Seite 1 von 56

Kaderplanung 18/19

Verfasst: Mi 11. Apr 2018, 16:09
von Maxvonthane
Ist zwar noch ein wenig zu früh, aber hier ein interessanter Junge.

https://www.transfermarkt.de/merveille- ... ler/196843

War schonmal im Gespräch, hat Angebote aus der zweiten Liga und den selben Berater wie Saller und Geipl.

Re: Kaderplanung

Verfasst: Mi 11. Apr 2018, 16:11
von micklas
Maxvonthane hat geschrieben:Ist zwar noch ein wenig zu früh, aber hier ein interessanter Junge.

https://www.transfermarkt.de/merveille- ... ler/196843

War schonmal im Gespräch, hat Angebote aus der zweiten Liga und den selben Berater wie Saller und Geipl.
Bei dem Vornamen muss er ja Wunder bewirken. Liest sich interessant und kommt aus Bayern.

Bitte dann gleich im Doppelpack mit Kammlott - wobei ich mir vorstellen könnte, dass der im Osten bleibt.

Re: Kaderplanung

Verfasst: Do 26. Apr 2018, 21:40
von murachtaler
Jetzt wird das Gerücht um Cros von Jena wieder aufgewärmt.

http://www.liga3-online.de/carl-zeiss-j ... tens-2019/

Re: Kaderplanung

Verfasst: So 6. Mai 2018, 21:37
von HeZi
Ich hoffe, dass es nicht Weiss ist, der von den LeihsLeihspielern bei uns bleibt.
Phillip Pentke kann er nicht ersetzen.

Re: Kaderplanung

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 05:46
von Jahn2000
HeZi hat geschrieben:Ich hoffe, dass es nicht Weiss ist, der von den LeihsLeihspielern bei uns bleibt.
Phillip Pentke kann er nicht ersetzen.
Muss er ja auch nicht. Weis ist 2.TW.

Re: Kaderplanung

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 07:48
von Maxvonthane
Selbst dafür find ich ihn zu schwach. Muss schon nen Grund haben warum Lautern ihn evtl nicht in die dritte Liga mitnimmt.

Re: Kaderplanung

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 09:32
von HeZi
Jahn2000 hat geschrieben:
HeZi hat geschrieben:Ich hoffe, dass es nicht Weiss ist, der von den LeihsLeihspielern bei uns bleibt.
Phillip Pentke kann er nicht ersetzen.
Muss er ja auch nicht. Weis ist 2.TW.
In jedem der letzten beiden Spiele war er am 0-1 schwer beteiligt.
So kannst keinen Blumentopf gewinnen.
Wir brauchen hinter Pentke einen weiteren zweitligareifen TW.

Re: Kaderplanung

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 10:35
von onki
Ja, ich gehörte eher zur Fraktion "schauma mal". Der Junge bräuchte halt mehr Spielpraxis.... die hat er ja nun bekommen.
Hätte mir von Weis ehrlich gesagt mehr erhofft.
Seine Defizite überwiegen leider.

Re: Kaderplanung

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 10:56
von micklas
Fand das jetzt gestern fast schlimmer als gegen Duisburg. Gegen Duisburg war es ein Blackout, sollte nicht - kann aber jedem mal passieren - siehe auch Real vs FCB. Das gestern war dann schon was, was ich zur torwartlichen Grundausbildung zählen möchte. Das lässt einen dann schon zweifeln.

Ganz abgesehen davon hat man gemerkt, wie wichtig eine eingespielte IV ist - nachdem Wastl aber sicher länger ausfällt und Knoll höchstwahrscheinlich heiß umworben wird, hab ich da für die kommende Saison schon gehörige Bauchschmerzen. Palionis ist zu langsam, Sörensen vielleicht nicht mehr da, ebenso Gimber (der das auch spielen kann).

Auf der AV hätte ich auch gerne einen Back-up für Nandzik, oder Nandzik wird selbst der Backup. Das ist schon ziemlich unkontrolliert, was er in den Sechzehner schlägt. Trotzdem immer ein Fighter und sehr flink unterwegs.

Sechser: momentan haben wir Lais und Geipl. Gimber ist als Sechser top, aber wahrscheinlich nicht zu halten. Unser "Höhenflug" begann eigentlich erst, als Gimber Geipl ersetzte.

Vorne müssen wir wahrscheinlich Ersatz für Mees finden - der Junge hat es mir spielerisch angetan. So einen zu ersetzen wird sehr schwer.


BTW: kann man das Thema in Kaderplanung 18/19 umbenennen?

Re: Kaderplanung 18/19

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 14:34
von 1889SSV

Re: Kaderplanung 18/19

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 14:41
von momei
1889SSV hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/agyemang-d ... ler/317024

Wäre ein interessanter Spieler
Servus Leute, ich glaub ich schau jetzt mal wieder öfters bei euch rein, da hier wesentlich mehr los ist als im alten Forum.

Was Diawusie angeht, den hätte ich auch sehr gerne in unserem Team. Da er jedoch noch bis 2019 an Wiesbaden ausgeliehen ist, glaube ich haben wir nur geringe Chancen ihn zu bekommen. Jedoch ist das genau der Spielertyp den wir benötigen.

Re: Kaderplanung 18/19

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 14:47
von micklas
Klingt interessant, es steht und fällt halt alles mit der Zukunft der Leihspieler - aber so wie CK durchblicken hat lassen, wird es schwer, diese zu halten (bis auf die eine Verpflichtung, von der wir alle vermuten, dass es Weis ist).

Re: Kaderplanung 18/19

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 14:54
von 1889SSV
momei hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/agyemang-d ... ler/317024

Wäre ein interessanter Spieler
Servus Leute, ich glaub ich schau jetzt mal wieder öfters bei euch rein, da hier wesentlich mehr los ist als im alten Forum.

Was Diawusie angeht, den hätte ich auch sehr gerne in unserem Team. Da er jedoch noch bis 2019 an Wiesbaden ausgeliehen ist, glaube ich haben wir nur geringe Chancen ihn zu bekommen. Jedoch ist das genau der Spielertyp den wir benötigen.

Naja Vielleicht wenn Rb Leipzig ihn an uns verleiht der Spagat von 3 liga zu Bundesliga ist schon groß ihm würde ein Jahr 2 liga noch gut tun

Re: Kaderplanung 18/19

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 14:59
von zabo
ich fürchte Knoll ist sicher weg
morgen erscheint ein Mz-Interview
wo wir mehr wissen

hoffentlich sehen wir Geld und nicht,dass es eine Klausel gibt

Re: Kaderplanung 18/19

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 15:00
von 1889SSV
zabo hat geschrieben:ich fürchte Knoll ist sicher weg
morgen erscheint ein Mz-Interview
wo wir mehr wissen

hoffentlich sehen wir Geld und nicht,dass es eine Klausel gibt

Ich wünsche mir das er bleibt und wenn er geht sollten schon 2 Mio drin sein