Duisburg vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Antworten
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7778
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 38492Beitrag Violence
So 22. Apr 2018, 09:33

Nach dem Sieg gegen St. Pauli schlottern jetzt einigen die Knie.
Sei es der 1.FCN, Kiel oder eben auch Duisburg.
Denn die Duisburger liegen (aktueller Stand) mit 38 Punkten voll auf Relegationskurs :mrgreen:
Wir der Jahn wieder einem anderen Verein wehtun?

Hier nochmal der Aufruf zur Auswärtsfahrt:

Bild

Jahnunderground Bus nach Duisburg!

Am 29.04.18 um 13:30 Uhr spielt der SSV Jahn in Duisburg. Wir werden zu diesem Spiel einen Bus anbieten.
Abfahrt ist diesmal am Jahnstadion.(Continental-Arena)

Hinweis: der Montag (30.4.) ist bei den meisten ein Brückentag!
Um 5:30 Uhr geht’s los und kostet 35€ pro Nase.
Verpflegung: Knacker mit Brot und Kuchen

Macht mobil und unterstützt unsere Jungs in Duisburg.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 2562
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 38493Beitrag epsilon
So 22. Apr 2018, 09:41

Bild-Fussball-Videos *) von Spielen des MSV Duisburg:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das letzte Spiel des MSV Duisburg:

Wolze schenkt MSV Hoffnung | Erzgebirge Aue - MSV Duisburg 1:3 [31. Spieltag]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die letzten 5 Heimspiele der MSV Duisburg:

Kulovits besiegelt Duisburg-Pleite | MSV Duisburg - SV Sandhausen 0:2 [30. Spieltag]

Osawe mit dem Super-Dreierpack | MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern 1:4 [28. Spieltag]

Hennings' Traumtreffer führt Fortuna auf die Siegerstraße | MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf 1:2 [26. Spieltag]

Das verrückteste Tor der Saison! Torwart trinkt und pennt! | MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 2:1 [24. Spieltag]

Traumhaftes Konter-Tor von Wolze | MSV Duisburg - Arminia Bielefeld 2:2 [22. Spieltag]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Vorrundenspiel in Regensburg:

Jahn Regensburg - MSV Duisburg 4:0 / Grüttner legt mit Führungs-Volley vor [15. Spieltag]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*) Ich stelle hier Bild-Fußball-Videos rein, weil die Qualität stimmt. Ein regelmäßiger Konsument der Bild-Zeitung bin ich nicht.
Zuletzt geändert von epsilon am Di 24. Apr 2018, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3861
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 38524Beitrag DaBeda
So 22. Apr 2018, 13:56

Nächster Jahngegner im Auswärtsspiel wittert ganz offensichtlich Morgenluft.
Nach einer langen Misserfolgsserie zuletzt aktuell 2:0 in Führung im Abstiegskampfduell in Aue.
Endstand 3:1-Auswärtssieg in Aue.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Herbert1963
Beiträge: 482
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 38561Beitrag Herbert1963
So 22. Apr 2018, 19:57

war für die Zebras extrem wichtig.

Leider ist Knoll gesperrt . 5 gelbe Karte. Mal gucken ob Nachreiner oder Sörensen wieder fit sind.
Sonst bleibt in der IV die Kombi Gimber und Palionis.

Wichtig ist es Stoppelkamp und Wolze aus den spiel zu nehmen.

Lg Herbert

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 2562
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 38562Beitrag epsilon
So 22. Apr 2018, 20:37

Hier eine private Seite "MSV-Archiv" mit Themen [u.a.]:

Spieler [A - Z], Vereinszeitungen, Programmhefte, Mannschaftsfotos, Sammelbilder, alle Trainer, ...

https://msv-archiv.de/?ngsetproto=1

Kann man mal etwas rumschmöckern, wenn man mag.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3023
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 38565Beitrag micklas
So 22. Apr 2018, 21:36

Die Zebras, ich mag sie. Aber das ändert nix daran, dass ich sie kommendes Wochenende weghauen will.

Heute haben sie drei Punkte geholt, das sollte für den Klassenerhalt reichen, insofern können sie es jetzt etwas ruhiger angehen lassen.

Das Fehlen von Knoll ist bitter, Wastl hat auch nicht gewirkt, als ob er schon bald wieder spielen könnte, daher tippe ich auf eine knappe Kiste.

Wolze und Stoppelkamp muss man in den Griff bekommen, aber ich denke, die Duisburger liegen uns - auch wenn das Hinspiel mit 4-0 etwas hoch ausfiel.

Mein Tipp: 1-2 aus Zebrasicht. Tore Grüttner und Nietfeld. Ich will in die Bundesliga zu den 20 Millionen.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

schubert79
Beiträge: 33
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:29

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 38573Beitrag schubert79
Mo 23. Apr 2018, 06:09

Welche 20 Millionen? Fernsehgelder?

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 2473
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 38577Beitrag KLP
Mo 23. Apr 2018, 09:35

schubert79 hat geschrieben:Welche 20 Millionen? Fernsehgelder?
jup. War ne Diskussion im Team-Thread
viewtopic.php?t=702&f=34&start=450#p38510
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7778
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 38647Beitrag Violence
Di 24. Apr 2018, 00:39

Das letzte Spiel des 31. Spieltages ist vorbei. Der 1.FCN (2.) schlägt die Kieler (3.) mit 3:1. somit sieht die Tabelle so aus:
Kiel 3. Platz / 49 Punkte
Jahn 4. Platz / 47 Punkte
Am 32. Spieltag spielt Kiel in Ingolstadt und am 33. Spieltag in Düsseldorf. Was des bedeutet muss ich keinem hier erklären, oder?
Deswegen hier nochmal der Aufruf: macht Mobil und fährt mit nach Duisburg! Im besten Fall stehen wir nach dem Spiel auf Platz 3 und haben alles selbst in der Hand! Diese Auswärtsfahrt kann legendär werden und verdient eine große Anzahl von Auswärtsfahrern... Macht mit, unterstützt die Jahnelf in Duisburg! Alles für den Jahn!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7778
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 38651Beitrag Violence
Di 24. Apr 2018, 06:57

Nette und vorallem ausführliche :shock: Einleitung in deren Forum:
http://www.msvportal.de/forum/threads/a ... urg.16315/

Ok, einige Sachen sind wieder mal lustig. ZB hab ich unseren Alex noch nie als
#3Nandsik
gelesen, aber mal lernt ja nie aus...
Ersatz für unseren Wastl, der
ohne großen Qualitätsverlust ersetzt werden
wird, haben sie auch schon gefunden:
vielleicht sogar von Oliver Hein
:shock:
Ok, einen "Zwerg" für einen "Riesen" bringen macht Sinn :mrgreen: da ist ja ein gefühlt knapper Meter Grössenunterschied vorhanden. Nee, nee... die IV am Wochenende wird die wohl grösste sein was der Jahn anzubieten hat!

Was gibt es sonst noch zu berichten? Ach ja, die
Regensburger Domspacken
sind
eine widerliche Treter- und Schauspieltruppe
!

Und auf eine Niederlage für Duisburg tippt auch keiner. Herrlich :mrgreen:

STAND your GROUND ihr rot/weißen Burschen!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Eigenkapitalist
Beiträge: 320
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 38654Beitrag Eigenkapitalist
Di 24. Apr 2018, 07:28

Oli für Wastl könnte ich leben. Es ist bestimmt eine göttliche Fügung, dass er ausgerechnet jetzt wieder fit ist. Aber könnte es überhaupt schon für einen Einsatz länger als 15 Minuten reichen?
Und: Weiß zufällig grad einer, wie unser letztes Spiel ohne Marvin Knoll ausging?

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3861
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 38656Beitrag DaBeda
Di 24. Apr 2018, 07:52

20. August 2017 - 3. Spieltag - 2. Bundesliga - 4:2-Auswärtssieg beim FC Ingolstadt 04
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Eigenkapitalist
Beiträge: 320
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 38657Beitrag Eigenkapitalist
Di 24. Apr 2018, 07:54

DaBeda hat geschrieben:20. August 2017 - 3. Spieltag - 2. Bundesliga - 4:2-Auswärtssieg beim FC Ingolstadt 04
Sicher? Er hat doch anscheinend seine 10. gelbe Karte gesehen, also musste er zwischendurch auch wegen der 5. gelben Karte pausieren und die wird er ja wohl kaum am dritten Spieltag bekommen haben.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3861
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 38658Beitrag DaBeda
Di 24. Apr 2018, 07:55

Stimmt, muss ich gleich noch einmal nachschauen. :)

...na, stimmt eben ned - er hat gegen Pauli seine fünfte erhalten.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Eigenkapitalist
Beiträge: 320
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 38660Beitrag Eigenkapitalist
Di 24. Apr 2018, 08:03

DaBeda hat geschrieben:Stimmt, muss ich gleich noch einmal nachschauen. :)

...na, stimmt eben ned - er hat gegen Pauli seine fünfte erhalten.
Tatsächlich? Dann bin ich einer Fehlinformation aufgesessen.

Antworten