Verletztenliste

Alles rund um die Profis
Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 53418Beitrag Iarwain
Mi 18. Nov 2020, 15:30

zabo hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 15:24 typical Jahn Infopolitik
lt.Kicker alle 3 weiter verletzt oder fraglich
lt.Rundschau eher einsatzfähig
wat nu
zabo, bist du ein Spion, der für jeden Gegner versucht herauszufinden, mit wem wir spielen? :shock: :wink: Warte doch einfach bis zum Spieltag, dann wirst du sehen, wer spielen kann. Sich über derlei Zeug aufzuregen, ist vielleicht bei der Mitgliederversammlung angebrachter. Da kann man dann darüber diskutieren, dass solch eine Informationspolitik für das einzelne Mitglied dazu führt, keine informierte Entscheidung zur Entlastung des Vorstands fällen zu können, weil man die (sportlichen) Abläufe nicht nachvollziehen kann.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 53419Beitrag zabo
Mi 18. Nov 2020, 15:43

es geht ums Tippspiel :-)
ohne die drei 99% Niederlagentipp

nein, es kann doch nicht sein, dass man den Medien jedem etwas anderes erzählt
man kann sagen, man weiß es nicht

ich schicke eine drohne und schaue wer trainiert :mrgreen:

was mich am meisten wundert, es wird doch einige hier geben, die Spieler näher kennen.....


und Fürth spielt genauso gut oder schlecht, wenn sie wissen die 3 sind dabei
Zuletzt geändert von zabo am Mi 18. Nov 2020, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 53420Beitrag zabo
Mi 18. Nov 2020, 15:45

übrigens natürlich ist es völlig irrelevant, aber mich wundert, dass es euch auch völlig egal ist

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 53421Beitrag Hille
Mi 18. Nov 2020, 16:48

zabo hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 15:45 übrigens natürlich ist es völlig irrelevant, aber mich wundert, dass es euch auch völlig egal ist
Es ist mir so halb egal. Mir ist nicht egal, wenn jemand verletzt ist, weil ich jedem eine gute Gesundheit wünsche und zusätzlich finde ichs gut, wenn Mersad Spielermäßig aus dem Vollen schöpfen kann, Was mir tatsächlich egal ist, ist, dass ich vorher nicht weiß, wer aufgestellt wird und fürs Spiel fit ist. Ich stresse mich auch nicht vorm Spiel deswegen, weil ich davon ausgehe, dass alle Spieler für den Jahn 100% geben und wir in jeder beliebigen Aufstellung die realistische Chance haben, zu gewinnen oder Punkte mitzunehmen. Sind alles gute Jungs.

Es macht schon Spass zu überlegen, wer denn spielt und wer nicht und warum. Aber von dem Wissen wer spielen mag, hängt für micht nichts ab.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 53422Beitrag zabo
Mi 18. Nov 2020, 17:58

lt.jahnhomepage analog kicker-alle 3 fraglich
mein tipp: Mayer ja ,Rest nein

alles ist möglich
aber ohne die 3 ,spricht in der Form vor der Pause alles für Fürth

komisch,dass keiner lurren geht,wer trainiert?

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 53423Beitrag KLP
Mi 18. Nov 2020, 18:12

Ne, mich würden die Infos schon auch interessieren. Und in der Regel bekommt man auch halbwegs vernünftig Aussagen, wenn man nachfragt. Aber fragt halt keiner nach. Wenn mich jemand bezahlt in die PK zu gehen, dann würde ich das tun. :mrgreen:
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 53424Beitrag zabo
Mi 18. Nov 2020, 19:06

fakt ist ,sie sind angeschlagen

fakt ist,keiner stellt die simple frage, trainieren sie?
die kann MS ja beantworten, ohne zu viel zu verraten

sagt er nein,müsste man nachhaken,denn sonst ist es keine simple rückenverletzung,verrissen etc., sondern ein bandscheibenvorfall etc.

der jahn ist immer ne wundertüte,so wie fürth aufgespielt hat,sind die siegchancen gering,ein punkt schon goldwert
aber der jahnwahnsinn läßt alles zu

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 53490Beitrag zabo
Mo 23. Nov 2020, 11:30

ob Kennedy schwerer verletzt ist, weiß vermutlich keiner in den Medien
es wurde nicht einmal erwähnt, dass er verletzt ausgewechselt wurde
aber warum sollte es plötzlich anders sein

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 53492Beitrag zabo
Mo 23. Nov 2020, 16:11

übrigens ich weiß es jetzt
in jahn tv kam interview mit ihm

der muskel hat zugemacht
und er konnte heute auslaufen
er weiß aber nicht was es ist
Zuletzt geändert von zabo am Mo 23. Nov 2020, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Vilstaler
Beiträge: 527
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 53493Beitrag Vilstaler
Mo 23. Nov 2020, 16:18

zabo hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 16:11 übrigens ich weiß es jetzt
...
weiß aber nicht was es ist
Ferndiagnose ist auch schwierig :wink:
Impfen schützt und beschützt!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 53494Beitrag zabo
Mo 23. Nov 2020, 17:33

er selber weiß es nicht :wink:

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 53513Beitrag DaBeda
Di 24. Nov 2020, 17:06

Also, ich hab schon verstanden, wie du es gemeint hast... :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 53523Beitrag Gelöscht
Mi 25. Nov 2020, 21:11

Laut der Heutigen Ausgabe der Rundschau is Christoph Moritz nach seinem Rippenbruch wieder schmerzfrei und steigt alsbald wieder voll ins Training ein.Benedikt Gimbers Bluterguss scheint wohl hartnäckig zu sein, ein Einsatz gegen Würzburg is fraglich.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 53530Beitrag zabo
Do 26. Nov 2020, 14:01

lt.jahn homepage ist Gimber weiter unsicher
denke er fällt weiter aus
4 Wochen Bluterguss in der Wade schon heftig
hoffe er muss nicht wie George operiert werden
der ist dann Wochen ausgefallen

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 53532Beitrag Gelöscht
Do 26. Nov 2020, 21:01

Christoph Moritz ist laut Jahn Hompage nach seinem Rippenbruch wieder schmerzfrei und ist wieder voll ins Training eingestiegen.

Antworten