Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15548Beitrag Violence
So 2. Aug 2015, 18:16

Kommenden Samstag geht es nach Augsburg zum Zweitvertreter der Bundesligamannschaft.
Angestoßen wird am 8.8. um 14:00 Uhr.

Die aktive Fanszene ruft zur Zugfahrt auf:
Bild

Wie sind die Voraussetzungen? Naja, is wohl a klare Sache, oder? Denn es spielt der Tabellenerste SSV Jahn (4-0-0 und 13:3 Tore) gegen den Tabellenletzten (0-1-3 und 0:7 Tore).
Dies sollte man sich vor Augen halten und einfach seinen Stiefel (nein, nicht unser Aufsichtsrat :-)) herunterspielen und die Augsburger weghauen.
5 Spiele und 5 Siege (davon 3x Auswärts erfolgreich) wäre wieder ein Schritt Richtung Aufstieg!

Von der Aufstellung her würde ich so beginnen wie gegen Schweinfurt:
--------------Pentke----------------
-Hein-Palionis-Odabas-Hofrath-
---------------Kurz------------------
--Hesse--Knoll--Pusch--George--
---------------Ziereis---------------
Wobei dieses 4-1-4-1 auch teilweise ein 4-4-2 war. Und dies hat mir gefallen. A bissl variabler in der Vorwärtsbewegung schadet wohl mehreren Regoinalligagegnern und stellt sie vor schwierige Aufgaben.
Von der Bank kann man auch wieder den ein oder anderen bringen, hat auch gut funktioniert.
Wäre schön wenn Trettenbach ein paar Minuten Spielzeit bekommen würde. ZB. Kurz auswechseln, Hein auf die 6 und Trette als AV.

Ich denke auch Brands Ansage wird sein, Angriff auf 3 Punkte und keine Diskussionen zulassen!

Mein Tipp: 2:0 Erfolg für unsere Rothosen vor 300 Regensburgern!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15630Beitrag Violence
Do 6. Aug 2015, 00:38

MIT RÜCKENWIND NACH AUGSBURG
Die Punktejagd ging vergangenen Freitag im Heimspiel gegen den 1. FC Schweinfurt 05 weiter. Der vierte Dreier im vierten Spiel wurde mit dem 5:0-Kantersieg perfekt gemacht. Damit rangiert der SSV Jahn auch weiterhin an der Tabellenspitze der Regionalliga Bayern. Kommenden Samstag geht es für die Jahnelf nun in das Rosenaustadion zur zweiten Mannschaft des FC Augsburg. Heute hat die Mannschaft trainingsfrei. Deshalb waren wir bereits gestern am Kaulbachweg und durften eine lockere aber dennoch fokussierte Atmosphäre im Training beobachten.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/3204
GoPro (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15635Beitrag KLP
Do 6. Aug 2015, 09:58

Ganz schöner Acker. Sollte unserem Spiel nicht ganz so gut zugute kommen
Bild
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15640Beitrag julistfan
Do 6. Aug 2015, 13:18

KLP hat geschrieben:Ganz schöner Acker. Sollte unserem Spiel nicht ganz so gut zugute kommen
Bild
Der Ort eines unserer legendärsten Auswärtsspiele!
Ich freue mich echt dieses Stadion wieder zu besuchen!
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15641Beitrag Oscar
Do 6. Aug 2015, 15:01

julistfan hat geschrieben: Der Ort eines unserer legendärsten Auswärtsspiele!
Ich freue mich echt dieses Stadion wieder zu besuchen!
...mit Basler dem Tänzer http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... g-Out.html

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Jahns Hitzekick im Rosenau-Stadion

Beitrag: # 15649Beitrag Jürgen Herda
Fr 7. Aug 2015, 11:41

Tabellenführer stellt sich auf Augsburger Profi-Verstärkung ein+++Chance der Aussichtslosigkeit
+++Von wegen heißes Katar+++Angriffe nur im Schatten+++Motivation: Derby vor vollem Haus
+++Benko gegen Real Madrid+++Aufgemerkt: Brand und die Fans.

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/468 ... n,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15650Beitrag Violence
Fr 7. Aug 2015, 12:13

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15651Beitrag Violence
Fr 7. Aug 2015, 13:54

GÄSTEINFORMATIONEN AUGSBURG
Morgen tritt der SSV Jahn beim FC Augsburg II an. Alle wichtigen Tipps und Infos für die mitreisenden Jahnfans finden sich wie immer in den Gästeinformationen der Fanbetreuung.
http://www.ssv-jahn.de/fans/news/3208
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15652Beitrag BLURT
Fr 7. Aug 2015, 14:22

@Jürgen Herda,

für den Hinweis auf die Trainerdiskussion im hiesigen Forum (im Schweinfurt-Thread) gibts von mir ein was?
Ein "Joint-Smiley" natürlich!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15653Beitrag Violence
Fr 7. Aug 2015, 15:32

TURMFUNK UND TICKER AUS AUGSBURG
Heute tritt die Jahnelf bei der Zweitvertretung des FC Augsburg an. Vor der Begegnung grüßt der Jahn von der Tabellenspitze, während die Fuggerstädter das Schlusslicht der Regionalliga Bayern bilden. Alle Fans, die den Jahn nicht im Rosenaustadion unterstützen, berichten die Turmfunker und der Live-Ticker wie gewohnt ab 13:45 Uhr.
http://www.ssv-jahn.de/fans/news/3209
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15654Beitrag Jahnfan aus AB
Fr 7. Aug 2015, 15:34

Scheint so, als habe Brand endlich mal gute Lektüre gelesen (unsere Diskussion).
Schön, dass er sich den Fans annähern will! So fasse ich das mal auf.
Da sind wir doch dabei! (Bier-Smiley)

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15655Beitrag Jürgen Herda
Fr 7. Aug 2015, 16:25

BLURT hat geschrieben:@Jürgen Herda,

für den Hinweis auf die Trainerdiskussion im hiesigen Forum (im Schweinfurt-Thread) gibts von mir ein was?
Ein "Joint-Smiley" natürlich!
Und immer schön mitzählen, wie oft er die Fans erwähnt ... };>\
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15657Beitrag Violence
Fr 7. Aug 2015, 17:47

Mit braucht er sich nicht annähern. Würde "aufgesetzt" wirken und somit unglaubwürdig!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15658Beitrag BLURT
Fr 7. Aug 2015, 19:22

Jürgen Herda hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:@Jürgen Herda,

für den Hinweis auf die Trainerdiskussion im hiesigen Forum (im Schweinfurt-Thread) gibts von mir ein was?
Ein "Joint-Smiley" natürlich!
Und immer schön mitzählen, wie oft er die Fans erwähnt ... };>\
Kann nicht bis 3 zählen. Dachte, das wär allgemein bekannt.
Ansonsten immer wieder gerne in diesem Theater.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Augsburg zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 15659Beitrag Violence
Sa 8. Aug 2015, 00:27

Jahn setzt zu seinem fünften Streich an
Die Regensburger wollen ihre makellose Serie fortsetzen. Beim Tabellenletzten in Augsburg stehen die Chancen dafür gut.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 67893.html

ERSTER GEGEN LETZTER
Der SSV Jahn ist morgen bei der U23 des FC Augsburg zu Gast. Dabei steht die Partie des 5. Spieltags in der Regionalliga Bayern unter dem Motto "Erster gegen Letzter". Auf dem Papier sind die Rollen schon klar verteilt, doch diese 90 Minuten müssen auch erst einmal gespielt werden. Jahntrainer Christian Brand erwartet zumindest keinen Spaziergang. Anpfiff im Rosenaustadion ist um 14 Uhr.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/3210
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten