Unser Team 2017/2018

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 38783Beitrag micklas
Sa 28. Apr 2018, 19:56

Auswärtsspiel: André Weis über seine Liebe zu Stromberg und Football:

https://video.mittelbayerische.de/regio ... 59568.html
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 38799Beitrag Herbert1963
So 29. Apr 2018, 09:50

Als Verstärkung für die neue Saison.

Andersson von Lautern als 2. Stürmer neben Grüttner oder Backup. Dazu Nietfeld da wären wir sicher gut aufgestellt.

Natürlich nur wenn es machbar wäre.

Lg herbert

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 38801Beitrag DaBeda
So 29. Apr 2018, 11:52

Halte ich für relativ schwer realisierbar bzw. wenig realistisch - und wenn er wohin wechselt, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird er sich nicht hinter einem anderen Stürmer "anstellen" wollen, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
Aber du schreibst es ja eh grad selber, Herbert - nur, wenn es machbar wäre.
Halte es für wahrscheinlicher, dass man sich an anderer Stelle wohl eher umschauen dürfte.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 38816Beitrag HeZi
So 29. Apr 2018, 14:28

Wurde schon bekannt gegeben wer der Ausleihspieler ist, der auch nächste Saison bei uns spielt?

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 38818Beitrag DaBeda
So 29. Apr 2018, 14:33

Dürfte sich doch mit ziemlicher Sicherheit um Andre Weis handeln, oder nicht!?
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 38820Beitrag JayJay-_-
So 29. Apr 2018, 14:37

HeZi hat geschrieben:Wurde schon bekannt gegeben wer der Ausleihspieler ist, der auch nächste Saison bei uns spielt?
Offiziell gab es noch keine Meldung.
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 38824Beitrag Violence
So 29. Apr 2018, 14:41

HeZi hat geschrieben:Wurde schon bekannt gegeben wer der Ausleihspieler ist, der auch nächste Saison bei uns spielt?
Hoffentlich keiner aus der heutigen Mannschaft!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 38834Beitrag JayJay-_-
So 29. Apr 2018, 15:10

Violence hat geschrieben:
HeZi hat geschrieben:Wurde schon bekannt gegeben wer der Ausleihspieler ist, der auch nächste Saison bei uns spielt?
Hoffentlich keiner aus der heutigen Mannschaft!
Mees wäre wirklich der Hammer :wink:
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 38870Beitrag Herbert1963
So 29. Apr 2018, 18:52

angeblich soll es Weis sein.

trotz seines Fehlers heute ein guter ET für Liga 2.
Zudem soll Mees laut Infos aus den Hoffenheimer Umfeld noch 1 jahr ausgeliehen werde.
Die Frage ist nur nochmals beim Jahn.
Zudem müsste sein Vertrag in Hoffenheim verlängert werden.


lg herbert

Ronni
Beiträge: 458
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 38881Beitrag Ronni
Mo 30. Apr 2018, 09:51

Herbert ich widerspreche Dir nur ungern. Aber ob Weis ein guter 2. Liga Torwart für den Jahn ist, wissen wir noch nicht. Dieser krasse Schnitzer hat uns die Relegation gekostet und wenn ein Torwart in entscheidenden Situationen nicht die Nerven beieinander hat, dann darf man seine Tauglichkeit in Zweifel ziehen. Und dass er die Nerven nicht hatte, ist für mich klar. Warum kasperlt er an der 16er Linie rum, anstatt einen Schritt nach vorne zu machen und den Ball wegzuschlagen? Ich behaupte weiterhin, er hat uns den Sieg gekostet.
Ich würde mir auch wünschen, dass Mees bleibt.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 38882Beitrag micklas
Mo 30. Apr 2018, 10:02

Ronni hat geschrieben:Herbert ich widerspreche Dir nur ungern. Aber ob Weis ein guter 2. Liga Torwart für den Jahn ist, wissen wir noch nicht. Dieser krasse Schnitzer hat uns die Relegation gekostet und wenn ein Torwart in entscheidenden Situationen nicht die Nerven beieinander hat, dann darf man seine Tauglichkeit in Zweifel ziehen. Und dass er die Nerven nicht hatte, ist für mich klar. Warum kasperlt er an der 16er Linie rum, anstatt einen Schritt nach vorne zu machen und den Ball wegzuschlagen? Ich behaupte weiterhin, er hat uns den Sieg gekostet.
Ich würde mir auch wünschen, dass Mees bleibt.
Der Schnitzer war ohne Zweifel ein Megabock, da brauchen wir nicht zu disktuieren. Umso ärgerlicher, da er ja bis dahin wirklich gut gehalten hat (danach auch).
Ich hatte in dem Moment schon das Gefühl, dass wir noch was reißen könnten, insofern war der Augenblick für seinen Schnitzer wirklich extrem ungünstig.

Trotzdem muss man auch festhalten, dass die Mannschaft das Spiel verloren hat und nicht Weis alleine. Da gibt es diverse andere Herren, die gestern extrem blockiert wirkten. Den Ausfall von so vielen Leuten kann man halt nicht immer so gut kompensieren.

Mich ärgert die Niederlage auch extrem, aber Kiel hat sich ja auch keine Blöße gegeben. Und die Einstellung der Schanzer war sowieso lachhaft.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 38883Beitrag JayJay-_-
Mo 30. Apr 2018, 10:17

Ronni hat geschrieben:Herbert ich widerspreche Dir nur ungern. Aber ob Weis ein guter 2. Liga Torwart für den Jahn ist, wissen wir noch nicht. Dieser krasse Schnitzer hat uns die Relegation gekostet und wenn ein Torwart in entscheidenden Situationen nicht die Nerven beieinander hat, dann darf man seine Tauglichkeit in Zweifel ziehen. Und dass er die Nerven nicht hatte, ist für mich klar. Warum kasperlt er an der 16er Linie rum, anstatt einen Schritt nach vorne zu machen und den Ball wegzuschlagen? Ich behaupte weiterhin, er hat uns den Sieg gekostet.
Ich würde mir auch wünschen, dass Mees bleibt.
Natürlich war ich auch mega angepisst von dieser dummen Aktion....
Dennoch hatte er davor tolle Reflexe gezeigt, so ein Aussetzer kommt selbst den Besten mal unter.. Sei´s drum!
Denke schon, das Weis eine Bereicherung ist.

Das er uns den Sieg, gar die Relegation, gekostet hat ist schon ein krasse Behauptung, ich denke alle wären nach dem Spielverlauf mit nem Punkt zufrieden gewesen. (Natürlich schaut es ganz anders aus, wenns am Anfang Elfer gibt.)
Zudem haben sich die Schanzer ja auch abschlachten lassen.

Ich denke in Sachen Torwart sind wir akzeptabel aufgestellt, freilich geht's immer besser, aber die Baustellen sind ganz klar woanders.
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Ronni
Beiträge: 458
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 38910Beitrag Ronni
Mo 30. Apr 2018, 14:32

Soweit ich mich erinnere hat er einen tollen Reflex auf der Linie gehabt in der ersten Hz. Ansonsten zeigte er hier eine normale Leistung. Egal, ich glaube einfach, dass er erst noch beweisen muss, (dazu hatte er ja bisher wenig Gelegenheit) ob er ein guter ist. Schließlich ist er von Kl ausgeliehen worden, weil sie ihn dort auch nicht als ersten Torwart sahen.
Und natürlich hat nicht er die Relegation allein vergeigt, da haben andere mitgeholfen, aber er war in einer Phase als George das geile 1:1 geschossen hatte und wir Oberwasser hatten, der entscheidende Faktor mit seiner Kaspelei.

Was hier überhaupt noch nicht erwähnt wurde, dass die Mannschaft einfach viel zu hektisch gespielt hat und zum Beispiel in der Situation, als der gegnerische Torwart angenockt war, kein Spieler dies als Aufforderung betrachtete so oft wie möglich drauf zu halten. Ich hatte mir noch gedacht, jetzt wäre die Gelegenheit den Zebras, die ja nun wahrlich nicht mit Samthandschuhen vorgingen, einen oder zwei einzuschenken. Nicht einer hat diese Gelegenheit beim Schopfe gepackt. Habe ich nicht verstanden. Hat ja nichts mit Fair Play zu tun. Wenn ein Tormann weitermacht, obwohl er zumindest für Minuten deutlich neben der Kappe stand, dann muss er sich nicht wundern, wenn der Gegner aus allen Rohren schießt. Schade verpasste Chance.
Unabhängig von dem Angesprochenen freue ich mich natürlich, über das, was die Mannschaft heuer geleistet hat. Ich freue mich auch das jetzt eine sehr frühe Planung möglich sein sollte, eine Phase, die hoffentlich genutzt wird. Denn wo es nachzubessern gilt hat man gestern deutlich gesehen.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 38956Beitrag DaBeda
Di 1. Mai 2018, 13:34

Soeben postet im Forum nebenan User 'Jahnfan84':

Zitat:

" Knoll zu Stuttgart?????
Grad gehört..... "

Zuerst einmal ohne Angabe einer konkreten Quelle!

Auf Nachfrage folgende Antwort seinerseits:

Zitat:

" Von nem Arbeitskollegen.
Grad nachgefragt. "

Bleibt die Frage nach dem Wahrheitsgehalt dieser aktuellen Information!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 38957Beitrag Schoko
Di 1. Mai 2018, 13:43

Mei, das ist halt die Gerüchteküche. Braucht nur einer abends am Stammtisch was Falsches sagen, am nächsten Tag ist man dann derjenige, der seinen Arbeitskollegen erzählt: "Ich hab gehört ..." War nicht letzte Woche irgendwas mit Hertha? Das hab ich nämlich im Rahmen des St.-Pauli-Heimspiels "gehört".

Fakt ist, dass wir nicht davon ausgehen dürfen, keinen Stammspieler zu verlieren. Das Gute daran: diesmal bekommen wir Kohle für die Thommys und Puschs dieser Tage. Und für einen Marvin Knoll gleich dopppelt so viel.


Edit: Und auf Facebook grad gesehen, dass jemand wissen möchte, dass Knoll sogar schon unterschrieben haben soll. Und das halte ich für Unsinn. Gespräche mags gegeben haben, aber bei einer Unterschrift kommt der Jahn ins Spiel. Zu diesem Zeitpunkt der Saison stimmt Keller nix zu.
Zuletzt geändert von Schoko am Di 1. Mai 2018, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten