Geh zu Netto und kauf Senf

Rund ums alte / neue Stadion
Antworten
Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Geh zu Netto und kauf Senf

Beitrag: # 49111Beitrag Welti
Di 30. Jul 2019, 10:38

Gut gelaunt nach dem Sonntagsspiel bin ich natürlich Montag zum Netto.
Was sehe ich da im Mittelgang bei den Angeboten???
200ml Senfglas Mittelscharf in Jahnoptik. Für 1,99 Euro jedoch etwas teuer. Da bekomme ich ja original Dijon-Senf.
Es steht leider kein Hersteller drauf, aber bahnt sich da ein neuer Sponsor an?
Kommt Händlmeier zurück oder ein anderer Senfhersteller nach Regensburg?

Kann jemand von den Insidern mehr dazu sagen :?:
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Geh zu Netto und kauf Senf

Beitrag: # 49113Beitrag JayJay-_-
Di 30. Jul 2019, 11:59

Hallo Welti,

da ich ja beruflich hier ein bisschen Einblick habe, anbei mein Input:

Ich denkedu meinst die Eigenmarke von Netto, das ist Delique Delikatess Senf.
Dahinter steht Kühne Senf aus Hamburg,

Glaube kaum das die bei uns einsteigen, vermute eher eine "Werbegag" seitens NETTO.
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Geh zu Netto und kauf Senf

Beitrag: # 49122Beitrag Welti
Di 30. Jul 2019, 15:54

Danke für die Info JayJay, aber an die Hausmarke habe ich nicht gedacht, da ja nur der Jahn auf dem Senfglas zu sehen ist.
Die Hausmarke für 1,99 Euro wäre natürlich schon eine Hausnummer(zu teuer).
Da muss ja der Jahn auch mind. 50% dran verdienen.

Ich frage mich dann auch warum dieser Jahnsenf noch nicht irgendwo öffentlich gemacht wurde.
Egal ob seitens Jahn oder von Netto. Kommt vielleicht noch.

Von der neuen Jahnhalbe hat man heuer noch nichts gehört. Vielleicht ist der Senf ja der Nachfolger davon.
Vielleicht ist aber auch Kühne so extrem von seinem HSV genervt, daß er sich einfach einen bodenständigen Verein sucht und im Händlmeier-Revier wüten will :wink:
Egal, aber wir werden sicherlich noch genaueres darüber erfahren....
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Geh zu Netto und kauf Senf

Beitrag: # 49124Beitrag DaBeda
Di 30. Jul 2019, 17:50

So, jetz' habt ses endgültig g'schafft, dass i jetz' a wieda trotz Krankheit wieda an Hunga und Duascht kriagt hob... :wink: :lol: :D

Dankschön dafür! :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Geh zu Netto und kauf Senf

Beitrag: # 49125Beitrag Welti
Di 30. Jul 2019, 17:58

Das freut mich sehr das ich zu Deiner Genesung beitragen konnte.
Lass dirs schmecka, an guatn. :D
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Vilstaler
Beiträge: 527
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: Geh zu Netto und kauf Senf

Beitrag: # 49126Beitrag Vilstaler
Di 30. Jul 2019, 19:20

Witzig: in diesem Hamburg gibt es anscheinend mehr Kühnes
https://www.kuehne.de/hsv
Impfen schützt und beschützt!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Geh zu Netto und kauf Senf

Beitrag: # 49139Beitrag DaBeda
Mi 31. Jul 2019, 10:23

Welti hat geschrieben: Di 30. Jul 2019, 17:58 Das freut mich sehr das ich zu Deiner Genesung beitragen konnte.
Lass dirs schmecka, an guatn. :D
Danke dir, ja in der Tat, geht es mir heute schon a bisserl besser :) - dank dir natürlich, Bier, Bratwurst und natürlich an guadn Senf dazua, und do drauf no de obligatorische, aber enorm wichtige original Knackersemmel... :D ...Wirkt offensichtlich Wunder (WoW :) ) ! :lol:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten