Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36623Beitrag onki
Fr 2. Mär 2018, 23:22

Turmsteher hat geschrieben:
onki hat geschrieben:Da sieht man mal wie unkompliziert in guten Vereinsstrukturen Top down spontane Aktionen durchgezogen werden... Da haben wir uns mit der Freibier Revanche bei den Fortuna Fans nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und das auch noch nach Hinweisen von Fans...

Super Aktion Eintracht!
Euer Name ist Programm!
Ich seh’s eher so das man so eine Aktion mal für Fan‘s macht denen das Selbe Leid zu Teil wird wie uns damals. Also Fans die unter der Woche eine Lange Anreise haben. Das ist ja Sinn und Zweck von Solidarität. Nicht „wir geben ets den Düsseldorfern Bier aus weil Sie uns ja auch eins ausgeben haben“. Also so würd ich das jedenfalls sehen.

Unabhängig davon ne starke Aktion von Braunschweig nicht zu vergessen was war und im kleinen seinen Respekt zu zollen. Hut ab!
Stimmt schon was Du schreibst.
Aber die Fahrt von Regensburg nach DD ist ja wohl auch nicht länger als die von DD nach Regensburg :lol:
Die Fortunen haben sich jedenfalls gefreut im Kneitinger letztes Mal.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36625Beitrag Turmsteher
Sa 3. Mär 2018, 07:12

Ja die Fahrt-km sind die gleichen :lol: aber der Tag ist ein anderer. Freitag (zwar auch nicht ideal) ist schon was anderes wie ein Mittwoch.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3406
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36630Beitrag epsilon
Sa 3. Mär 2018, 13:25

Matchfacts zum Heimspiel gegen Regensburg
Erstes Duell vor 64 Jahren
[Eintracht Braunschweig - Homepage, 3.3.2018]

Geschichten von früher
1954: Erstes Duell mit Jahn Regensburg
[Eintracht Braunschweig - Homepage, 2.3.2018]

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36631Beitrag daredevil
Sa 3. Mär 2018, 14:46

Turmsteher hat geschrieben:Ja die Fahrt-km sind die gleichen :lol: aber der Tag ist ein anderer. Freitag (zwar auch nicht ideal) ist schon was anderes wie ein Mittwoch.
Seh ich anders. Urlaub bzw. frei brauchst für beide Tage weils ohne nicht machbar ist. Tags drauf in die Arbeit zu kommen war für mich jedenfalls das geringste Übel.

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36632Beitrag Schoko
Sa 3. Mär 2018, 15:01

Puh, Lautern, Fürth, Darmstadt, ... Aufstand der Kellerkinder! Keine guten Vorzeichen für morgen :?

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36633Beitrag zabo
Sa 3. Mär 2018, 15:17

So pessimistisch
Ja vier punkte fehlen noch

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36634Beitrag DaBeda
Sa 3. Mär 2018, 15:44

zabo hat geschrieben:So pessimistisch
Ja vier punkte fehlen noch
Nett, dass ausgerechnet du, der ansonsten hier in der Regel nicht unbedingt mit großen Optimismus hier argumentierst, das so feststellst und formulierst (bzgl. "so pessimistisch").... :) :wink:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36637Beitrag zabo
Sa 3. Mär 2018, 16:10

wollte Schoko ärgern

weil er jetzt auch plötzlich scheinbar Bedenken bekommt,ob es noch eng wird

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36638Beitrag DaBeda
Sa 3. Mär 2018, 16:12

zabo hat geschrieben:wollte Schoko ärgern

weil er jetzt auch plötzlich scheinbar Bedenken bekommt,ob es noch eng wird
Scho klar zabo, passt schon.
Nix für ungut, war eh ned bös' gemeint, eher a bissl ironisch. :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36639Beitrag DaBeda
Sa 3. Mär 2018, 16:21

Also, bitte - manchmal fragt man sich schon, was in manchen Köpfen so vorgehen mag... :x :o :?
"Drüben" echauffiert sich ein User über alle Maßen über die seiner Ansicht nach "arrogant" wirkende Entscheidung von Trainer Achim Beierlorzer, auf Philipp Pentke aus bekannten Gründen im Auswärtsspiel in Braunschweig zu verzichten und drückt vehement sein Unverständnis über diese Entscheidung aus! :shock:

Wenigstens bekam er nun relativ zügig folgend die einzig richtige Reaktion auf dieses hanebüchene Statement.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36644Beitrag micklas
Sa 3. Mär 2018, 19:18

