Allgemeine Presseschau

1., 2., 3. Liga, Pokal, etc...
Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Allgemeine Presseschau

Beitrag: # 56174Beitrag epsilon
Do 8. Apr 2021, 14:38

Die RETRESCO-KI wird immer intelligenter:
Holstein Kiel - SSV Jahn Regensburg
Stand: 07.04.2021

m letzten Spieltag nahm der KSV gegen den Karlsruher SC die dritte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Der Jahn gewann das letzte Spiel souverän mit 3:1 gegen den SV Sandhausen und muss sich deshalb nicht verstecken.

Regensburg schafft es mit 20 Zählern derzeit nur auf Platz 13 ...

Dieser Artikel wurde automatisch von unserem Partner Retresco anhand von Spieldaten erstellt.
Man beachte auch den innovativen Stilwechsel:

In der Vorschau zum AUE-Spiel hieß es:
  • "Regensburg gewann das letzte Spiel souverän mit 3:1 gegen den SV Sandhausen und muss sich deshalb nicht verstecken."
Im jetzigen Vorbericht zum KIEL-Spiel heißt es:
  • "Der Jahn gewann das letzte Spiel souverän mit 3:1 gegen den SV Sandhausen und muss sich deshalb nicht verstecken."


Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Allgemeine Presseschau

Beitrag: # 56177Beitrag Schoko
Do 8. Apr 2021, 17:21

epsilon hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 14:38 Die RETRESCO-KI wird immer intelligenter:
Holstein Kiel - SSV Jahn Regensburg
Stand: 07.04.2021

m letzten Spieltag nahm der KSV gegen den Karlsruher SC die dritte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Der Jahn gewann das letzte Spiel souverän mit 3:1 gegen den SV Sandhausen und muss sich deshalb nicht verstecken.

Regensburg schafft es mit 20 Zählern derzeit nur auf Platz 13 ...

Dieser Artikel wurde automatisch von unserem Partner Retresco anhand von Spieldaten erstellt.
Man beachte auch den innovativen Stilwechsel:

In der Vorschau zum AUE-Spiel hieß es:
  • "Regensburg gewann das letzte Spiel souverän mit 3:1 gegen den SV Sandhausen und muss sich deshalb nicht verstecken."
Im jetzigen Vorbericht zum KIEL-Spiel heißt es:
  • "Der Jahn gewann das letzte Spiel souverän mit 3:1 gegen den SV Sandhausen und muss sich deshalb nicht verstecken."

Beim Fußball-Manager-Editor konnte man seinerzeit wenigstens den korrekten Artikel der Mannschaft für solche Berichte einstellen. :)

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Allgemeine Presseschau

Beitrag: # 56178Beitrag DaBeda
Do 8. Apr 2021, 17:27

Frage mich halt seit geraumer Zeit inzwischen ehrlich ob man dem ganzen dort "verzapften Irrsinn" und realitätsfernen Ergüssen denn wirklich noch Aufmerksamkeit zukommen lassen sollte...
Am besten ignorieren wohl mehr als angebracht!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Allgemeine Presseschau

Beitrag: # 56180Beitrag epsilon
Do 8. Apr 2021, 18:35

Mich interessiert es eben, wie lange die renommierte WELT so weitermacht. Dass es dort noch nicht bemerkt worden ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht bis Saisonende oder darüber hinaus?

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Allgemeine Presseschau

Beitrag: # 56181Beitrag Hille
Do 8. Apr 2021, 19:40

epsilon hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 18:35 Mich interessiert es eben, wie lange die renommierte WELT so weitermacht. Dass es dort noch nicht bemerkt worden ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht bis Saisonende oder darüber hinaus?
Solange es genug Klicks generiert. Der Inhalt wird der Welt herzlich egal sein.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Allgemeine Presseschau

Beitrag: # 56429Beitrag epsilon
Fr 16. Apr 2021, 16:55

Betr.: WELT - RETRESCO - KI
epsilon hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 14:38
...

Man beachte auch den innovativen Stilwechsel:

In der Vorschau zum AUE-Spiel hieß es:
  • "Regensburg gewann das letzte Spiel souverän mit 3:1 gegen den SV Sandhausen und muss sich deshalb nicht verstecken."
Im jetzigen Vorbericht zum KIEL-Spiel heißt es:
  • "Der Jahn gewann das letzte Spiel souverän mit 3:1 gegen den SV Sandhausen und muss sich deshalb nicht verstecken."
Im heutigen Vorbericht zum Heidenheim-Spiel heißt es:
  • "Der SSV Jahn Regensburg siegte im letzten Spiel souverän mit 3:1 gegen den SV Sandhausen und muss sich deshalb nicht verstecken."
Werde das weiterhin verfolgen, um meine Sprachkompetenz und Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern. (Stichwort: Lebenslanges Lernen).
Zuletzt geändert von epsilon am Fr 16. Apr 2021, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Allgemeine Presseschau

Beitrag: # 56432Beitrag Bene
Fr 16. Apr 2021, 20:38

Mir ist immer nicht klar, wie man diese Berichte auf der welt.de-Homepage überhaupt findet.
Wenn ich dort auf Sport, dann auf Fußball und dann auf 2. Liga gehe, stehen da immer nur veraltete Berichte. Ich finde dort keine Vorberichte.
Wenn ich aber z.B. den Vorbericht Jahn-Heidenheim über Google suche, dann finde ich dort den entsprechenden Link.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Allgemeine Presseschau

Beitrag: # 56636Beitrag epsilon
Fr 23. Apr 2021, 11:35

Hier mal zur Abwechslung der NDR-Bericht von Sandhausen - HSV auf Platt:
Football

De HSV mutt bi sien Opstiegskampf en sworen Slag in’t Kontor verknusen. De Mannschop hett an’n Avend vun Sandhusen en op’e Mütz kregen un mit een to twee verloren. De Hamborgers blievt dormit denn eerstmal op den drütten Tabellenplatz. In dat Rennen üm den Opstieg kaamt nu aver ümmer mehr Teams hento.
Habe mal in den Översetter "Plattdeutsch - Hochdeutsch" den obigen Platt-Text eingegeben mit diesem Ergebnis:
  • "Fußball"

    "Der HSV muss bei seinem Aufstiegskampf einen schweren Schlag ins Büro verknüpfen."

    "Der Mann bekam am Abend von Sandhusen einen auf der Mütze und einen zu zwei verloren."

    "Die Hamburger bleiben damit erstmals auf dem dritten Platz."

    "Im Rennen um den Aufstieg kommt nun immer mehr Teams hinzu."

Ein anderes Übersetzungsprogramm "Plattdeutsch - Hochdeutsch" liefert uns dieses Ergebnis:
  • "Fußball"

    "Der HSV muss seinen Aufstiegskampf und seine Schwurschlacht im Büro niederschlagen."

    "Das Team verlor am Abend von Sandhusen und setzte sich mit eins zu zwei auf einen Hut. "

    "Der Hamburger bleibt damit erstmals auf dem dritten Tabellenplatz. "

    "Im Rennen um die Beförderung kamen immer mehr Teams."
Ich glaube, dass wir alle das besser übersetzen können. :)

Antworten