Woher Aufkleber bekommen?

Der 12 Mann
Antworten
leander_
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 13:10

Woher Aufkleber bekommen?

Beitrag: # 56756Beitrag leander_
Di 27. Apr 2021, 11:31

Hallo zusammen!
Ich hab eine Frage: Wo bekommt man denn Aufkleber her? Ich weiß, dass es die am Jahnstadion gibt, aber da komme ich leider so oder so nur selten hin und momentan natürlich gar nicht. Ich hab auch schon im Internet geschaut, aber da sind die echt teuer und eigentlich nur von der Red Generation und damit habe ich eben nichts zu tun. Also, falls jemand schlichte Aufkleber verkauft, die eben zu keiner bestimmten Fangruppierung gehören, oder jemanden kennt, der welche, verkauft, bitte antworten. Eins noch vorweg: Zahlung geht nur über PayPal (-:

MfG

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Woher Aufkleber bekommen?

Beitrag: # 56846Beitrag onki
Do 29. Apr 2021, 21:09

Servus Leander,
wennst die regulären Jahn-Sticker meinst, dann sind die Ultras (wie auch im Stadion) schon die richtige Adresse.
für Vielkleber jedenfalls die erste Wahl!
Einfach mal fragen, ob und wie die momentan Sticker abgeben:
info@ultras-regensburg.de

Alternativ, kann ich ergänzend dazu noch meine limitierten Sachen anbieten.
Hier handelt es sich jedoch um etwas schrägere (nicht immer bierernste) Editionen.
Die treffen nicht immer den Massengeschmack, aber sind zumindest ein Abwechslung.
Alle Motive in limitierterer Auflage. Wenn weg dann weg.

https://s20.directupload.net/images/210429/5vgof3j6.jpg

Bei Interesse PM oder auf Instagram kontaktieren.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

leander_
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 13:10

Re: Woher Aufkleber bekommen?

Beitrag: # 56847Beitrag leander_
Fr 30. Apr 2021, 07:22

Jo, danke dir für die Antwort!

Antworten