1889fm

Artikel, Interviews, Presse, Berichte, etc...
Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 1889fm

Beitrag: # 59622Beitrag KLP
Do 17. Feb 2022, 17:33

Ich war bei die beste aller Zweiten eingeladen. Braucht man sich aber nicht anhören, wenn man meine Auftritte im Rasenfunk o.ä. gehört hat. Hab mich eigentlich nur wiederholt :)

https://open.spotify.com/episode/5mbGc1TQOpKunjqBCfRJv1
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 1889fm

Beitrag: # 59639Beitrag KLP
Mi 23. Feb 2022, 22:21

Krisensitzung
Seit der letzten Podcast-Ausgabe haben wir weitere drei Spiele verloren. Gegen Nürnberg waren wir zusätzlich erschreckend Schwach.

Tobi, Flo und Robert versuchen sich diese Leistungen zu erklären und Brainstormen, wie wir aus diesem Loch wieder rauskommen können.

In unserem neuen Discord Channel findet ihr nicht nur Trost bei Niederlagen, sondern interessante Diskussionen nicht nur, aber auch rund um den Jahn: https://discord.gg/Y59VZKd6ge
https://1889fm.de/krisensitzung/
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 1889fm

Beitrag: # 59768Beitrag KLP
Mi 16. Mär 2022, 16:11

Mit dem Messer zur Schießerei
Philip und Robert diskutieren die aktuelle Situation und ob der Kader für manche Ansprüche überhaupt gut genug ist.

Diskutiert auch zwischen den Folgen mit uns im Discord-Channel von 1889fm: https://discord.gg/b5SzkBcX6b
https://1889fm.de/mit-dem-messer-zur-schiesserei/
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 1889fm

Beitrag: # 59969Beitrag KLP
Do 21. Apr 2022, 16:46

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Drei Unentschieden in Folge und einen erlösenden Sieg gegen Paderborn gab es seit der letzten regulären Ausgabe.

Tobi und Robert bewerten die aktuelle Lage, das aktuelle Spielermaterial, die Neuzugänge und machen einen Ausflug in die Jugend.

Die U17 hat gute Chancen in die Bundesliga aufzusteigen. Die U19 ist auch in der Finalrunde zum Aufstieg in die Bundesliga und die U21 hat es selbst in der Hand, ob sie sich für die Relegation zur Regionalliga qualifiziert.

Außerdem wagen wir wie immer eine kurze Vorschau zu kommenden Partien.
https://1889fm.de/muehsam/
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 1889fm

Beitrag: # 60115Beitrag KLP
Do 19. Mai 2022, 16:09

Saisonabschluss 2021/2022
Es war wieder eine Saison mit Höhen und Tiefen. Viel Frust gab es am Ende, was bei manchem wie jedes Jahr zu großen Abstiegssorgen führt.

Tobi, Philip und Robert arbeiten die Saison auf, blicken auf die jüngste Vergangenheit und zeigen auf, warum der Umbruch gar nicht so dramatisch ist, wie er sich anhört.
https://1889fm.de/podcast/saisonabschluss-2021-2022/
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: 1889fm

Beitrag: # 60119Beitrag Bene
Fr 20. Mai 2022, 10:33

KLP hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 16:09 Saisonabschluss 2021/2022
Es war wieder eine Saison mit Höhen und Tiefen. Viel Frust gab es am Ende, was bei manchem wie jedes Jahr zu großen Abstiegssorgen führt.

Tobi, Philip und Robert arbeiten die Saison auf, blicken auf die jüngste Vergangenheit und zeigen auf, warum der Umbruch gar nicht so dramatisch ist, wie er sich anhört.
https://1889fm.de/podcast/saisonabschluss-2021-2022/
Sehr kurzweilig, vielen Dank!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 1889fm

Beitrag: # 60281Beitrag KLP
Do 23. Jun 2022, 14:00

Transferupdate: Die Handschrift von Roger Stilz
Flo und Robert diskutieren über die Neuzugänge, die uns unser neuer Sportdirektor Roger Stilz eingefädelt hat.
https://1889fm.de/podcast/transferupdate-2022/
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 1889fm

Beitrag: # 60431Beitrag KLP
Mi 3. Aug 2022, 15:47

Sonderfolge mit Steve Breitkreuz
Steve Breitkreuz ist erst letztes Jahr zu unserem SSV Jahn Regensburg gewechselt und wurde sofort einer der Publikumslieblinge, nicht nur wegen seiner Leistung.

Der Jahn Spieler der vergangenen Saison hat sich den Fragen von 1889fm gestellt und gibt dabei interessante Einblicke in seine Vergangenheit, in die Taktik des Jahns, den Trainingsalltag und seiner Liebe zu Regensburg.

Außerdem hat er uns bisher noch nicht bekannte Details zu seinem Vertrag verraten. Reinhören ist also ein Muss!
https://1889fm.de/podcast/steve-breitkreuz/
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Gustave
Beiträge: 111
Registriert: Mi 5. Mai 2021, 21:37

Re: 1889fm

Beitrag: # 60432Beitrag Gustave
Mi 3. Aug 2022, 22:11

Toller Podcast mit Steve Breitkreuz,der auch was zu sagen hat und der auch mal einige persönliche Eindrücke der Jahn-Familie zum Besten gibt. Vielen Dank KLP, für deine tolle Arbeit!
„Mia san ned nua mia” – Weltweit sind mehr als 82 Millionen Menschen auf der Flucht.

„Ab der Mittellinie ... probieren.“ K. Augenthaler

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 1889fm

Beitrag: # 60434Beitrag KLP
Do 4. Aug 2022, 09:14

Gustave hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 22:11 Toller Podcast mit Steve Breitkreuz,der auch was zu sagen hat und der auch mal einige persönliche Eindrücke der Jahn-Familie zum Besten gibt. Vielen Dank KLP, für deine tolle Arbeit!
Merci für das Lob! Gerne :)
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 1889fm

Beitrag: # 60444Beitrag KLP
Mi 10. Aug 2022, 18:31

Alle Neuzugänge sind geile Typen
Tobi und Robert blicken auf die ersten drei Saisonspiele und das Pokalspiel zurück. Analysieren die Lage und gehen durch den Kader durch, über den man in der Qualität wieder nicht meckern kann.

Für die Breite ist heute mit Lasse Günter ein vermeintlicher LV gekommen.

Am Sonntag fahren wir nach Hannover, die auch besser in Form sein könnten. Jahnherz, was willst du mehr?

Steve Breitkreuz ist erst letztes Jahr zu unserem SSV Jahn Regensburg gewechselt und wurde sofort einer der Publikumslieblinge, nicht nur wegen seiner Leistung.

Der Jahn Spieler der vergangenen Saison hat sich den Fragen von 1889fm gestellt und gibt dabei interessante Einblicke in seine Vergangenheit, in die Taktik des Jahns, den Trainingsalltag und seiner Liebe zu Regensburg.

Außerdem hat er uns bisher noch nicht bekannte Details zu seinem Vertrag verraten. Reinhören ist also ein Muss!
https://1889fm.de/podcast/euzugaenge-sind-geile-typen/
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 1889fm

Beitrag: # 60564Beitrag KLP
Mi 31. Aug 2022, 20:09

Der August war zum kotzen
Die Jahn-Selbsthilfegruppe rund um Philip, Tobi und Robert versuchen den August zu verarbeiten.
https://1889fm.de/podcast/der-august-war-zum-kotzen/
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 1889fm

Beitrag: # 60633Beitrag KLP
Mi 21. Sep 2022, 13:33

Oktober der Wahrheit
Trotz unansehnlichem Fußball, starten wir von einem Mittelfeldplatz in den Oktober der Wahrheit.

Flo, Robert und Neuzugang Joachim analysieren wie gewohnt die aktuelle Lage unseres Jahns.
https://1889fm.de/podcast/oktober-der-wahrheit/
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 1889fm

Beitrag: # 60699Beitrag KLP
Do 29. Sep 2022, 23:04

Der Weggang von Roger Stilz
Roger Stilz verlässt den Jahn erst überraschend, doch im Laufe der Woche fügten sich einige Puzzleteile zusammen.

Robert hat sich Fabian Leeb von Onetz.de eingeladen, weil er einen doch sehr harschen Kommentar verfasst hat, noch bevor die Singh-Geschichte aufgedeckt wurde. Warum er diesen Riecher hatte, erfahrt ihr in der aktuellen Folge.
https://1889fm.de/podcast/weggang-roger-stilz/
Jahnfans gegen Rassismus!

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: 1889fm

Beitrag: # 60701Beitrag Iarwain
Fr 30. Sep 2022, 07:22

KLP hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 23:04 Der Weggang von Roger Stilz
Roger Stilz verlässt den Jahn erst überraschend, doch im Laufe der Woche fügten sich einige Puzzleteile zusammen.

Robert hat sich Fabian Leeb von Onetz.de eingeladen, weil er einen doch sehr harschen Kommentar verfasst hat, noch bevor die Singh-Geschichte aufgedeckt wurde. Warum er diesen Riecher hatte, erfahrt ihr in der aktuellen Folge.
https://1889fm.de/podcast/weggang-roger-stilz/
Bester Werbespruch: "Wenn man seine Kinder endlich mal abgeben mag, kann man das dort!" :lol:

Grüße von einem gebürtigen Amberger :wink:
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Antworten