Basketball

Alles außer Fussball
Antworten
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Basketball

Beitrag: # 1661Beitrag Violence
So 20. Okt 2013, 19:31

Da ja das Leben nicht nur aus SSV, Fussball und evtl Eisbären besteht, wollte ich mal anfragen wie es mit Basketball steht?!?

Da ich ja vom Balkan komme, habe ich natürlich die Golden Jahre der Jugoslawischen Basketballer verfolgt... Aber auch nach der zerspalltung des Balkans... Da waren ja die "Serben" nicht schlecht :D

Klar, gegen die NBA kommt keine Liga ran.
Ist aber schon irgendwie ein geiler Sport, der zudem extrem fair, aber auch hart gespielt wird. Außerdem ist er sehr schnell und passieren kann immer irgendetwas.

Hab mir letzte Saison ein paar mal die Bayern angesehen und müsste schon zugeben, geht schon gut ab...
Werde diese Saison auch wieder ein paar Spiele anschauen. Unter anderem auch die Euro League gegen die Griechen.

Eure Meinung würde mich mal interessieren.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Basketball

Beitrag: # 1663Beitrag Maxvonthane
Mo 21. Okt 2013, 08:32

Hab selber noch ein wenig aktiv gespielt, aber seit Jahren nur noch Hobbymäßig ein wenig. Gerade im Basketball merkt man den körperlichen Verschleiß und das älter werden massiv :)
NBA hab ich früher wie jeder kleine Junge verfolgt und war dank Detlef Schrempf ein Fan der heute leider nicht mehr Existenten Seattle Supersonics .... wobei deren Nachfolgeveranstaltung Oklahoma Thunder auch nicht gerade schlecht ist :)

Bestes Lineup ever: Cartwright, Kemp, Schrempf, McMillan und Payton :)

Hab mir auch lange Jahre den europäischen Basketball gegeben, gerade Alba Berlin mit Henning Harnisch war da so meine Liga damals, aber mit der Zeit hat mich das auch immer weniger interessiert. Mittlerweile schau ich ein europäischen BB nur noch wenn grade sonst nichts kommt. Die Bayern finde ich z.B. gar nicht mal so übel, auch wenn es in der Liga durchaus Teams gibt die einfach besser sind und das hoffentlich auch bleiben.
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Basketball

Beitrag: # 1671Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 21. Okt 2013, 14:28

Damit kannst mich echt jagen, wenn dann schau ich mal ein Handballspiel, oder Feldhockey wenn eine größere Veranstaltung ist und natürlich auch Boxen.
Und naja also nach meiner Familie ist der Jahn mein Leben :D da gibts nix anderes.

Antworten