Interviews mit Christian Keller

Die Verantwortlichen
Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 2654
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Interviews mit Christian Keller

Beitrag: # 49996Beitrag epsilon
So 29. Sep 2019, 10:14

27.09.2019

Interview mit Christian Keller

Geschäftsführer Profifußball spricht über aktuelle Themen
  • Gesprächsinhalte:

    Min. 00:00 - Min. 04:00: Nachbetrachtung zm Spiel gegen Dynamo Dresden

    Min. 04:00 - Min. 06:30: Zum (neuen) Team 2019/20

    Min. 06:30 - Min. 08:00: Neues Funktionsgebäude

    Min. 08:00 - Min. 10:00: Steine oder Beine?

    Min. 10:00 - Min. 12:00: Zur Wirtschaftskraft des SSV Jahn

    Min. 12:00 - Min. 14:30: Nachwuchsarbeit

    Min. 14:30 - Min. 16:00: Vorschau aufs HSV-Spiel

stansammy
Beiträge: 57
Registriert: Do 21. Sep 2017, 21:52

Re: Interviews mit Christian Keller

Beitrag: # 50008Beitrag stansammy
Mo 30. Sep 2019, 00:18

Im Vergleich zur Saison 2013/14 sind unsere U15-U21 Mannschaften ligatechnisch leider keinen Schritt weiter.
Eine Regionalliga Bayern (U15) hatten wir schon mal höher mit einer U19 Bundesliga (2009/10), mit ganz anderen finanziellen und strukturellen Voraussetzungen.

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 1843
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Interviews mit Christian Keller

Beitrag: # 50011Beitrag zabo
Mo 30. Sep 2019, 09:25

aber nicht vergleichbar, früher war es m.e leichter in die BL zu kommen

Ratisbona15
Beiträge: 327
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: Interviews mit Christian Keller

Beitrag: # 50017Beitrag Ratisbona15
Mo 30. Sep 2019, 11:05

zabo hat geschrieben:
Mo 30. Sep 2019, 09:25
aber nicht vergleichbar, früher war es m.e leichter in die BL zu kommen
Richtig, nun spielen Teams wie Heidenheim, Ingolstadt (letztes Jahr) und sogar ein Verein wie der SSV Ulm (heuer) in der U19 Bundesliga. Die sind uns (noch) einen Schritt voraus.

Sehr gut und wichtig ist mit der U15 seit Jahren in der höchsten Liga zu spielen (Regionalliga) und sich gegen die Bundesliga-Nachwuchsteams zu messen.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 2654
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Interviews mit Christian Keller

Beitrag: # 50281Beitrag epsilon
Do 24. Okt 2019, 09:20

Ich verlinke ein Interview mit Dr. Christian Keller aus heimatsport.de, auf das ich durch einen Beitrag des users @rolando in einem weiteren Jahn-Forum aufmerksam geworden bin.

"Jedes Zweitliga-Spiel ein Geschenk": Jahn-Geschäftsführer Keller über Demut, Identifikation und "Langeweile"

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 1843
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Interviews mit Christian Keller

Beitrag: # 50282Beitrag zabo
Do 24. Okt 2019, 09:51

Wieso sich Christian Keller zu seiner Zukunft beim Jahn noch nicht festlegen will und was er über das Derby gegen Nürnberg am kommenden Wochenende (Sonntag, 13.30 Uhr) denkt, lesen Sie am Donnerstag (24. Oktober) im Sportteil Ihrer Passauer Neuen Presse.

!!!!!!!!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3939
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Interviews mit Christian Keller

Beitrag: # 50284Beitrag DaBeda
Do 24. Okt 2019, 10:11

@zabo:

Siehe bitte den Beitrag direkt über deinem hier aktuell in diesem Thread nur eine halbe Stunde zuvor :!:

Link zum auch von dir angesprochenen Interview mit Christian Keller (heimatsport der PNP) ist im davorigen Post von epsilon bereits enthalten und für jeden sichtbar abrufbar! :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 1843
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Interviews mit Christian Keller

Beitrag: # 50287Beitrag zabo
Do 24. Okt 2019, 10:27

ich wollte damit hinterfragen,wo steht dies warum er sich noch nicht festlegt
war etwas kryptisch von mir
ich sehe es nicht

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3939
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Interviews mit Christian Keller

Beitrag: # 50289Beitrag DaBeda
Do 24. Okt 2019, 10:31

Achso, jetz', du meinst was nach dem Artikel kurz noch angefügt steht... :idea:

Denke, es könnte sich online vermutlich "nur" um einen Auszug des Interviews handeln, so zumindest meine erste spontane Annahme über diesen Inhalt - und das komplette Interview nur in der Presse halt dann.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 287
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Interviews mit Christian Keller

Beitrag: # 50293Beitrag julistfan
Fr 25. Okt 2019, 10:29

CK hat bereits im Turmfunk-Interview erklärt, dass er für die ersten Wochen nach dem Jahreswechsel Gespräche mit den restlichen Verantwortlichen geplant hat, in denen er sie über seine Entscheidung informieren will. Die Entscheidung sei für Ihn noch nicht gefallen, wofür er die nächsten Wochen verwenden möchte.

Ich gehe stark davon aus, dass in sämtlichen bis dahin geführten, gefilmten oder abgedruckten Interviews keine anderen Neuigkeiten aus ihm herauszupressen sind.
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3939
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Interviews mit Christian Keller

Beitrag: # 50345Beitrag DaBeda
Di 29. Okt 2019, 08:56

julistfan hat geschrieben:
Fr 25. Okt 2019, 10:29
( .... )
( .... )

Ich gehe stark davon aus, dass in sämtlichen bis dahin geführten, gefilmten oder abgedruckten Interviews keine anderen Neuigkeiten aus ihm herauszupressen sind.
So ist bzw. besser gesagt, genau so wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wohl sein und es sich diesbezüglich verhalten.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------


Attila
Beiträge: 308
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: Interviews mit Christian Keller

Beitrag: # 56794Beitrag Attila
Mi 28. Apr 2021, 08:42

CK versichert heute in der MZ, dass er auch die kommende Saison in Regensburg bleiben wird.
Wie lange sein Vertrag läuft, das will er auch weiterhin für sich behalten. Dafür verrät er aber, dass definitiv noch nicht nach dieser Spielzeit Schluss sein wird für ihn in der Oberpfalz und sich auch andere Klubs keine Hoffnungen machen dürfen, ihn abwerben zu können. “Ich habe einen Vertrag, der über die laufende Saison hinaus gilt. Und den werde ich auch erfüllen. Insofern stellt sich die Frage nach einem Wechsel nicht.” Einen Anruf in Regensburg könnten sich Leipzig und Co. ohnehin sparen.

“Ob Oliver Mintzlaff anklopft oder nicht, das liegt nicht in meiner Hand. Ich würde ihm das antworten, was ich immer antworte, wenn jemand anklopft. Dass ich einen Vertrag habe in Regensburg, den ich auch einhalten werde.”

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3939
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Interviews mit Christian Keller

Beitrag: # 56802Beitrag DaBeda
Mi 28. Apr 2021, 13:49

Wie wir ihn die letzten Jahre kennenlernen durften :!: :D
Und wer ihn kennt, wird auch über diese seine Worte kein bisschen überrascht sein.
Daumen hoch!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten