Mit dem RVV(Bus,Bahn)kostenlos zu den Heimspielen und wieder Heim

Rund ums alte / neue Stadion
Antworten
Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Mit dem RVV(Bus,Bahn)kostenlos zu den Heimspielen und wieder Heim

Beitrag: # 48946Beitrag Gelöscht
Di 16. Jul 2019, 19:36

Da ja weiter unten schon viel über die beschränkte Parksituation rund um die Continental Arena gesprochen wurde,is es in diesem sinne wert es zu erwähnen das die Anreise zum Stadion(4Stunden vor Spielbeginn)und die Heimreise am selben Tag bis Betriebsschluss mit Dauerkarte und Tageskarte möglich ist.


hier gehts zur Verbindungssuche

http://www.rvv.de/jahn-fans

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Mit dem RVV(Bus,Bahn)kostenlos zu den Heimspielen und wieder Heim

Beitrag: # 59882Beitrag Iarwain
Mi 30. Mär 2022, 21:23

Ich tu es mal hier rein :wink:

A Hund isser scho, der Faber. Wenn er auch so frech spielen würde, wie er redet, könnte das noch ein ganz großer werden :lol:

https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/neu ... sbus-12807
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Bastian1982
Beiträge: 81
Registriert: So 25. Sep 2022, 11:00

Re: Mit dem RVV(Bus,Bahn)kostenlos zu den Heimspielen und wieder Heim

Beitrag: # 61189Beitrag Bastian1982
Di 14. Feb 2023, 14:31

Nur ne kleine Info für die wo selten im RVV Gebiet den Bus nutzten,die Bus Pläne wurden zum Teil angepasst.

https://www.rvv.de/fahrplaene

Antworten