Nordkorea

Alles was entsorgt werden muss...
Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1438
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Nordkorea

Beitrag: # 55853Beitrag Nobnab
Mo 15. Mär 2021, 11:36

ich habe nicht heute geschrieben. Ich sehe es als wohl allgemeine Angewohnheit.
Aber evtl wäre auch Selbstreflexion gut wenn du findest das dich "einige","viele", "die Mehrheit" angreift, warum das so ist.
Ich stell mal in den Raum:
Es geht nicht darum was du schreibst und was deine Meinung ist, sondern vieles beruht bestimmt auch auf das wie du es formulierst.
Als Beispiel:
Niemand wird gerne über ein Kamm gescherrt.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 2020/21 :lol:

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 1675
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Nordkorea

Beitrag: # 55856Beitrag Hille
Mo 15. Mär 2021, 13:47

Ich sehe zwar hier auch keinen Shitstorm, aber ich sags mal vorsichtshalber: Falls Probleme untereinander bestehen ist es immer besser, wenn sich die entsprechenden Parteien ohne die große Bühne (=das gesamte Forum) aussprechen, nämlich per PN. Ich gehe davon aus, dass das im Normalfall klappt, wir sind ja alle keine 12 mehr.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!

Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 1890
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Nordkorea

Beitrag: # 55857Beitrag zabo
Mo 15. Mär 2021, 14:07

Ich bin auch nicht nachtragend
Daher einfach wieder Ruhe

Antworten