Kaderplanung 18/19

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 38138Beitrag Maxvonthane
Mi 11. Apr 2018, 16:09

Ist zwar noch ein wenig zu früh, aber hier ein interessanter Junge.

https://www.transfermarkt.de/merveille- ... ler/196843

War schonmal im Gespräch, hat Angebote aus der zweiten Liga und den selben Berater wie Saller und Geipl.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3023
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Kaderplanung

Beitrag: # 38139Beitrag micklas
Mi 11. Apr 2018, 16:11

Maxvonthane hat geschrieben:Ist zwar noch ein wenig zu früh, aber hier ein interessanter Junge.

https://www.transfermarkt.de/merveille- ... ler/196843

War schonmal im Gespräch, hat Angebote aus der zweiten Liga und den selben Berater wie Saller und Geipl.
Bei dem Vornamen muss er ja Wunder bewirken. Liest sich interessant und kommt aus Bayern.

Bitte dann gleich im Doppelpack mit Kammlott - wobei ich mir vorstellen könnte, dass der im Osten bleibt.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

murachtaler
Beiträge: 64
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 10:17

Re: Kaderplanung

Beitrag: # 38742Beitrag murachtaler
Do 26. Apr 2018, 21:40

Jetzt wird das Gerücht um Cros von Jena wieder aufgewärmt.

http://www.liga3-online.de/carl-zeiss-j ... tens-2019/

HeZi
Beiträge: 345
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Kaderplanung

Beitrag: # 39164Beitrag HeZi
So 6. Mai 2018, 21:37

Ich hoffe, dass es nicht Weiss ist, der von den LeihsLeihspielern bei uns bleibt.
Phillip Pentke kann er nicht ersetzen.

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Kaderplanung

Beitrag: # 39172Beitrag Jahn2000
Mo 7. Mai 2018, 05:46

HeZi hat geschrieben:Ich hoffe, dass es nicht Weiss ist, der von den LeihsLeihspielern bei uns bleibt.
Phillip Pentke kann er nicht ersetzen.
Muss er ja auch nicht. Weis ist 2.TW.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Kaderplanung

Beitrag: # 39175Beitrag Maxvonthane
Mo 7. Mai 2018, 07:48

Selbst dafür find ich ihn zu schwach. Muss schon nen Grund haben warum Lautern ihn evtl nicht in die dritte Liga mitnimmt.
Jahnfans gegen Rassismus!

HeZi
Beiträge: 345
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Kaderplanung

Beitrag: # 39178Beitrag HeZi
Mo 7. Mai 2018, 09:32

Jahn2000 hat geschrieben:
HeZi hat geschrieben:Ich hoffe, dass es nicht Weiss ist, der von den LeihsLeihspielern bei uns bleibt.
Phillip Pentke kann er nicht ersetzen.
Muss er ja auch nicht. Weis ist 2.TW.
In jedem der letzten beiden Spiele war er am 0-1 schwer beteiligt.
So kannst keinen Blumentopf gewinnen.
Wir brauchen hinter Pentke einen weiteren zweitligareifen TW.

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1622
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Kaderplanung

Beitrag: # 39182Beitrag onki
Mo 7. Mai 2018, 10:35

Ja, ich gehörte eher zur Fraktion "schauma mal". Der Junge bräuchte halt mehr Spielpraxis.... die hat er ja nun bekommen.
Hätte mir von Weis ehrlich gesagt mehr erhofft.
Seine Defizite überwiegen leider.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3023
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Kaderplanung

Beitrag: # 39184Beitrag micklas
Mo 7. Mai 2018, 10:56

Fand das jetzt gestern fast schlimmer als gegen Duisburg. Gegen Duisburg war es ein Blackout, sollte nicht - kann aber jedem mal passieren - siehe auch Real vs FCB. Das gestern war dann schon was, was ich zur torwartlichen Grundausbildung zählen möchte. Das lässt einen dann schon zweifeln.

Ganz abgesehen davon hat man gemerkt, wie wichtig eine eingespielte IV ist - nachdem Wastl aber sicher länger ausfällt und Knoll höchstwahrscheinlich heiß umworben wird, hab ich da für die kommende Saison schon gehörige Bauchschmerzen. Palionis ist zu langsam, Sörensen vielleicht nicht mehr da, ebenso Gimber (der das auch spielen kann).

Auf der AV hätte ich auch gerne einen Back-up für Nandzik, oder Nandzik wird selbst der Backup. Das ist schon ziemlich unkontrolliert, was er in den Sechzehner schlägt. Trotzdem immer ein Fighter und sehr flink unterwegs.

Sechser: momentan haben wir Lais und Geipl. Gimber ist als Sechser top, aber wahrscheinlich nicht zu halten. Unser "Höhenflug" begann eigentlich erst, als Gimber Geipl ersetzte.

Vorne müssen wir wahrscheinlich Ersatz für Mees finden - der Junge hat es mir spielerisch angetan. So einen zu ersetzen wird sehr schwer.


BTW: kann man das Thema in Kaderplanung 18/19 umbenennen?
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

1889SSV
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 12:39

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 39189Beitrag 1889SSV
Mo 7. Mai 2018, 14:34


momei
Beiträge: 102
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 20:43
Wohnort: Regenstauf

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 39190Beitrag momei
Mo 7. Mai 2018, 14:41

1889SSV hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/agyemang-d ... ler/317024

Wäre ein interessanter Spieler
Servus Leute, ich glaub ich schau jetzt mal wieder öfters bei euch rein, da hier wesentlich mehr los ist als im alten Forum.

Was Diawusie angeht, den hätte ich auch sehr gerne in unserem Team. Da er jedoch noch bis 2019 an Wiesbaden ausgeliehen ist, glaube ich haben wir nur geringe Chancen ihn zu bekommen. Jedoch ist das genau der Spielertyp den wir benötigen.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3023
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 39191Beitrag micklas
Mo 7. Mai 2018, 14:47

Klingt interessant, es steht und fällt halt alles mit der Zukunft der Leihspieler - aber so wie CK durchblicken hat lassen, wird es schwer, diese zu halten (bis auf die eine Verpflichtung, von der wir alle vermuten, dass es Weis ist).
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

1889SSV
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 12:39

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 39192Beitrag 1889SSV
Mo 7. Mai 2018, 14:54

momei hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/agyemang-d ... ler/317024

Wäre ein interessanter Spieler
Servus Leute, ich glaub ich schau jetzt mal wieder öfters bei euch rein, da hier wesentlich mehr los ist als im alten Forum.

Was Diawusie angeht, den hätte ich auch sehr gerne in unserem Team. Da er jedoch noch bis 2019 an Wiesbaden ausgeliehen ist, glaube ich haben wir nur geringe Chancen ihn zu bekommen. Jedoch ist das genau der Spielertyp den wir benötigen.

Naja Vielleicht wenn Rb Leipzig ihn an uns verleiht der Spagat von 3 liga zu Bundesliga ist schon groß ihm würde ein Jahr 2 liga noch gut tun

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 1687
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 39193Beitrag zabo
Mo 7. Mai 2018, 14:59

ich fürchte Knoll ist sicher weg
morgen erscheint ein Mz-Interview
wo wir mehr wissen

hoffentlich sehen wir Geld und nicht,dass es eine Klausel gibt

1889SSV
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 12:39

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 39194Beitrag 1889SSV
Mo 7. Mai 2018, 15:00

zabo hat geschrieben:ich fürchte Knoll ist sicher weg
morgen erscheint ein Mz-Interview
wo wir mehr wissen

hoffentlich sehen wir Geld und nicht,dass es eine Klausel gibt

Ich wünsche mir das er bleibt und wenn er geht sollten schon 2 Mio drin sein

Antworten