1. Bundesliga

1., 2., 3. Liga, Pokal, etc...
Iarwain
Beiträge: 1140
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 58952Beitrag Iarwain
Fr 26. Nov 2021, 12:47

Da wird man glatt zum Bayernfan bei dieser Hauptjahresversammlung:

https://www.kicker.de/im-video-hitzige- ... 0353/video

Forza Fußballfans! 8)
Jahnfans gegen Rassismus!

Iarwain
Beiträge: 1140
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 58953Beitrag Iarwain
Fr 26. Nov 2021, 12:52

Iarwain hat geschrieben:
Fr 26. Nov 2021, 12:47
Da wird man glatt zum Bayernfan bei dieser Hauptjahresversammlung:

https://www.kicker.de/im-video-hitzige- ... 0353/video

Forza Fußballfans! 8)
Mich wundert es sowieso, dass es in München noch nicht wirklich eine fangegründete Alternative gibt. Fand den Artikel zum CS Lebowski ganz gut:

https://www.kicker.de/calcio-fuer-alle- ... 68/artikel
Jahnfans gegen Rassismus!

Iarwain
Beiträge: 1140
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 59270Beitrag Iarwain
Di 28. Dez 2021, 09:53

https://www.sportschau.de/fussball/baye ... n-100.html

Geil! Kahn, Rummenigge, Salihamidžić und Co. kassieren Millionen, aber am NLZ zahlt die FCB-AG nicht einmal Mindestlohn!

Noch ein Grund mehr, diesen Konzern nicht zu unterstützen!
Jahnfans gegen Rassismus!

HeZi
Beiträge: 406
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 59271Beitrag HeZi
Di 28. Dez 2021, 12:19

Was erwartest?
Mia san mia- un die anderen sollen schauen wo sie bleiben.
Unsympathisch bis ins Mark.

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 1746
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 59272Beitrag Hille
Di 28. Dez 2021, 13:02

Firmenpolitik halt. Glaubst echt das ist bei Baufirmen groß anders? Ich finde gut, dass das überprüft wird, von mir aus dürften solche Überprüfungen von Firmen ruhig öfter vorkommen, das Netz dichter gezogen werden. Der Mindestlohn ist eh schon zu niedrig, zumindest dessen Auszahlung sollte mit aller Macht durchgesetzt werden.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

HeZi
Beiträge: 406
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 59273Beitrag HeZi
Do 30. Dez 2021, 10:56

Aber grad die Bayern, die sich immer als super sozial darstellen.
Ist halt mit keiner üblichen Firma so einfach zu vergleichen.
Langsam reicht es.
Ich möchte gar nicht aufzählen, was in den letzten Jahren alles bei denen vorgefallen ist.
Muß San Mia- Die anderen san uns wurst

Der soziale Lack ist ab

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 2702
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 59307Beitrag KLP
Mo 10. Jan 2022, 15:51

Ich hab mir über die Feiertage wieder enorm viele Podcasts reingezogen. Unter anderem viele Ausgaben von OMR.

Da war Uli Hoeneß zu Gast: https://omr.podigee.io/442-omr-437-mit-uli-hoeness

Und in einer anderen Folge Aki Watzke: https://omr.podigee.io/436-omr-431-bvb- ... him-watzke

OMR ist ja eher ein Verkaufspodcast und deshalb recht unkritisch. Also erwartet keinen kritischen Sportjournalismus. Aber sehr interessante Inhalte über deren Biographien und ihr strategisches Managementdenken hinsichtlich Vermarktung, Verschuldung, 50+1 und Super-League.

Wenn sich jemand für diese Themen interessiert, eine klare Hörempfehlung.
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten