Seite 1 von 33

Verletztenliste

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 10:09
von Maxvonthane
Hein - Muskelfaseriss
Trettenbach - Außenbandriss und Symnesnoseband
Kotzke - im Aufbau (3-5 Wochen)
Dressler - Leistenbeschwerden

Re: Verletztenliste

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 10:14
von Violence
Maxvonthane hat geschrieben:Hein - Muskelfaseriss
Trettenbach - Außenbandriss und Symnesnoseband
Kotzke - im Aufbau
Dressler - Leistenbeschwerden
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1176

.......

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 10:20
von jahnfanSeit30jahren
Was willst da jetzt sagen außer oh mei oh mei
Das sind für Samstag schon zwei, für unser Verhältnisse, heftige Ausfälle.
Intressant wie man das mit unserem dünnen Kader ausgleichen will ich denke das ginge nur noch über manschaftliche Geschlossenheit.

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 10:24
von Maxvonthane
Naja, ich denk mal das es schon sein kann das beiden unfit spielen werden, wenn es medizinisch möglich ist.
Mir ist das eh schleierhaft wie man mit solchen Verletzungen nur ein Spiel aussetzen kann.
Alsi ich einen Außenbandriss hatte war da Wochenlang an nichts zu denken und soviel besser kann doch die Versorgung beim Jahn nun auch wieder nicht sein.

.......

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 10:34
von jahnfanSeit30jahren
Da ist bei Trettenbach doch wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken, mein Tipp sind da minimum 5 Wochen auch wenn die Versorgung bei nem Profiverein beisser sein sollte halte ich eine Woche für total unrealistisch.

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 10:35
von Maxvonthane
Immerhin ist es nur ein Anriss bei Fabi, aber mit dem Symnesnoseband sollte man nicht spaßen.

Re: Verletztenliste

Verfasst: Do 10. Okt 2013, 22:37
von Violence
Neues vom Kurzi
Der 25-jährige Thomas Kurz sieht nach seiner heutigen OP am linken Knie positiv in die Zukunft.
"Es geht mir gut und ich freue mich sehr, dass die OP so gut gelaufen ist. Ich kann es kaum erwarten wieder für den Jahn auf dem Platz zu stehen."
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1351

Re: Verletztenliste

Verfasst: So 15. Dez 2013, 18:24
von Violence
:shock:
ELLENBOGENBRUCH

Sechs Wochen Pause für Aias Aosman

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1491
Gute Besserung Aias!

Hier auch der Beitrag der MZ
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... bogen.html

Re: MZ Berichte

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 18:51
von Bene
Lange Zwangspause für Marius Müller...

http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... eller.html

Re: MZ Berichte

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 19:01
von Violence
Bene hat geschrieben:Lange Zwangspause für Marius Müller...

http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... eller.html
Hier auch von Vereinsseite:
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1606
u.a. auch Fabi, Bene, Mario...

Re: Verletztenliste

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 19:21
von jahnfanSeit30jahren
Naja es sind ja jetzt Spieler auf die Stratos nicht wirklich gesetzt hat außer Neunaber der von Windmüller top ersetzt wurde sehe ich also dann nicht als das größte Problem an wenn ich auch gleich eine andere Meinung über ein paar bestimmte Spieler habe sollte es bei dem Konzept das Stratos fährt keine große Rolle spielen das sie jetzt ausfallen.

Re: Verletztenliste

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 20:01
von Violence
Naja, es sind trotzdem Spieler des SSV Jahn...
Allesamt einsetzbar, bei zb Neuverletzungen, etc...

Darum "mag" ich eigentlich nicht so Pauschalaussagen ala "keine Stammspieler"..., "wurden eh nicht eingesetzt"..., "wurden gut vertreten"...

Darum gibt es von meiner Seite nur ein : gute Besserung und kommst schnell (gesund) wieder zurück. Denn wir brauchen jeden Spieler!

Re: Verletztenliste

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 20:07
von jahnfanSeit30jahren
Ja du hast natürlich in dem Sinne recht, gute Besserung sowiso aber für die nächsten schweren Aufgaben wirds wohl keine Rolle spielen, ob sie nun dabei sind oder nicht, bzw wird es keine Benachteiligung sein weil sie vermutlich eben eh nicht gespielt hätten das ist für mich immer die erste Frage, so meinte ich das und ich denke das ist auch so.

Re: Verletztenliste

Verfasst: Mi 19. Feb 2014, 20:09
von Violence
19.02.2014 | Profis
TRETTENBACH WIEDER VOLL DABEI

Nach zwei trainingsfreien Tagen und der gestrigen Einheit im Fitnessstudio ging es für unsere Spieler heute wieder auf den Platz. Fabian Trettenbach ist nach seiner Verletzung wieder voll im Training.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1623

Re: Verletztenliste

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 17:32
von Violence
Dressler mit längerer Pause :?
Anriss des Syndesmosebandes, einen Riss des vorderen Außenbandes sowie einen Kapselriss im Sprunggelenk zugezogen hat.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1634

Wastl hingegen hat bloß "an Frosch" abbekommen (Daumen hoch)