SSV Jahn vs. FC Heidenheim

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. FC Heidenheim

Beitrag: # 35656Beitrag Violence
Sa 10. Feb 2018, 21:57

daredevil hat geschrieben:@ micklas
Ja ja die Grantler. Tippe drauf dass die die kurz vor Schluss bei einem Spielstand von 2:0 "zum Auto müssen" dieser Spezies angehören.
Aber bei George sind wir eh einer Meinung.

@ Vio
Das beste an der PK war finde ich Schmidt zum Schluss mit seiner Erklärung auf die Frage was er geändert hat.
Wenn man einen Aussenspieler rausnimmt und im Zentrum einen bringt hat man aussen einen weniger und im Zentrum einen mehr.
ÜBERRAGEND!
Super dazu auch die Mimik von AB und das Lachen von Koch.
Cooler Typ der Heidenheimer Trainer.
Schmidt hat die ganze Zeit gegrübelt wie er nach der PK seine Spieler zamstauchen kann. So hat des für mich ausgesehen :-)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. FC Heidenheim

Beitrag: # 35657Beitrag Nobnab
Sa 10. Feb 2018, 21:58

Violence hat geschrieben:... Wir tun uns mit drei Kategorien leichter: 1. gegen Absteiger spielen 2. gegen Aufsteiger spielen 2. Auswärts spielen.
VETO!!!

Bild

unsere bisherigen 2.Liga-Saisons bis zum 22. Spieltag
da sieht man das 50% unsere Siege daheim sind, 13,6% Unentschieden wenn wir gepunktet haben und 36,4% Auswärtssiege.
Wie man sieht waren wir 12/13 in Relation auswärts besser. (Aber insgesamt weniger Punkte)
:--( :mrgreen:
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. FC Heidenheim

Beitrag: # 35658Beitrag Violence
Sa 10. Feb 2018, 22:00

Nobnab hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:... Wir tun uns mit drei Kategorien leichter: 1. gegen Absteiger spielen 2. gegen Aufsteiger spielen 2. Auswärts spielen.
VETO!!!

Bild

unsere bisherigen 2.Liga-Saisons bis zum 22. Spieltag
da sieht man das 50% unsere Siege daheim sind, 13,6% Unentschieden wenn wir gepunktet haben und 36,4% Auswärtssiege.
Wie man sieht waren wir 12/13 in Relation auswärts besser. (Aber insgesamt weniger Punkte)
:--( :mrgreen:
Auswärts gegen Auf und Absteiger? Wie schauts da aus? Hab des irgendwie im Gefühl das wir da recht gut aussehen?!?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. FC Heidenheim

Beitrag: # 35660Beitrag Nobnab
Sa 10. Feb 2018, 22:08

Auswärts

Bitteschön Vio
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: SSV Jahn vs. FC Heidenheim

Beitrag: # 35661Beitrag JayJay-_-
Sa 10. Feb 2018, 22:15

Hammer, was zur Zeit abgeht, macht Spaß Jahnfan zu sein.
Umso ärgerlicher, das ich Dresden nicht dabei bin.
Zum Spiel is alles gesagt;
Weiter so!
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. FC Heidenheim

Beitrag: # 35662Beitrag DaBeda
Sa 10. Feb 2018, 22:27

Da Lamml... :lol:
Also, ganz ehrlich, manchmal hab' ich echt a bissl Angst um seine G'sundheit... :wink:
Nix für unguad...

https://www.youtube.com/watch?v=hV48jisnXYI

Was ich bisher so über sein Wirken mit seinen Videos an Meinungen hörte...
Naja - da geht das Spektrum der Ansichten weit auseinander ...
ich persönlich bin da objektiv gesehen durchaus etwas zwiegespalten - engagiert ist er definitiv.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. FC Heidenheim

Beitrag: # 35663Beitrag Violence
Sa 10. Feb 2018, 22:35

DaBeda hat geschrieben:Da Lamml... :lol:
Also, ganz ehrlich, manchmal hab' ich echt a bissl Angst um seine G'sundheit... :wink:
Nix für unguad...

https://www.youtube.com/watch?v=hV48jisnXYI

Was ich bisher so über sein Wirken mit seinen Videos an Meinungen hörte...
Naja - da geht das Spektrum der Ansichten weit auseinander ...
ich persönlich bin da objektiv gesehen durchaus etwas zwiegespalten - engagiert ist er definitiv.
Ich bleib dabei, den Lamml kannst ned für ernst nehmen und braucht kein Mensch.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. FC Heidenheim

