Keller bleibt

Die Verantwortlichen
Antworten
HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Keller bleibt

Beitrag: # 50950Beitrag HeZi
Mi 15. Jan 2020, 12:40


zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Keller bleibt

Beitrag: # 50951Beitrag zabo
Mi 15. Jan 2020, 12:56

als ihr geschrieben habt, dass er beim Testspiel auf die Frage, wann die Entscheidung kommt, lächelte, war ich das erste Mal der Meinung, er bleibt doch
:)

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Keller bleibt

Beitrag: # 50953Beitrag Welti
Mi 15. Jan 2020, 13:22

Vielen Dank Christian Keller!!!

Nachrichten die runter gehen wie Öl.
Er hat ja immer gesagt das seine Reise mit dem Jahn noch nicht zu Ende ist, aber ich hatte wirklich Angst er verlässt uns....

Ohne Vertragslaufzeit, hmmm... das könnte ja auch ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit geregelter Kündigungsfrist sein, oder eine bestimmte Laufzeit mit Ausstiegsklauseln.

Eitz gfrei i mi ober erst amol! :D
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Keller bleibt

Beitrag: # 50957Beitrag DaBeda
Mi 15. Jan 2020, 18:33

Freude pur über diese überaus positive Nachricht :!: :D
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

murachtaler
Beiträge: 70
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 10:17

Re: Keller bleibt

Beitrag: # 50960Beitrag murachtaler
Mi 15. Jan 2020, 21:37

Ich freu mich extrem über den Verbleib von ck.
Mein erster Gedanke zum Thema keine Vertragslaufzeit war die, wie von Welti. Unbefristeter Vertrag! Wäre ja im Fussball eine Seltenheit.
Glaub nach Überlegung auch ned wirklich dran.

Ich hab aber seit dieser Nachricht irgendwie jetzt ein Gefühl der Aufbruchstimmung (nicht das diese nötig wäre)!

Jetzt noch die Verträge mit correia und geipl verlängern!

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Keller bleibt

Beitrag: # 50961Beitrag Welti
Do 16. Jan 2020, 07:53

Das mit Correia und Geipl kriegt jetzt CK auch noch gebacken.
Ich habe das Gefühl das sich Correia sehr wohl bei uns fühlt und Geipl gehört ja schon zum Inventar.

Jahn ohne Geipl wäre ja wieee.... (überleg)

-ein Fußballspieler ohne Fuß,
-eine Banane ohne Schale,
-ein Auto ohne Motor,
-ein Fahrrad ohne Akku.....halt! Das gibts ja wirklich noch. :wink:
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Keller bleibt

Beitrag: # 50965Beitrag DaBeda
Do 16. Jan 2020, 10:32

Aktuelles Interview 'Mittelbayerische' mit Christian Keller:

" Christian Keller äußert sich zur Vertragsverlängerung

Regensburg, 15.01.2020: Christian Keller hat sich bezüglich seiner Vertragsverlängerung den Fragen der Presse gestellt. Beim Wandern mit seiner Familie hat er den Kopf frei bekommen. "

https://video.mittelbayerische.de/regio ... 70046.html

Der Mann und sein Team hinter ihm, das betont er ja auch immer wieder ausdrücklich, was für ihn selbstverständlich ist und ein weiterer herausragender Charakterzug von ihm ist, tat und tut unserem SSV Jahn Regensburg und dessen weiterer Entwicklung so unglaublich gut :!:
Wirklich soo froh ihn auf dieser Position in unserem Verein zu wissen!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Keller bleibt

Beitrag: # 50966Beitrag zabo
Do 16. Jan 2020, 11:01

wieso habt ihr Bedenken, dass Correira und Geipl gehen?

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Keller bleibt

Beitrag: # 52412Beitrag Welti
Fr 10. Jul 2020, 09:54

Christian Keller wurde zum Botschafter für Regensburg ernannt!
https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 21683.html

Das stimmt mich freudig positiv auf eine längere Vertragsdauer hin....
Er wird laut Botschafter Webside für 5 Jahre ins Gremium gewählt.

https://www.botschafter-regensburg.de/

Es heißt zwar nicht das er die vollen 5 Jahre machen muss, aber ich denke er würde sich nicht nominieren lassen wenn er vorhätte bald zu gehen.
Das würde nicht zu ihm passen.
Das Wochenende ist für mich auf jeden Fall schon mal schöner geworden mit dieser Nachricht.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Keller bleibt

Beitrag: # 58654Beitrag Welti
So 31. Okt 2021, 19:58

Ein toller letzter Arbeitstag!

https://www.idowa.de/inhalt.30-im-donau ... f1620.html

Was wird jetzt aus dem Botschafter für Regensburg!
CK hat da ja noch über 3 Jahre Mitgliedschaft, oder sagt das aus das er in Regensburg bleibt undin einem anderen Unternehmen tätig wird in ein paar Monaten?
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Keller bleibt

Beitrag: # 58663Beitrag Schoko
Mo 1. Nov 2021, 16:34

Der Nachfolger Sport sollte Ende Oktober vorgestellt werden. Stockt da was?

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Keller bleibt

Beitrag: # 58664Beitrag Iarwain
Mo 1. Nov 2021, 17:18

Schoko hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 16:34 Der Nachfolger Sport sollte Ende Oktober vorgestellt werden. Stockt da was?
...oder auch später. Guck dir nochmal die PK an.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Keller bleibt

Beitrag: # 58665Beitrag KLP
Mo 1. Nov 2021, 17:21

Schoko hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 16:34 Der Nachfolger Sport sollte Ende Oktober vorgestellt werden. Stockt da was?
Ich hab gestern gehört, lange dauerts nicht mehr. Nun ist die Frage, wie die Definition von lange ist beim Jahn. Kurze Verletzungen dauern ja auch manchmal 8 Wochen :D Fest steht er/sie/es aber wohl schon.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Keller bleibt

Beitrag: # 58667Beitrag Schoko
Mo 1. Nov 2021, 19:59

Iarwain hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 17:18
Schoko hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 16:34 Der Nachfolger Sport sollte Ende Oktober vorgestellt werden. Stockt da was?
...oder auch später. Guck dir nochmal die PK an.
Ok, hab ich übersehen. Seltsam ist es trotzdem. Jetzt wissen die seit zwei Jahren Bescheid, dennoch sind wir Stand jetzt ohne Sportchef. Warum? Es kann ja nur sein, dass es noch keine Unterschrift gibt.

Stünden wir sportlich schlechter da, gäbe es Unruhe.

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Keller bleibt

Beitrag: # 58668Beitrag Welti
Mo 1. Nov 2021, 20:08

Ich könnte mir vorstellen das in dieser Woche Vollzug gemeldet wird.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Antworten