Seite 1 von 1

Mit dem RVV(Bus,Bahn)kostenlos zu den Heimspielen und wieder Heim

Verfasst: Di 16. Jul 2019, 19:36
von Gelöscht
Da ja weiter unten schon viel über die beschränkte Parksituation rund um die Continental Arena gesprochen wurde,is es in diesem sinne wert es zu erwähnen das die Anreise zum Stadion(4Stunden vor Spielbeginn)und die Heimreise am selben Tag bis Betriebsschluss mit Dauerkarte und Tageskarte möglich ist.


hier gehts zur Verbindungssuche

http://www.rvv.de/jahn-fans

Re: Mit dem RVV(Bus,Bahn)kostenlos zu den Heimspielen und wieder Heim

Verfasst: Mi 30. Mär 2022, 21:23
von Iarwain
Ich tu es mal hier rein :wink:

A Hund isser scho, der Faber. Wenn er auch so frech spielen würde, wie er redet, könnte das noch ein ganz großer werden :lol:

https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/neu ... sbus-12807

Re: Mit dem RVV(Bus,Bahn)kostenlos zu den Heimspielen und wieder Heim

Verfasst: Di 14. Feb 2023, 14:31
von Bastian1982
Nur ne kleine Info für die wo selten im RVV Gebiet den Bus nutzten,die Bus Pläne wurden zum Teil angepasst.

https://www.rvv.de/fahrplaene