Unterhaching vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10305Beitrag daredevil
Mo 22. Dez 2014, 21:58

Und der Stürmer ist natürlich schon eine Verpflichtung für die nächste Saison.
Das finde ich sogar umsichtig. Jetzt noch sinnlos Geld zu verbrennen wäre hirnverbrannt. Das wiederum würde wieder zu Keller passen.
Nein ich würde genau so einen holen und das vorhandene Geld auf die hohe Kante legen als Rücklage für die nächste Saison.
Nur keine Einkäufe mehr bitte.
Lieber noch 6 raushauen wenns geht. Gehalt sparen! Rücklagen!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4790
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10306Beitrag Bene
Mo 22. Dez 2014, 22:05

daredevil hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben: Ich hatte jedenfalls recht damit dass kein Trainer der Welt das dreht
Wenn man oft genug seine Meinung wechselt, muss man zwangsläufig ja irgendwann mal recht haben. Es wird hier im Forum wohl keinen geben, der innerhalb kurzer Zeit so oft seine Meinung geändert hat wie Du. Zuerst "Schmidt raus" schreien, sogar eine "Stoppt den Wahnsinn"-Kampagne ins Leben rufen, dann plötzlich Schmidt gut finden und in den "Fight Modus" wechseln, um dann nach kürzester Zeit in den "Mir wurscht-Modus" zu wechseln, um dann beim Trainerwechsel anzukündigen, nächste Woche wieder in den "Fight Modus" zu wechseln, dies aber dann doch nicht zu machen.
Das kann man durchaus so durchziehen, warum nicht? Aber sich dann hinzustellen und sagen: "Ich wusste es ja die ganze Zeit", "Ich hatte recht", "Seht Ihr" etc. usw., das ist schon verdammt frech.

Und jetzt befindest Du Dich scheinbar im Dampfhammer-Modus oder wie? Auf jeden Beitrag wird in verbaler Form draufgehauen, dass die Funken sprühen. Wenn ich hier z.B. schreibe, dass es verdammt bitter ist, wenn Windmüller (der erst das 1:0 machte) beim 2:2 den Ball ins eigene Netz befördert, dann schreibst Du: "Alle unsere Gegentore waren Eigentore. Und auch die Verpflichtungen waren welche."
Sag mal, was ist denn los mit Dir?
Vielleicht tut Dir der Wechsel zum Eishockey wirklich ganz gut.
Das ist auch wieder so eine Eindampfung und Vereinfachung.
Ich war nie pro Schmidt und fand ihn schon überhaupt nie gut. Ich habe nur nach einem Gespräch Argumente gehört die für mich schlüssig waren. Das hat bei mir Zweifel aufkommen lassen ob es wirklich nur am Trainer liegt. Das habe ich schon bestimmt 4 mal hier geschrieben und ich bin es leid mich dafür zu rechtfertigen dass ich kein kein Ignorant sondern ein dialogfähiger Mitteleuropäer bin.
Dazu kam noch dass sie entschieden haben ihn nicht zu entlassen. Und von da an gingen die Fangemeinschaften unterschiedliche Wege. Ich habe das akzeptiert und wollte dass sich das Blatt wendet und war bereit an einem Strang zu ziehen mit allen. Die andere Fraktion fühlte sich vor den Kopf gestoßen und dachte sich wohl "jetzt erst recht" und hat eben keine Notwendigkeit gesehen die Gemeinsamkeit zu beschwören.

Und jetzt zum Meinungswechsel. Wo ist denn bitte der Meinungswechsel? Verwechselst du Geisteshaltung mit Meinung? Was soll das für eine Meinung sein? Kampfmodus / Mir Wurscht Modus?
Ich möchte daran erinnern dass der "Mir Wurscht Modus" daraus resultiert hat dass ich mit dir und dem einen oder anderen hier ein Streitgespräch über die Gemeinsamkeiten (siehe oben) im Vereinsumfeld hatte. Ihr habt permanent die Stratos Keule ausgepackt und ich hatte kein Verständnis dafür weils m. M. nach für den Verein ums Überleben ging und ich dachte dass ihr den Ernst der Lage nicht gepeilt habt. Dann hab ich geschrieben "macht doch was ihr wollt --> MIR WURSCHT MODUS". So war das Kollege.

Abgesehen davon ist das keine Meinung sondern eine Geisteshaltung. Meinung? MannoMann

Abgesehen davon wusste ich nach Mainz irgendwie dass es vorbei ist. Natürlich mache auch ich in diesen Tagen Phasen durch und habe auch mal wieder Hoffnung gehabt oder besser gesagt Hoffnung vielleicht wieder hoffen zu dürfen. Aber ich war weit weg davon nach dem Trainerwechsel wieder Motivation zu erlangen. Also tu nicht so als hätte ich hier wieder die Fackel entzünden wollen. Dafür bin ich viel zu ernüchtert.
Wann haben wir uns zuletzt auf der NT gesehen? Socrates war auch da. Da hab ich euch gesagt dass ich der Meinung bin dass es gelaufen ist. Und seitdem habe ich diesen Standpunkt nicht verändert. Vielleicht hatte ich ganz tief in mir drin noch ein Fünkchen Hoffnung vergraben. Aber ich kann gar nicht datieren wann ich das endgültig gelöscht habe.

Und für diese Eigentorgeschichten mit Windmüller kannst du gerne noch Interesse entwickeln. Ich nicht mehr. Das ist mir gelinde gesagt extrem Wurscht! Weil es vollkommen egal ist wer die Dinger reinhaut. Und was soll man denn schreiben zu deiner Aussage zu Windmüller? Die haben grad den letzten Sargnagel reingehauen in klassischer Köln - Manier und du kommst mit dieser Eigentor Nebensächlichkeit. Stimmt ich hätte mir den Beitrag sparen sollen. Ist nämlich eigentlich eher zum lachen.

Und du kannst mich gerne frech nennen aber du und so manch anderer malt sich die Welt schon gerne schwarz weiß. Ihr habt euch zu Beginn den Trainer und Keller als Trottel ausgesucht. Nicht unberechtigt zugegeben. Aber die Welt ist nunmal nicht so einfach. Und irgendwie habe ich das Gefühl dass ihr damals nicht zu dieser Aussprache gekommen seid weil ihr euer Weltbild nicht zerstören lassen wolltet. Denn dann hättet ihr wohl das eine oder andere Argument gelten lassen müssen und dann ändert sich die Sichtweise zwangsläufig.

Und was mit mir los ist?
Absolute tief sitzende Gleichgültigkeit!
Und das Gefühl missbraucht worden zu sein von einem Pack dass es eigentlich nicht verdient dass mit ihnen mitfiebert!
Das ist los!

Abschließend würde ich von dir gerne wissen was die Mannschaft noch alles treiben kann damit sie von dir Kritik erfährt?
Denen gegenüber bist du erstaunlich tolerant! Gegenüber manch anderen die deutlich weniger verbrochen haben komischerweise nicht.
Ich hoffe nur dass sie mit der Sense durchgehen vor der RL Saison.

Stoppt den Wahnsinn...
Ich pack meine Stratoskeule ein und bin erst mal weg.
Möge hier der Austausch von Geisteshaltungen einen fruchtbaren Lauf nehmen.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10307Beitrag daredevil
Mo 22. Dez 2014, 22:08

Bist ja eh schon seit Monaten weg oder?
Also. Bleibt alles anders.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10308Beitrag Violence
Mo 22. Dez 2014, 22:14

Bene, mit Kind und Kegel nach Erding fahren, den ganzen Tag plantschen, rutschen, saunen, etc... Und schon schaut die Welt wieder besser aus :!:
Herrlich, und bitter nötig, war es :D
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1616
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10311Beitrag Nobnab
Di 23. Dez 2014, 11:54

Gibts da eigentlich noch die Weißbiersauna?
Wahrscheinlich nicht mehr nach der Alkoholbeschränkung
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10312Beitrag Violence
Di 23. Dez 2014, 11:56

Nobnab hat geschrieben:Gibts da eigentlich noch die Weißbiersauna?
Wahrscheinlich nicht mehr nach der Alkoholbeschränkung
Na klar gibt's die "Men Only Erdinger Schwitzstub'n" noch!
Leider nur noch mit nem Alkoholfreiem Bier, aber immer wieder ein Genuss (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 11117Beitrag Violence
Fr 13. Feb 2015, 13:01

4500 EURO GELDSTRAFE FÜR JAHN REGENSBURG
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Drittligisten Jahn Regensburg im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 4500 Euro belegt.
http://www.dfb.de/news/detail/4500-euro ... rg-116233/
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 11118Beitrag Jahn2000
Fr 13. Feb 2015, 13:28

Violence hat geschrieben:4500 EURO GELDSTRAFE FÜR JAHN REGENSBURG
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Drittligisten Jahn Regensburg im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 4500 Euro belegt.
http://www.dfb.de/news/detail/4500-euro ... rg-116233/

Und genau diesen Betrag sollte dieser asoziale Vollidiot, der das Ganze zu vertreten hat, aus eigener Tasche bezahlen. Ich hoffe, dass der Verein das Geld einfordert und das ggf. auch gerichtlich.

PS: Das Gegröle "gegen alle Stadionverbote" ist sowas von unangebracht. Solche Leute haben in einem Stadion nichts verloren.

Antworten