Ticket und Fanshop

Rund ums alte / neue Stadion
Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 50565Beitrag epsilon
Do 14. Nov 2019, 20:12

Bzgl. der Diskussion um die lange Warteschlange am Kassenhäuschen liege ich grundsätzlich auf der Wellenlänge von @Welti, @Hille, @DaBeda.

Mir fällt noch dieses dazu ein:

Regensburg und Lankreis haben ja erhebliche Zuzüge, z.B. 2017 17.659 Zuzüge und 15.328 Wegzüge nur in Regensburg Stadt.

Unter den Neuen sicher auch Fußballinteressierte, die sich den Jahn auch mal ansehen wollen.

Und die ersten Eindrücke beim Kennenlernen sind ja oft entscheidend, wenn sich eine stabile und anhaltende Freundschaft entwickeln soll.

Ich glaube, mehr muß ich nicht schreiben; ihr wißt schon, worauf ich hinauswill. :)

Also sparen kann man da mit Tageskassenverknappung nichts, längerfristig gesehen tritt eher das Gegenteil ein.

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 50566Beitrag S1chris
Do 14. Nov 2019, 20:21

Finde Diskussion überflüssig.
Wenn Ich mein Stadion füllen will muss ich Service anbieten.
Wenn ich im 40 min im Regen stehe, dann ist das schlechter SERVICE.
Hab ganz spontan noch Karte gebraucht.
Konnte dann noch durch großen Zufall Ticket Orga. Dank Dauerkarte von Spezl.
Wenn ich nicht Tropf nass gewesen wäre und überschaubare Schlange, dann hätte der Jahn jetzt 10 Euro mehr.

Schlimmer. Von den 100 Wartenden, oder mehr, kommen so schnell die Hälfte nicht mehr.

Das ist der springende Punkt.
Nicht ob das kaufen an Der Tageskasse sinnvoll ist.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 50567Beitrag DaBeda
Do 14. Nov 2019, 21:21

Weiß zwar bzw. kann es mir denken, wie du das 'überflüssig' in dem Zusammenhang meinst, Chris, finde jedoch es schon dringend nötig hier ganz klar seinen Standpunkt in dem Rahmen zu vertreten und diejenigen, die hier eine etwas andere Ansicht vertreten, u.a. die näheren Beweggründe zu verdeutlichen. U.a. Welti finde ich gelang das ganz hervorragend, vermutlich nicht nur meinem Eindruck nach! :)

Und gerade diese zur Diskussion stehenden Serviceleistungen generell, sage ich jetzt mal, ein nicht zu unterschätzender, enorm wichtiger Faktor, der sehr prägend und einprägend u.a. gerade auch für neu hinzugewonnenes Zuschauerklientel (wurde eben in einem Post sinngemäß völlig berechtigterweise angesprochen) einen mehr als nachhaltig wirksamen Eindruck schafft bzw. verschafft!
Und sowas verbreitet sich im Optimalfall rasend schnell im regionalen Umkreis mit entsprechend positiver Resonanz, die letztlich dem Verein nur zuträglich sein können in so vielen Bereichen, die unmittelbar ausschlaggebend sind an den jeweiligen zweiwöchigen Heimterminen! :D

Kurz abschließend hier als Fazit resümiert:
Da ist schnell einmal an völlig falscher Stelle "eingespart" - mit oft vielleicht, unter Umständen, sogar nachhaltig/langfristigen fatal wahrnehmbaren Einbußen verbunden, die so definitiv nicht gewollt sein können von Vereinsseite.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 50809Beitrag Gelöscht
Di 10. Dez 2019, 20:48

Seit Heute gibts die Tickets für die Heimspiele gegen Hannover am 28.1 (20:30) und Fürth am 31.1 (18:30)


https://www.ssv-jahnshop.de/ssv-jahn/aj ... arten.html

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 50971Beitrag HeZi
Do 16. Jan 2020, 15:52

Weiß jemand wann es Auswärtstickets für das Spiel in Stuttgart gibt?

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 50974Beitrag onki
Do 16. Jan 2020, 22:57

HeZi hat geschrieben: Do 16. Jan 2020, 15:52 Weiß jemand wann es Auswärtstickets für das Spiel in Stuttgart gibt?
noch gibts nix.
Frühestens nächste Woche.
Oder übernächste zum Spiel...
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 50992Beitrag Gelöscht
Mo 20. Jan 2020, 21:52

Ab morgen gibts die Auswährtstickets für Stuttgart,Hamburg und Bielefeld

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 9ca78e13e3

Vilstaler
Beiträge: 527
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 56620Beitrag Vilstaler
Do 22. Apr 2021, 19:07

Schnäppchen für unsere Kleingartenfreunde. Das gesamte Spielfeld käme auf 4,76 Mio Euro.
https://www.ssv-jahnshop.de/ssv-jahn/jahn-rasen.htm
Impfen schützt und beschützt!

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 58214Beitrag Welti
Mo 30. Aug 2021, 10:12

Beim Spiel gegen den Club sind nun 6200 Zuschauer zugelassen.
Verkauf wieder in 3 Phasen.
https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 35856.html
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 58222Beitrag zabo
Di 31. Aug 2021, 09:52

wollte eben meine reservierte Karte für FCN ordern, eingeloggt und unter reserviert, kommt Zugriff verweigert?????
bei euch auch?

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 58223Beitrag Attila
Di 31. Aug 2021, 10:51

zabo hat geschrieben: Di 31. Aug 2021, 09:52 wollte eben meine reservierte Karte für FCN ordern, eingeloggt und unter reserviert, kommt Zugriff verweigert?????
bei euch auch?
Ging bei mir erst auch nicht, jetzt ging's

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 58224Beitrag zabo
Di 31. Aug 2021, 10:53

jetzt geht es

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 58225Beitrag zabo
Mi 1. Sep 2021, 05:38

Aktuell sind Tickets auf der HJT noch alles Sitzplätze,oder?

Aber der Jahn darf dies doch jetzt ändern?

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 58228Beitrag Welti
Mi 1. Sep 2021, 20:36

In dem Bericht der MZ steht alles nochmal genau drin zabo.

https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 35856.html

Freigabe der Stehplätze ist noch nicht amtlich, sondern erst geplant.
Sollten die Bestimmungen bezüglich der Stehplätze final verabschiedet werden und in Kraft treten wird der Verein noch die Zuschauerzahl erhöhen.
Einfach abwarten und Jahnhoiwe dringa!
Ois isi mit a bisserl geduld...
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 58229Beitrag Welti
Do 2. Sep 2021, 07:58

Nun ist es Amtlich und gilt ab sofort!
Mehr Zuschauern steht somit nichts mehr im Wege!

Hier die aktuellen Regeln zum Nachlesen.

https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/U ... 90579.html

Auf der Jahn Webside kommen bestimmt zeitnah weitere Infos.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Antworten