U21-Europameisterschaft in Italien

Europa- und Weltfussball
Antworten
Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3951
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

U21-Europameisterschaft in Italien

Beitrag: # 48497Beitrag DaBeda
Fr 21. Jun 2019, 19:41

Also die aktuell in Italien stattfindende U21-Europameisterschaft in Norditalien/u. San Marino ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon jetzt die wohl spektakulärste und qualitativ ohnehin beste die es jemals zu bestaunen gab.

Am gestrigen Abend der in jeder Hinsicht gigantische Galaauftritt unserer Auswahl gegen die vorab stark eingeschätzten Serben beim 6:1-Kantersieg.
Fast jede Begegnung bot bis dato Fussball vom Allerfeinsten.
Jetzt eben schon der zweite Sieg der stark auftrumpfenden Rumänen - erst ein 4:1 gegen Kroatien und nun, festhalten, ein spektakuläres 4:2 gegen England. Und bis zur 77. Spielminute stand es dabei nach zahlreichen Chancen hüben wie drüben doch tatsächlich immer noch 0:0 :!: :o Danach sechs Tore in einer knappen Viertelstunde. Sehenswerte Tore satt bei dieser so sehenswerten EM der U21! So kann und darf es gerne weitergehen! :D
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten