Arbeitsgruppe

Vorstellung, Ankündigungen, Lob, Kritik, etc...
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Beitrag: # 1026Beitrag Violence
Di 20. Aug 2013, 14:51

BLURT hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:Halbzeitgedanke: Turm? Habts ja wahrscheinlich alle gelesen, wie überheblich der Stararchitekt unseres, besser gesagt vielleicht SEINES neuen Stadions das Thema Turm abgehandelt hat. "Mag ja sein", hat er gesagt, dass manche Anhänger damit Emotionen verbinden. Aber jetzt bekommen sie von ihm was Besseres als "Notlösungen". Ein eindeutiges eitles Riesenarschloch, unser Haus- und Hofarchitekt.
Wollte bloß sagen: ohne Turm braucht man sich als Forum eh nicht mehr darauf beziehen vom Namen her.
Hmm. Der Turm kommt doch mit, oder? Ist doch noch nie was anderes behauptet worden.
Ich würde jetzt die Aussagen von diesem Architekten nicht auf die Waagschale werfen.

Im Endeffekt hat der SSV immer noch das sagen, wie das Stadion aussehen wird. Und der Stand jetzt ist, der (ein) Turm wird am Stadion stehen.

Außerdem würde ich es begrüßen, Worte wie "Riesenarschloch" hier nicht mehr zu lesen. Darum "Bitte" ich dich (Biersmilie)


Dass der Turm mitkäme, ist ein Gerücht. Weiß nicht, wie und wann dieses Missverständnis entstanden ist, jedenfalls kenne zumindest ich keine offizielle Stellungnahme oder Plandarstellung, aus der hervorginge, dass er mitkäme. Du?

Mein verbales Säbelrasseln ist sicher etwas heftig ausgefallen hier und im anderen Thread. Den "Riesen" nehm ich dann mal zurück.
Der Fanbeauftragte des SSV Jahn, Johannes Fuchs, will sich ein endgültiges Urteil erst bilden. „Für viele Fans liegt der Teufel im Detail. Man muss jetzt ein paar Tage warten und sich den Entwurf in Ruhe anschauen. Aber ich freue mich schon jetzt über die Entscheidung, dass der Jahnturm mit zum neuen Stadion wandert.“ Auch Franz Preuß, Gründer des Fanclubs „Power vom Tower“, freut sich über den Erhalt des Turms. „Ansonsten müssen wir uns ja einen neuen Namen suchen“, bemerkt er schmunzelnd
http://www.fupa.net/berichte/2015-soll- ... 75316.html

Mal schauen wer recht hat :-)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 1028Beitrag micklas
Di 20. Aug 2013, 14:56

@JFS30J: bitte füge doch mal bei Manschaft und Jugendmanschaft ein N hinzu. Schaut sonst wirklich furchtbar aus. Danke!
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 1041Beitrag BLURT
Di 20. Aug 2013, 15:48

@violence
Stimmt, das klingt eindeutig. Trotzdem irritierend, dass der Architekt von dieser Entscheidung offenbar nichts weiß.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 1042Beitrag Maxvonthane
Di 20. Aug 2013, 15:49

Vllt. ist er gar nicht so mit den Bauten außen herum vertraut - sind ja mWn mehrere Architekten im Boot
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 1043Beitrag BLURT
Di 20. Aug 2013, 15:57

Und er hat sich "nur einfach so mal" zu Dingen geäußert, die ihn nichts angehen? Unwahrscheinlich, aber soll ja alles schon vorgekommen sein. Immerhin besteht noch Hoffnung.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Beitrag: # 1044Beitrag Violence
Di 20. Aug 2013, 16:04

BLURT hat geschrieben:Und er hat sich "nur einfach so mal" zu Dingen geäußert, die ihn nichts angehen? Unwahrscheinlich, aber soll ja alles schon vorgekommen sein. Immerhin besteht noch Hoffnung.
Wie gesagt, in der Euphorie (Zuschlag bekommen, etc...) kann man schon sowas "minderwertiges" sagen.
Wie schon geschrieben, man sollte das nicht so überbewerten.

Wie es aussieht, kommt "ein" Turm zum Stadion. Ist der jetzige Stand. Das wie, wer, wann?!? Das ist noch nicht geklärt.

Aber es kann auch alles anders kommen, als man denkt.

Fakt ist: die zuständigen Verantwortlichen machen sich nen Kopf um solche Sachen, auch wenn es nur ein paar hundert glücklich machen würde (daumennachobensmilie)

Ps: wir brauchen Smilies!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Beitrag: # 1045Beitrag daredevil
Di 20. Aug 2013, 18:20

Ich hab mir die Pläne angesehen und IM Stadion ist definitiv nichts gezeichnet was an einen Turm erinnert.
Im Modell das in der Zeitung war ist an einer Ecke eine Art Monolith erkennbar. Das soll der Turm sein oder werden? Mal sehen.
Was die Wortmeldungen angeht kann ich nichts dazu sagen. Natürlich werden die Pläne auch noch verändert werden von daher mag es schon sein das eine Änderungsforderung für IM Stadion eben der Turm in irgendeiner Form ist.

Wie gesagt wir werden sehen.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 1050Beitrag BLURT
Mi 21. Aug 2013, 17:48

micklas hat geschrieben:@JFS30J: bitte füge doch mal bei Manschaft und Jugendmanschaft ein N hinzu. Schaut sonst wirklich furchtbar aus. Danke!
Nur zur Erinnerung.
(Und "betrifft" anstatt "betrift" bei den Threaderöffnungen bitte.)

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 1119Beitrag BLURT
Mo 26. Aug 2013, 13:52

Danke! Keine Ahnung, wo das N jetzt dann doch noch hergekommen ist, aber wir haben wieder eine "Erste Mannschaft". Wahnsin!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Beitrag: # 1120Beitrag Violence
Mo 26. Aug 2013, 13:55

BLURT hat geschrieben:Danke! Keine Ahnung, wo das N jetzt dann doch noch hergekommen ist, aber wir haben wieder eine "Erste Mannschaft". Wahnsin!
:D
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten