Verletztenliste

Alles rund um die Profis
Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 57746Beitrag Welti
So 27. Jun 2021, 22:12

Das ist echt schade und ich wünsche alles Gute und eine schnelle Genesung...
Somit hat Wekesser die Chance in Zukunft wieder offensiver eingesetzt zu werden, da wir vorne noch Bedarf haben und hinten ja schon gut bestückt sind.
Wird dann Quasi nach der Vorbereitung ein Neuzugang für die Offensive wenn Ihr versteht was ich meine?
Oft geht man einen Schritt zurück um 2 nach vorne zu machen.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Ratisbona15
Beiträge: 430
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 57755Beitrag Ratisbona15
Fr 2. Jul 2021, 10:25

Auch Jann George reiht sich in die Verletztenliste ein:
Beim Test gegen Bayreuth nicht dabei sein wird neben Jan Elvedi und Aygün Yildirim, die beide nach Verletzungen an ihrem Comeback arbeiten, und Erik Wekesser (Bruch des Außenknöchels und einen Außenbänderriss) auch Jann George, der sich im Trainingslager eine Außenbandverletzung im Sprunggelenk zugezogen hat und zwei bis drei Wochen ausfallen wird.
https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... oyxRbMnyiw

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 57903Beitrag HeZi
Do 29. Jul 2021, 12:10

Leon Guwara hat sich beim Saisonauftakt gegen Darmstadt einen Muskelfaserriss zugezogen. Das teilte Jahn-Trainer Mersad Selimbegovic auf der Pressekonferenz am Donnerstag mit.

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 57906Beitrag Attila
Fr 30. Jul 2021, 08:36

Laut heutiger MZ ist Wekesser eine Möglichkeit für die Bank am Samstag, vielleicht sogar für einen Startelfeinsatz.
Guwara fällt 10-14 Tage aus.
Makridis kann wieder fast alles mitmachen im Training.
Und Yildirim startet heute mit seinen ersten Einheiten auf dem Platz.

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 57907Beitrag Welti
Fr 30. Jul 2021, 09:52

Das sind ja mal gute Nachrichten!
Das Lazarett lichtet sich wieder und wir bleiben hoffentlich erst mal von weiteren Verletzungen verschont.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 58391Beitrag zabo
Di 28. Sep 2021, 18:34

Kennedy wochenlanger Ausfall lt instagram
Muskelfaserriss

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 59063Beitrag zabo
Fr 3. Dez 2021, 14:49

Doc Zabo hatte leider doch Recht: Beste hat MFR und fällt gegen HH aus, Kennedy hat gestern voll mittrainiert, mal sehen, Breitkreuz und Gimber sind lt.PK einsatzfähig

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 59064Beitrag KLP
Fr 3. Dez 2021, 15:23

Kennedy ist auch ziemlich anfällig für so nen Scheiß. Ich hoffe, das bekommen wir unter Kontrolle (nach seiner Vertragsverlängerung :D)
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 60305Beitrag epsilon
Do 14. Jul 2022, 10:01

Mersad Selimbegovic über...

...die Verletzten des SSV Jahn: "Leider gehören Verletzungen zum Sport dazu. Oscar Schönfelder hat es schwer erwischt, er wurde am Mittwoch erfolgreich operiert und ich hoffe, dass er am Samstag vielleicht sogar im Stadion dabei sein kann. Mit Max Thalhammer kommt noch ein weiterer Ausfall hinzu, er muss wegen eines Mittelhandbruchs ebenfalls operiert werden. Wie lange er ausfällt, kann ich noch nicht sagen, erst einmal fällt er definitiv für das Spiel am Samstag aus."
https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 7a74c2bc17

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 60561Beitrag HeZi
Di 30. Aug 2022, 13:01

https://www.kicker.de/zwangspause-fuer- ... 11/artikel

Guwara mit Schultergelenksprengung. Das wird dauern. :-(

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 60865Beitrag Welti
Mo 24. Okt 2022, 07:28

Laut Mersad kann die Schulterverletzung von Gimber evtl. auch länger dauern.
Ich hoffe wir hören heute noch was genaueres von der Walz aus der Oberpfalz.
Wäre schwer ihn zu ersetzen Bis zur Winterpause.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 60882Beitrag epsilon
Di 25. Okt 2022, 13:10

Welti hat geschrieben: Mo 24. Okt 2022, 07:28 Laut Mersad kann die Schulterverletzung von Gimber evtl. auch länger dauern.
Ich hoffe wir hören heute noch was genaueres von der Walz aus der Oberpfalz.
Wäre schwer ihn zu ersetzen Bis zur Winterpause.

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... r-verletzt

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 60894Beitrag epsilon
Mo 31. Okt 2022, 11:07

Laut Jahn Homepage handelt es sich bei der Verletzung von Scott Kennedy um eine

  • Schultereckgelenksprengung.

Das sagt die netdoktorin dazu:

https://www.netdoktor.de/krankheiten/fr ... sprengung/


Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 61010Beitrag Welti
Mi 14. Dez 2022, 19:24

BITTER!
Wann hört diese schreckliche Verletzungsserie endlich auf!

Gute Besserung Jungs.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Antworten