Beitrag: # 35664Beitrag DaBeda
Sa 10. Feb 2018, 22:44

Violence hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Da Lamml... :lol:
Also, ganz ehrlich, manchmal hab' ich echt a bissl Angst um seine G'sundheit... :wink:
Nix für unguad...

https://www.youtube.com/watch?v=hV48jisnXYI

Was ich bisher so über sein Wirken mit seinen Videos an Meinungen hörte...
Naja - da geht das Spektrum der Ansichten weit auseinander ...
ich persönlich bin da objektiv gesehen durchaus etwas zwiegespalten - engagiert ist er definitiv.
Ich bleib dabei, den Lamml kannst ned für ernst nehmen und braucht kein Mensch.
Kann dich da und deine Ansicht zu ihm fei schon verstehen bzw. nachvollziehen was'd zu ihm da schreibst.
Ob ihm bewusst ist, wie er oft/zumeist wahrgenommen wird... :?:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. FC Heidenheim

Beitrag: # 35667Beitrag onki
So 11. Feb 2018, 00:43

Eine überragende Mannschaftsleistung heute!
Begeisternder Vorwärts-Fußball gegen im Einzelnen zwar gute, jedoch als Team taktisch katastrophal gegen uns eingestellte Heidenheimer.
Auf unserer Seite hier Einzelne im Guten wie im Schlechten rauspicken zu wollen, halte ich für deplaziert.

Dieses Team wird zum Hochleistungsmotor auf dem Rasen, nicht weil jedes Zahnrad für sich perfekt ist, sondern nur deshalb weil jedes Zahnrad exakt in das andere greift und so den Lauf des Motors insgesamt perfekt macht. In dieses Laufwerk finden sich nun immer mehr Zahnräder ein und passen immer besser zueinander - können im laufenden Betrieb unterbrechungsfrei ausgetauscht werden! Siehe Vrenezi, Adamyan, Hofrath, etc.
Das ist professionelle Trainerarbeit!

Wir dürfen nicht in blinde Euphorie stürzen. Auch wir können (schneller als uns lieb ist) wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden. Der Trainer tut mir derzeit wirklich leid.
Was der seit Wochen an selten-dämlichen Journalisten-Fragen beantworten muss, ohne zum Massenmörder zu werden verdient Respekt.

Ich kann noch immer nicht glauben, was unsere Jungs heute für ein Feuerwerk abgezogen haben!
Es freut mich unheimlich, dass diese Jungs es nun allen gezeigt haben...
Allen, die sie bereits in der 3. Liga qualitativ in Frage gestellt hatten...
Allen, die sie zu Beginn dieser Saison am liebsten komplett aus dem Kader gekickt hätten...
Allen, die ihnen nicht mal die Verträge verlängert hätten...
Allen, für die sie nicht genügend "gestandene Zweitligaspieler" waren...
Allen, die seit 3 Jahren nicht müde werden in die ausgeleierte Keller-zerstört-den-Jahn-Tröte zu blasen...

...all denjenigen haben sie es gezeigt, dass sie nicht nur limitiertes "Spielermaterial" aus der Drittliga-Ramschkiste sind, sondern mittlerweile beinhartes Zweitliga-Personal!

Ich bin froh, dass ich bei unserer letzten DFB-Pleite gegen Heidenheim noch 15 min. nach dem Spiel mit dem letzten Reste der HJT "Immer vorwärts Ihr rot-weißen Jungs" aus vollem Hals gebrüllt habe!
Ich bin auch froh, dass wir damals von einigen ganz Gscheiden als "Vollidioten" betitelt worden sind - denn diese ??? wissen jetzt wohl auch besser Bescheid.

