Anstoss 2022

Alles außer Sport
Antworten
Benutzeravatar
Esst-mehr-Senf
Beiträge: 70
Registriert: Do 31. Okt 2013, 14:17

Anstoss 2022

Beitrag: # 52687Beitrag Esst-mehr-Senf
Sa 22. Aug 2020, 10:29

Hey zusammen,

Ich hab mich hier schon ewig nicht mehr gemeldet, lese aber täglich hier mit.

Es gibt was, auf das ich euch hinweisen möchte:

Wer von euch kennt noch die Fussballmanager BMP, BMH oder Anstoss 3?
Besonders Anstoss 3 aus dem Jahr 2000 war sensationell und wird nun sogar neu aufgesetzt!
Und zwar mit fleißiger Zusammenarbeit mit der community, die das Spiel seit über 20 Jahren am Laufen hält.


Es läuft gerade noch der Endspurt der Kickstarter-Kampagne.
Wenn noch das letzte Ziel erreicht wird (250000€), dann gibt's das ganze als online-multiplayer!

Gibt es eine bessere Möglichkeit, den Jahn selbst zu internationalem Erfolg zu führen??

Hier der link:

http://kck.st/32L5Aya

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Anstoss 2022

Beitrag: # 52691Beitrag Nobnab
Sa 22. Aug 2020, 18:12

Cool das freut mich echt.
Würde ich auch gerne unterstützen, schon allein als Nostalgie, aber bin leider einer der wenigen der keine KK hat.

Frag mich aber schon ein wenig warum sie auf Kickstarter gehen wenn sie eh einen Publisher haben.
Community könnte man ja auch ohne Kickstarter einbinden.
Aber das sind Fragestellungen die eh nicht wirklich wichtig sind.

Wird zwar bestimmt keine Konkurrenz für den Manager von der Insel (der echt umwerfend ist Datentechnisch wenn man sich ein wenig rein fuchst)
Aber für ein enspannteres Spielen und kurzweiligeren Spaß bestimmt nicht schlecht.

FInd ich echt nicht schlecht.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Antworten