Amateurfussball Oberpfalz

1., 2., 3. Liga, Pokal, etc...
HeZi
Beiträge: 397
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Amateurfussball Oberpfalz

Beitrag: # 48029Beitrag HeZi
Di 28. Mai 2019, 12:54

Maxvonthane- ja, da hast schon Recht.
Aber der Ehrgeiz der damaligen Macher beim TUS hat viel kaputt gemacht und hätte den Gesamtverein fast zerrissen.
Bayernliga- das ist für einen Verein wie den TUS viel zu hoch.
Optimal für den Verein wäre wäre, wenn die 1. Fußballmannschaft Bezirksliga spielen würde.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Amateurfussball Oberpfalz

Beitrag: # 48033Beitrag Maxvonthane
Di 28. Mai 2019, 14:29

Ich glaube das LL auch ganz gut gehen würden wenn man das Gelände mal auf Vordermann bringen würde.
An sich vom Namen hier zieht der Verein schon mit all seiner Geschichte. Mehr als so manch anderer Verein in Regensburg vergleichbarer Größe.

..aber gut schlimmer gehts immer -> ESV Regensburg -.-
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 2823
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Amateurfussball Oberpfalz

Beitrag: # 58767Beitrag epsilon
Di 9. Nov 2021, 22:13

VFR Regensburg gegen ESV 1927 Regensburg

Am Sonntag ist es nach einem Fußballspiel zu einer brutalen Auseinandersetzung gekommen, bei der ein Fußballspieler einem Mann gegen den Kopf getreten hat.

https://www.tvaktuell.com/regensburg-na ... pf-446860/

Antworten