/artikel
Schon interessant wie viele Ex-Regensburger dort aktuell unter Vertrag stehen. Wenn man bedenkt das Michael Klauß auch diese Saison dazugestoßen ist.
Grütti hat dort sicher ehrgeizige Pläne. Sind ja mit 5 Punkten Vorsprung vor den Stuttgarter Kickers Tabellenführer in der Oberliga BW - die wollen sicher in die RL, wenn nicht sogar mit dem mittelfristigen Ziel 3. Liga. Mit Klauß spielen dort dann ja mittlerweile vier Ex-Jahnspieler, wenn ich nicht noch einen übersehen habe.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Ratisbona15
Beiträge: 431
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 55152Beitrag Ratisbona15
Mi 10. Feb 2021, 09:36

https://www.kicker.de/tuerkguecue-trenn ... 80/artikel

Schon interessant, nach fünf Spielen ohne Sieg. Da sind die Ambitionen wohl klar: Aufstieg um jeden Preis, und wenn die Mannschaft plus Trainer ausgetauscht werden muss. Wen werden sie wohl als nächsten holen? Wie wäre es nach den ehemaligen 60ern Maurer und Schmidt mit Friedhelm Funkel, Ewald Lienen oder Markus von Ahlen - oder gar Ricardo Moniz?

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 55200Beitrag DaBeda
Fr 12. Feb 2021, 17:21

Außenverteidiger Ronny Philp (32) in der Saison 2011/12 für unseren SSV Jahn Regensburg 36mal (1 Tor) im Einsatz verlässt den Regionalligisten 1. FC Schweinfurt 05 und beendet seine Spielerkarriere.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 55201Beitrag Socrates
Fr 12. Feb 2021, 18:34

DaBeda hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 17:21 Außenverteidiger Ronny Philp (32) in der Saison 2011/12 für unseren SSV Jahn Regensburg 36mal (1 Tor) im Einsatz verlässt den Regionalligisten 1. FC Schweinfurt 05 und beendet seine Spielerkarriere.

Der beste rechte Verteidiger, den ich je beim Jahn gesehen habe. Folgte dann Weinzierl nach Augsburg in die 1. Liga und machte ein riesen Spiel im Pokal gegen Ribery! Dann Verletzungsmisere, einige Jahre lediglich Auswechselspieler bei HDH und schließlich Regionalliga... So schade um ihn. Drück ihm die Daumen und hoffe, dass er auch ohne die große
Spielerkarriere einen guten Weg findet.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Antworten