DaBeda hat geschrieben:Also, bitte - manchmal fragt man sich schon, was in manchen Köpfen so vorgehen mag... :x :o :?
"Drüben" echauffiert sich ein User über alle Maßen über die seiner Ansicht nach "arrogant" wirkende Entscheidung von Trainer Achim Beierlorzer, auf Philipp Pentke aus bekannten Gründen im Auswärtsspiel in Braunschweig zu verzichten und drückt vehement sein Unverständnis über diese Entscheidung aus! :shock:

Wenigstens bekam er nun relativ zügig folgend die einzig richtige Reaktion auf dieses hanebüchene Statement.
Tja, das ist halt die neue Qualität drüben. :)
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36645Beitrag DaBeda
Sa 3. Mär 2018, 19:25

micklas hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Also, bitte - manchmal fragt man sich schon, was in manchen Köpfen so vorgehen mag... :x :o :?
"Drüben" echauffiert sich ein User über alle Maßen über die seiner Ansicht nach "arrogant" wirkende Entscheidung von Trainer Achim Beierlorzer, auf Philipp Pentke aus bekannten Gründen im Auswärtsspiel in Braunschweig zu verzichten und drückt vehement sein Unverständnis über diese Entscheidung aus! :shock:

Wenigstens bekam er nun relativ zügig folgend die einzig richtige Reaktion auf dieses hanebüchene Statement.
Tja, das ist halt die neue Qualität drüben. :)
Dito! :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36646Beitrag onki
Sa 3. Mär 2018, 20:40

So schlecht sind sie jetzt drüben auch wieder ned.

Wegen Pentke:
Wünsche ihm und seinen Ladies alles Gute!
War zuerst auch geschockt, denn Pentke ist immer gut für 1-2 vereitelte Gegentreffer.
Aber wir haben mit Weiss keinen schlechten am Start.
Wünsche ihm morgen, dass er einen Sahne-Tag erwischt!

Tipp durch die Jahnbrille:
immer noch ein 1:3 Sieg der Rothosen (sollten wir einen guten, hellwachen Tag erwischen)
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36648Beitrag Sheriff
So 4. Mär 2018, 06:28

DaBeda hat geschrieben:"Drüben" echauffiert sich ein User über alle Maßen über die seiner Ansicht nach "arrogant" wirkende Entscheidung von Trainer Achim Beierlorzer, auf Philipp Pentke aus bekannten Gründen im Auswärtsspiel in Braunschweig zu verzichten und drückt vehement sein Unverständnis über diese Entscheidung aus! :shock:
Der Typ hat keine Ahnung, tatsächlich zeigt die Entscheidung nur, was für einen guten Trainer wir mit AB haben. Unabhängig davon, daß jeder, der schon mal Vater geworden ist, weiß, dass es in den Tagen nach der Geburt, diesem Wunder (nichts weniger ist es ja), wirklich nicht leicht ist, sich ganz auf seinen Job zu konzentrieren, ist diese Maßnahme auch ein deutliches, motivierendes Signal an die Spieler, die nicht in der ersten Elf sind, dass sie ganz nah dran sind und sofort zum Zug kommen, wenn ein Spieler der Stammelf vielleicht nicht 1000-prozentig auf der nötigen mentalen Höhe ist. Und es ist natürlich auch ein Zeichen an den Gegner, das von Selbstbewusstsein zeugt, und davon, dass wir breit aufgestellt sind, starke Spieler in der Hinterhand haben. Wenn das arrogant ist, dann ist es genau die Arroganz, die wir brauchen. Und Weisz wird hochmotiviert ins Spiel gehen und er und die ganze Mannschaft werden auch für Pentke spielen. Ich finde den TW-Wechsel sowohl menschlich toll als auch psychologisch im Hinblick auf die Team-Mentalität klug.

Ich blicke gespannt und optimistisch auf das Spiel heute und werd auch im Stadion sein, Zugticket nach Braunschweig gerade gebucht, mein letztes Auswärtsspiel ist schon eine Weile her, Sandhausen, das ging bekanntlich ja in die Hose, die Mannschaft hat mir gegenüber also noch was gut zu machen :wink:
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36649Beitrag Violence
So 4. Mär 2018, 09:15

Diese Pentke Sache ist doch ein riesen Vorteil für uns.
Denn jeder, aber wirklich jeder wird heut für Pentke spielen und 1889% geben!

STAND your GROUND!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten