Nachtleben Regensburg

Alles außer Sport
Antworten
Fußball Hopper
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Sep 2021, 11:45

Nachtleben Regensburg

Beitrag: # 58489Beitrag Fußball Hopper
So 17. Okt 2021, 22:36

Sehr geehrte Regensburg Fans,

Ich bin ein Fußball begeisterter Fan.
Ich komme ursprünglich aus Linz und bin die nächsten Wochen in Regensburg beim Arbeiten.
Würde natürlich auch das ein oder andere Spiel besuchen...
Jetzt zur meine frage, gibt es in Regensburg gute bzw absteigen,Boazn, Kaschemme, kneipenkult der üblen Sorte bei euch ?

Danke schon mal im voraus

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 2823
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Nachtleben Regensburg

Beitrag: # 58492Beitrag epsilon
Mo 18. Okt 2021, 09:13

Fußball Hopper hat geschrieben:
So 17. Okt 2021, 22:36
Sehr geehrte Regensburg Fans,

Ich bin ein Fußball begeisterter Fan.
Ich komme ursprünglich aus Linz und bin die nächsten Wochen in Regensburg beim Arbeiten.
Würde natürlich auch das ein oder andere Spiel besuchen...
Jetzt zur meine frage, gibt es in Regensburg gute bzw absteigen,Boazn, Kaschemme, kneipenkult der üblen Sorte bei euch ?

Danke schon mal im voraus
Wir und "Unsere Fighter" gehen nicht in A"bsteigen", "Boazn", "Kaschemme"n, K"neipen" "der üblen Sorte".

Ich würde diesen Thread "Nachtleben Regensburg" hierhin oder wenigstens dahin verschieben.

Benutzeravatar
Gustave
Beiträge: 39
Registriert: Mi 5. Mai 2021, 21:37

Re: Nachtleben Regensburg

Beitrag: # 58493Beitrag Gustave
Mo 18. Okt 2021, 09:33

Wir und "Unsere Fighter" gehen nicht in A"bsteigen", "Boazn", "Kaschemme"n, K"neipen" "der üblen Sorte".
Naja, ich schon mal gerne. :D
War doch eine höfliche Anfrage und ist vielleicht ein bisschen falsch angekommen.

Zuerstmal: Ums Stadion gibt es NIX!
Leider werden die Boazn und Kneipen auch in Regensburg immer weniger und durch stylishe Bars ersetzt. Einen speziellen Tipp mag ich nicht geben, aber vielleicht einfach durch die Altstadt streifen.

Würd mich aber jetzt schon interessieren, wo "Wir und unsere Fighter" dann hingehen?
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen. (Otto Rehagel)

Attila
Beiträge: 468
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: Nachtleben Regensburg

Beitrag: # 58494Beitrag Attila
Mo 18. Okt 2021, 09:48

Also fußballtechnisch kann man auf jeden Fall das Gaffel in der Regensburger Altstadt uneingeschränkt empfehlen.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 2688
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Nachtleben Regensburg

Beitrag: # 58495Beitrag KLP
Mo 18. Okt 2021, 10:20

In Regensburg lohnt es sich einfach durch die Gassen zu schlendern und von einer Kneipe in die Nächste zu fallen.

Aber ich denke die Piratenhöle, das Sauseneck, das Sax, die Apotheke und das Gaffels wären für dich eine gute Adresse.
Wenn du gerne Shisha rauchst: Das Habibi Shishacafe. Ein echtes Unikat :D

Und auch unsere Jahn-Spieler sind mal in Boazn unterwegs. :D
Jahnfans gegen Rassismus!

Ratisbona15
Beiträge: 384
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: Nachtleben Regensburg

Beitrag: # 58496Beitrag Ratisbona15
Mo 18. Okt 2021, 10:56

Piratenhöhle, Sauseneck, Sax, Apotheke und das Gaffel sind schon mal super.

Ich füge hinzu: Banane, die Klappe in Stadtamhof und die Kinokneipe am Ostentor. Das Eck um Bar 13, Büro und Byrdcave (Ex-Wunderbar) ist auch gut zum Versacken.

Ich war noch nie drin, aber das "Hexenhäusl" in Bahnhofsnähe soll wohl eine legendäre Boazn sein.

Auf dem Weg zum Stadion ist der Kneitinger Keller eine gute Zwischenstation, um ein Bier oder deftige Küche zu genießen.

Unsere Spieler sieht man gelegentlich in Alex Meyers Schuppen "Offside", das ist aber eher Hipster-Schicki-Micki mit Avocado-Bowl und keine Boazn.

Fußball Hopper
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Sep 2021, 11:45

Re: Nachtleben Regensburg

Beitrag: # 58498Beitrag Fußball Hopper
Mo 18. Okt 2021, 13:53

Danke euch, bin mehr als zufrieden mit den Antworten

Werde morgen das Thema löschen bzw meinen Beitrag

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 2688
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Nachtleben Regensburg

Beitrag: # 58505Beitrag KLP
Mo 18. Okt 2021, 15:55

Ne lass mal, die Mods verschieben das einfach.

Bisschen Leben im Forum schadet nicht :)
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 1736
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Nachtleben Regensburg

Beitrag: # 58508Beitrag Hille
Mo 18. Okt 2021, 19:35

Mod: Habs mal verschoben. Weitermachen. :D
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 2688
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Nachtleben Regensburg

Beitrag: # 58509Beitrag KLP
Mo 18. Okt 2021, 19:47

Ratisbona15 hat geschrieben:
Mo 18. Okt 2021, 10:56
Byrdcave (Ex-Wunderbar)
Ist aber jetzt ein krasser Schicki-Micki Gin für 24 € Laden :D
Jahnfans gegen Rassismus!

Fußball Hopper
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Sep 2021, 11:45

Re: Nachtleben Regensburg

Beitrag: # 58532Beitrag Fußball Hopper
Do 21. Okt 2021, 13:21

Die übelste kneipe soll das Hexenhäusle am Bahnhof Nähe sein. Wird aber leider renoviert.
Oase Bierstüberl soll nicht schlecht sein.
Prinzenstüberl und das Pilspub eule soll sehr zu empfehlen sein.
Sagen die euch was ?

Benutzeravatar
Gustave
Beiträge: 39
Registriert: Mi 5. Mai 2021, 21:37

Re: Nachtleben Regensburg

Beitrag: # 58533Beitrag Gustave
Do 21. Okt 2021, 15:07

Ui, du willst es scheinbar ganz hart. :D
Hexenhäusl hat wieder offen:
Sie wollen sich aber "vom alten Image lösen", also vielleicht doch nix für dich.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen. (Otto Rehagel)

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 2688
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Nachtleben Regensburg

Beitrag: # 58539Beitrag KLP
Do 21. Okt 2021, 22:56

Fußball Hopper hat geschrieben:
Do 21. Okt 2021, 13:21
Prinzenstüberl
Ist halt nicht mehr Stadt :D
Dann noch "Gaststätte Hahn"

und das Pilspub eule soll sehr zu empfehlen sein.
Boah ne. Muss ich unbedingt mal rein. Wie konnte ich das übersehen? :D
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten