Verletztenliste

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 17437Beitrag Schoko
Do 22. Okt 2015, 06:56

zabo hat geschrieben:sollen doch gleich sagen, er fällt aus und vermutlich noch x-wochen

was ist mit George, kann die Medienabteilung dazu auch berichten
Ich habe im Menüpunkt unter "Der Kader" eine Übersicht des Lazaretts:

:arrow: https://meinejahnelf.wordpress.com/das-lazarett/

Ich versuche es, neben offiziellen Meldungen, immer auch durch Trainingsbesuche und andere Quellen aktuell zu halten. Derzeit ist es das!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 17443Beitrag zabo
Do 22. Okt 2015, 18:07

Odabas fällt jetzt auch aus, wird an Schulter operiert
deswegen hätte er ihn nicht eingesetzt
und warum sagt er dies Herr Brand erst jetzt,

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 17448Beitrag Violence
Do 22. Okt 2015, 19:02

zabo hat geschrieben:Odabas fällt jetzt auch aus, wird an Schulter operiert
deswegen hätte er ihn nicht eingesetzt
und warum sagt er dies Herr Brand erst jetzt,
Vielleicht weil ihn keiner gefragt hat? Des könnt ich mir als Antwort bei ihm vorstellen...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 17450Beitrag zabo
Do 22. Okt 2015, 19:34

genau, weil er tickt eben anders

komisch in Hof konnte Odabas spielen?

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 17457Beitrag julistfan
Fr 23. Okt 2015, 09:16

Violence hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:Odabas fällt jetzt auch aus, wird an Schulter operiert
deswegen hätte er ihn nicht eingesetzt
und warum sagt er dies Herr Brand erst jetzt,
Vielleicht weil ihn keiner gefragt hat? Des könnt ich mir als Antwort bei ihm vorstellen...
Informationen sind eine Hol-Pflicht und nicht eine Bring-Pflicht :!:
Wenn euch eine Info fehlt, dann holt euch diese lieber, anstatt groß rumzunörgeln.
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4782
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 17459Beitrag Bene
Fr 23. Okt 2015, 10:16

julistfan hat geschrieben: Informationen sind eine Hol-Pflicht und nicht eine Bring-Pflicht :!:
Wenn euch eine Info fehlt, dann holt euch diese lieber, anstatt groß rumzunörgeln.
So ein Schmarrn...
Till Müller hat in den letzten Wochen vor jedem Spiel in jeder Pressekonferenz Brand gefragt, wer aktuell alles verletzt ist.
Und hat er diese Informationen bezüglich Odabas erhalten?
Nur als Beispiel mal die PK vor dem Bayern-Spiel, und zwar von Minute 1:45 bis Minute 2:00:

https://www.youtube.com/watch?v=Bsg0WVpMX3w

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 17461Beitrag Gfleggerter_Bugl
Fr 23. Okt 2015, 11:34

Warum nimmt er den Odabas denn dann überhaupt mit auf die Bank? Was soll das für einen Sinn haben?
Vio, du bist doch öfter beim Training. Hat man da etwas davon gemerkt, dass Odabas eingeschränkt ist?

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 17462Beitrag Violence
Fr 23. Okt 2015, 11:39

Gfleggerter_Bugl hat geschrieben:Warum nimmt er den Odabas denn dann überhaupt mit auf die Bank? Was soll das für einen Sinn haben?
Vio, du bist doch öfter beim Training. Hat man da etwas davon gemerkt, dass Odabas eingeschränkt ist?
War Arbeitstechnisch und Urlaubsbedingt 2 Wochen nicht im Training und kann dazu leider nix sagen. Sorry
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 17463Beitrag daredevil
Fr 23. Okt 2015, 13:14

Gfleggerter_Bugl hat geschrieben:Warum nimmt er den Odabas denn dann überhaupt mit auf die Bank? Was soll das für einen Sinn haben?
Vio, du bist doch öfter beim Training. Hat man da etwas davon gemerkt, dass Odabas eingeschränkt ist?
Ich halte das Odabas Thema für eine Phantomdiskussion. Das sieht schon sehr vorgeschoben aus damit die Situation noch kritischer erscheint.
Kein Trainer der Welt nimmt einen Spieler in den Kader wenn er nicht fähig ist zu spielen. Er meinte abgesehen davon dass er "nicht konkurrenzfähig" wäre und nicht dass er nicht spielen kann.
Wäre interessant Odabas mal zu fragen. Ich mach das vielleicht mal. Bin mir sicher dass der Spieler sagen wird es wäre kein Problem zu spielen.
Für mich ist das ein Brandsches Manöver.
Don't follow the Troll!

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 17465Beitrag Gfleggerter_Bugl
Fr 23. Okt 2015, 14:11

daredevil hat geschrieben: Ich halte das Odabas Thema für eine Phantomdiskussion. Das sieht schon sehr vorgeschoben aus damit die Situation noch kritischer erscheint.
Ja genau. Deswegen auch meine Nachfrage vorhin. Brand hat da doch gleich zwei Vorteile durch diese Aussagen. Erstens bauscht er das Thema Verletzungen auf und zweitens nimmt er auch noch Dampf aus der Odabas-Diskussion. Mich würde da die Aussage des Spielers schon interessieren.

Noch allgemein zum Thema Verletzungen: Im Laufe der Saison kommen die nun mal vor. Und wir hatten in dieser Hinsicht schon schlimmere Pechsträhnen als in dieser Spielzeit. Und so schlecht sind Tiefenbrunner und Schöpf (die dürften heute wohl für die beiden Neu-Verletzten beginnen) ja auch nicht, dass man hier mit einem Handicap ins Spiel gehen würde. Auch wenn unser österreichische Mittelfeldspieler gerne noch etwas mehr zeigen darf.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 17477Beitrag zabo
Sa 24. Okt 2015, 12:25

viell. kann einer odabas oder jemanden anderen dazu befragen
warum kann er in hof spielen

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 17572Beitrag Violence
Mi 28. Okt 2015, 23:43

Kolja Pusch fällt beim Jahn weiter aus
Wegen einer Schultereckgelenksverletzung fehlt der Regensburger Mittelfeldmann wohl auch beim Spitzenspiel in Nürnberg.
28. Oktober 2015 17:10 Uhr
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 00168.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 17583Beitrag zabo
Do 29. Okt 2015, 17:52

habt ihr anderes erwaret :-(
ein Verlust!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 17622Beitrag zabo
So 1. Nov 2015, 16:46

viell. hat dafür Jann George nach 6 Wochen seine Wadenprellung auskuriert :--(

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 17634Beitrag Schoko
Mo 2. Nov 2015, 14:58

Neues aus dem Lazarett:

https://meinejahnelf.wordpress.com/das-lazarett/

George und Paulus wieder im Mannschaftstraining, ob es für einen Einsatz morgen reicht, ist nicht sicher.
Neu dabei: Oliver Hein mit Knöchelverletzung! 14 Tage schätzt Brand... :?

Sch...

Antworten