Forum bekannt machen, etc.

Vorstellung, Ankündigungen, Lob, Kritik, etc...
Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 272Beitrag Maxvonthane
Do 20. Jun 2013, 10:32

Ja das mit der Nord ist eher hinderlich :)
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 284Beitrag BLURT
Do 20. Jun 2013, 18:35

Ein Nordtribühnen-Forum wär mir auch zu provinziell. Oder zu exklusiv. Wie mans nimmt. Das Nordtribühnen-Thema gehört eigentlich dann in den Thread "Fanaktionen". Ich würde mir wünschen, dass sich hier auch die "Turmfraktion" einschleicht, denn dass Vio der mit der großen Fahne sei, ist ja ein von ihm selbst gern gepflegtes Gerücht. Wenn dann der Erste auch im Norden mit Fahne auftaucht, haben wir hier Fahnendiskussionsforum. Das kanns ja natürlich nicht sein.
Mir gefällt nach wie vor die Vorstellung, dass das hier ein Forum für alle wird, die sich für den SSV Jahn interessieren. Egal wo sie stehen sitzen oder liegen (Sofa mit Sky). Hauptsache, ihnen fällt irgendwas Sinnvolles, Schräges, aber irgendwie Bereicherndes zu diesem Thema ein! Ohne Zensur, aber mit einer gewissen Anforderung. Wie "drüben" einer geschrieben hat, sollte sich das oberhalb der Anti- Kultur eines "Chats" bewegen. Und dann entscheiden die Beiträge selber, wer sich von diesem Angebot hier angesprochen und angezogen fühlt und wer nicht. Wie schon gesagt. Aber wie Vio schon gesagt hat, solange mans nicht findet, unterhalten sich hier eh nur die 12 Apostel über fehlendes Besteck in der Bahnhofsmission.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 285Beitrag BLURT
Do 20. Jun 2013, 19:08

Wollte eben noch einen "Verbesserungsvorschlag" machen, da lese ich oben die Reklame: "Sie leiden an Rheuma? - Wir suchen SIE als Versuchskaninchen in Berlin" (oder so ähnlich). Hallo Admin, ich habe bisweilen Gichtanfälle, bist du sicher, dass hier mit dem Datenschutz alles ok ist?
Jedenfalls wär mein Verbesserungsvorschlag der gewesen, dass die Rubrik "Hier stellen wir uns vor" gesondert aufgeführt wird, also nicht mehr unter "Fantreff". Denn nach meiner übermütigen Threaderöffnung gestern findet ein neuer User (den wir ja offenbar jetzt haben) diese zentrale Anlaufstelle ja gar nicht mehr auf Anhieb.

P.S.: Duads de Werbung weg!
(Bei etwas mehr "Akzeptanz" und "Professionalität" könnte man vermutlich den Jahn als Sponsor gewinnen. Mein Eindruck.)

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Beitrag: # 289Beitrag Bene
Do 20. Jun 2013, 20:22

Also mir geht es bisweilen schon auch so, dass ich denke, ich muss Doppelposts abliefern, hier und drüben. Aber die Stimmung drüben ist grad schon wieder so explosiv, dass ich mir durchaus vorstellen kann, hier zu posten und drüben nur zu lesen ;-)
Super finde ich, dass Blurt hier mit so Threads wie "Auswärtsfahrten" neuen Schwung reinbringt! Ein super Thema, und das meine ich ausnahmsweise mal ironiefrei.
Falls sich hier nur, sagen wir mal 20 diskussionsfreudige und auf meiner Wellenlänge befindliche (falls es das in einem virtuellen Forum überhaupt geben kann) Leute einfinden, wär das für mich auch ok. Nichtsdestotrotz sollte man den Bekanntheitsgrad schon erhöhen. Es ist schade, wenn Leute dieses Forum überhaupt nicht finden...
Ich bin ja auch bekennender Nordtribünler, aber darum bin ich nicht hier. Man könnte aber trotzdem eine Nordtribünen-Ecke einrichten.

Liebe Grüße an Euch alle!
Hier geht grad wettermäßig die Welt unter...

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Beitrag: # 308Beitrag Bene
Fr 21. Jun 2013, 12:54

BLURT hat geschrieben:Wollte eben noch einen "Verbesserungsvorschlag" machen, da lese ich oben die Reklame: "Sie leiden an Rheuma? - Wir suchen SIE als Versuchskaninchen in Berlin" (oder so ähnlich). Hallo Admin, ich habe bisweilen Gichtanfälle, bist du sicher, dass hier mit dem Datenschutz alles ok ist?
Kann sein, dass die Werbung oben sich wirklich an Deinem Surfverhalten orientiert. Ich habe gerade nach Werkstätten zur Windschutzscheibenreparatur gesucht, und siehe da, jetzt habe ich oben eine Werbung von Carglass...
Ich kenn das von anderen Seite auch. Das nervt total, und ich weiß nicht, wie man das irgendwie abstellen kann.

Nachtrag:
Jetzt habe ich oben folgende Werbung:

Neue Frontscheibe günstig
www.jedeautoscheibe.de
Geld sparen-Top-Preis holen! Mobiler Einbau deutschlandweit

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Beitrag: # 309Beitrag Violence
Fr 21. Jun 2013, 13:07

Bene hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:Wollte eben noch einen "Verbesserungsvorschlag" machen, da lese ich oben die Reklame: "Sie leiden an Rheuma? - Wir suchen SIE als Versuchskaninchen in Berlin" (oder so ähnlich). Hallo Admin, ich habe bisweilen Gichtanfälle, bist du sicher, dass hier mit dem Datenschutz alles ok ist?
Kann sein, dass die Werbung oben sich wirklich an Deinem Surfverhalten orientiert. Ich habe gerade nach Werkstätten zur Windschutzscheibenreparatur gesucht, und siehe da, jetzt habe ich oben eine Werbung von Carglass...
Ich kenn das von anderen Seite auch. Das nervt total, und ich weiß nicht, wie man das irgendwie abstellen kann.

Nachtrag:
Jetzt habe ich oben folgende Werbung:

Neue Frontscheibe günstig
www.jedeautoscheibe.de
Geld sparen-Top-Preis holen! Mobiler Einbau deutschlandweit
Haha... Bei mir ist oben und unten ne Werbung für Anwälte!
(Zum Glück keine Scheidungsanwälte)

Nee, aber echt jetzt. Setzen wir uns mal zusammen und machen dieses Ding hier Werbungsfrei und integrieren es in eine I-Net Seite. Somit findes es auch mehr Leute und es kostet wirklich nicht viel...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 310Beitrag Maxvonthane
Fr 21. Jun 2013, 13:25

Ich hab auch die Anwälte...aber ehrlich gesagt noch nie......

Krass, etz steht oben Hooligan Shop (Bekleidung für Fussball Fanatics ACAB, Hools, Ultras T-shirts)
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Beitrag: # 313Beitrag Violence
Fr 21. Jun 2013, 14:05

Maxvonthane hat geschrieben:Ich hab auch die Anwälte...aber ehrlich gesagt noch nie......

Krass, etz steht oben Hooligan Shop (Bekleidung für Fussball Fanatics ACAB, Hools, Ultras T-shirts)
Ich hab's doch gewusst... :D
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Werbung

Beitrag: # 434Beitrag Violence
Mi 3. Jul 2013, 04:45

PopUp Werbung nein Danke!
Mag i net... Nervt... Weg damit...
:P
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Werbung

Beitrag: # 435Beitrag Violence
Mi 3. Jul 2013, 19:13

Violence hat geschrieben:PopUp Werbung nein Danke!
Mag i net... Nervt... Weg damit...
:P
Mein Gott, die PopUps werden ja immer größer und nerviger!
Macht keinen Spass :evil:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Treffen

Beitrag: # 629Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 29. Jul 2013, 18:08

Liebe Jahnfans, liebe Forumsmitglieder
Leider war ich auf Grund einer doch sehr unangenehmen Erkrankung in den letzten Wochen nicht fähig hier so zu Agieren wie ihr euch das berechtigter Weise vorstellt.
Da ich jetzt wieder anfange auf den Damm zu kommen schlage ich ein Treffen zum DFB-Pokalspiel vor.
Eventuell würde es wohl besser sein wenn wir uns vorm Spiel bei einer Gemütlichen Halben zusammensetzen und uns Gedanken machen was wir nun weiter unternehmen.
Das wir uns vor dem Spiel treffen ist allerdings nur ein Vorschlag von mir ihr könnt gerne anderweitige Vorschläge machen, nur denke ich ist man wärend des Spiels emotional so an das Geschehen gebunden das nicht viel dabei herum kommen würde.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Beitrag: # 724Beitrag daredevil
Mo 5. Aug 2013, 21:27

Guten Abend allerseits......

Bene war so nett mich rauszufiltern und mich hier her zu lenken. Und was find ich hier in diesem Kleinod welches sich irgendwo unauffindbar in der Weite des www versteckt hält. Eine revolutionäre Zelle!!!!

Zu aller Erst mal: Schön euch hier gefunden zu haben. Irgendwie bin ich seit Monaten mundtot an anderer Stelle. Drum freuts mich um so mehr dass ich jetzt hier wieder über Fussball schreiben kann. Denn heuer sollte wieder bessere Vibes geben denn ein paar mehr Punkte werden wir diese Saison sicher einsackeln. Hab mal die Teilnehmerliste durchgesehen und ich bin begeistert. Denn von denen deren Beiträge ich immer sehr gerne gelesen habe sind fast alle da. Der Junge aus Aschaffenburg geht mir noch ab aber.....

An dieser Stelle auch gleich ein Lob an den 30jährigen Jahnfan der das Ganze wohl an den Start gebracht hat. Super Sache.

Also bin dabei von jetzt an.

Grüße

DD

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Beitrag: # 727Beitrag Violence
Mo 5. Aug 2013, 21:31

Ja Servus.
War ja a schwere Geburt mit dir und diesem Forum :-)

Lass rocken 8)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Beitrag: # 729Beitrag Bene
Mo 5. Aug 2013, 21:48

Servus daredevil,

schee dass´d do bist! Freu mich auf Deine Beiträge!


Und falls Du den "Jahnfan aus AB" meinst, der ist hier auch mit dabei!
Er stand heute neben mir im Stadion und befindet sich vermutlich grad im Zug nach Hause. Der Arme musste schon vor dem Elfmeter gehen, damit er noch den Bus und den Zug erwischte. Na ja, vielleicht wars so besser für die Nerven. Aber meinen großen Respekt vor dieser An- und Rückreise!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Beitrag: # 736Beitrag daredevil
Mo 5. Aug 2013, 21:56

Violence hat geschrieben:Ja Servus.
War ja a schwere Geburt mit dir und diesem Forum :-)

Lass rocken 8)
Ja das war hart. Aber wie hätt ich das denn finden sollen?

:shock:

Antworten