@daBeda
Hatten nicht wir beide damals im kleinen Nachbarforum sogar mit 100EUR an die Jahnschmiede gegen die Grantler dagegen gehalten, dass wir nicht gleich wieder absteigen werden?
Ich werde das unbedingt und mit Stolz einlösen! Denn wie sagt man neuerdings so schön beim Jahn:
Stand your ground!
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. FC Heidenheim

Beitrag: # 35668Beitrag zabo
So 11. Feb 2018, 08:39

m.e war der Knackpunkt die sensationelle HJT nach der Pokalniederlage

ich glaube da ging durch jeden echten Jahnfan und Spieler der Ruck

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: SSV Jahn vs. FC Heidenheim

Beitrag: # 35669Beitrag S1chris
So 11. Feb 2018, 09:12

Habe es gestern fantastisch gefunden wie AB nach dem Spiel Richtung HJT ging. Arme oben. Wie die Queen. :lol: Gestrahlt über beide Ohren. Völlige Begeisterung. Die nicht gespielt ist. Mannschaft ebenso. Aber AB fand ich da gestern witzig.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. FC Heidenheim

Beitrag: # 35670Beitrag daredevil
So 11. Feb 2018, 09:28

Auch sehr bezeichnend für das gestrige Spiel. In der Lauftabelle befinden sich 7 Rothosen unter den ersten 11.
Unser Standard Laufwunder Geipl ist trotz Auswechslung ca. in der 80 Minute immer noch 17er!
Saller diesmal auch mit sehr vielen km wie auch Hofrath.
Chapeau! Daran kann man klar ablesen dass sie als Mannschaft funktionieren und keine Gefangenen machen. Da haben wir einfach mehr Leidenschaft und Identifikation als viele andere Mannschaften.

1 Titsch-Rivero, Marcel
1. FC Heidenheim 1. FC Heidenheim
11,98 km

2 Grüttner, Marco
Jahn Regensburg Jahn Regensburg
11,83 km

3 Lais, Marc
Jahn Regensburg Jahn Regensburg
11,54 km

4 Saller, Benedikt
Jahn Regensburg Jahn Regensburg
11,39 km

5 Hofrath, Marcel
Jahn Regensburg Jahn Regensburg
11,24 km

6 George, Jann
Jahn Regensburg Jahn Regensburg
11,23 km

7 Griesbeck, Sebastian
1. FC Heidenheim 1. FC Heidenheim
11,09 km

8 Knoll, Marvin
Jahn Regensburg Jahn Regensburg
10,91 km

9 Thomalla, Denis
1. FC Heidenheim 1. FC Heidenheim
10,88 km

10 Adamyan, Sargis
Jahn Regensburg Jahn Regensburg
10,80 km

11 Schnatterer, Marc
1. FC Heidenheim 1. FC Heidenheim
10,75 km

Quelle: Kicker.de

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn vs. FC Heidenheim

Beitrag: # 35671Beitrag micklas
So 11. Feb 2018, 09:40

Was mich gestern wirklich aufgeregt hat (Grantler) waren die „Fans“, die kurz nach dem 2-0 schlagartig die Westtribüne verlassen haben. Soweit sind wir jetzt also schon. Nicht mal die fünf Minuten haben sie.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. FC Heidenheim

Beitrag: # 35672Beitrag daredevil
So 11. Feb 2018, 09:52

micklas hat geschrieben:Was mich gestern wirklich aufgeregt hat (Grantler) waren die „Fans“, die kurz nach dem 2-0 schlagartig die Westtribüne verlassen haben. Soweit sind wir jetzt also schon. Nicht mal die fünf Minuten haben sie.
Ja. Da fällt mir auch nix mehr ein.

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. FC Heidenheim

Beitrag: # 35673Beitrag onki
So 11. Feb 2018, 09:59

micklas hat geschrieben:Was mich gestern wirklich aufgeregt hat (Grantler) waren die „Fans“, die kurz nach dem 2-0 schlagartig die Westtribüne verlassen haben. Soweit sind wir jetzt also schon. Nicht mal die fünf Minuten haben sie.
ja, ja. Schnell zum Parkplatz zu spurten, um als Erster Kasper rauszufahren, kann in der Priorität schon mal alles andere an diesem Tag übersteigen...

Soll jeder so handhaben wie er meint... ich-ich-ich-ich ist gesellschaftlich heute leider fest etabliert...
Das was in England oder Skandinavien als unhöflich und flegelhaft gilt (Vordrängeln, Schieben, tricksen und bescheissen), wird bei uns als "schlau" und "durchsetzungsfähig" gewertet...
... aber das ist ja schon fast wieder ein Thema für unsere Politik-Rubrik.

Jedenfalls wünsche ich mir da oft aus purer Gehässigkeit noch 1-2 Tore in der Nachspielzeit!
Damit entsprechende Herrschaften am Parkplatz dann noch sauber was zum granteln ham. :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Antworten