Tickets abzugeben für den 31. Spieltag

Kauf, Verkauf, Tausch, ...
Antworten
leander_
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 13:10

Tickets abzugeben für den 31. Spieltag

Beitrag: # 59940Beitrag leander_
Di 12. Apr 2022, 09:53

Servus,
ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar ich hätte für das Spiel Jahn Regensburg-HSV 2 Tickets im Block W5, Reihe 7 abzugeben. Die beiden ursprünglichen Ticketinhaber sind verhindert und das mit Ticket zurückgeben scheint ja eher schwierig zu sein, dementsprechend finden sich hier ja vielleicht Interessenten. Ich hätte für beide Tickets zusammen gerne 70€ bzw., falls nur eines gewünscht, 35€. Ticketübergabe kann entweder per Post, PDF-Datei oder auch direkt vorm Stadion erfolgen. Ebenfalls zu beachten ist, dass ein eventuelles Interesse nicht automatisch dazu führt, dass der jeweilige Interessent auch das Ticket bekommt, da es noch 1-2 Sachen zu klären gibt. Sollte allerdings jemand Interesse anmelden, werde ich sehr zügig mitteilen, ob die Person das/die Ticket(s) haben kann, damit ihr auch Planungssicherheit habt. Ein letzter Hinweis noch: Beide Tickets sind personalisiert, das sollte allerdings kein Problem darstellen. Hier der Wortlaut aus einer Mail, die ich an die Ticketabteilung des SSV Jahn Regensburg geschrieben habe: "Die Personalisierung der einzelnen Tickets ist nicht notwendig. Sie können
die Tickets ohne weitere Änderungen nutzen und weitergeben".
Das nur als kleine Randnotiz. Sollte Interesse bestehen, einfach hier drunter schreiben, ich schaue täglich (mindestens) einmal rein.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4304
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Tickets abzugeben für den 31. Spieltag

Beitrag: # 59941Beitrag Bene
Di 12. Apr 2022, 10:55

Servus,

das gehört nicht in diesen Forumsbereich.
Vielleicht kann es der Admin in den Bereich "Fanszene" und dort in den Thread "Tauschbörse" verschieben.

leander_
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 13:10

Re: Tickets abzugeben für den 31. Spieltag

Beitrag: # 59942Beitrag leander_
Di 12. Apr 2022, 11:17

War mir nicht ganz sicher, danke für den Hinweis, hoffe jemand kann das Verschieben

Antworten