Unser Team 2017/2018

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25927Beitrag Maxvonthane
Mi 5. Jul 2017, 21:32

@Bene:
Naja, Bedarf haben wir wohl auf jeder Position, aber für mich ist die mannschaftliche Geschlossenheit hier einfach wichtiger.
Ich traue den Neuzugängen im Bereich MS zu das sie eine gute Rolle spielen können und sehe eher das Problem das bei einer weiteren Verpflichtung hier einfach wieder einer auf der Strecke bleibt. Aber klar die optionale Sturmkante die du reinwerfen kannst für den Lucky Punch die fehlt irgendwie.
Ansonsten find ich die Taktik mit Grüttner als Balleroberer und einem druckvollen offensiven Mittelfeld sogar recht charmant.
daredevil hat geschrieben: Vieles seh ich genauso. Aber mit deiner Einschätzung der DM und ZM Position liegst du m. M. nach vollkommen falsch. Hier muss auf beiden Positionen noch was geholt werden. Und zwar keine Ergänzungen sondern Kandidaten für die ersten 11. Wir haben nur Lais und Geipl auf der 6. Alle anderen die das noch spielen können sind schon eine deutliche Verschlechterung. Weniger Tempo weniger Spielverständnis und schwächer im Zweikampf. Fakt ist dass für Geipl und Lais auch ein Spieler her muss der ihnen den Kampf um den Stammplatz anträgt. Vielmehr sollte dieser "Neue" stärker einzuschätzen sein als die beiden. Es muss ja neben dem Ausschöpfen des Entwicklungspotentials der beiden auch noch eine qualitative Verbesserung im Kader angestrebt werden.
Ich will dir da gar nicht widersprechen, aber auch hier bin ich der Meinung das Geschlossenheit besser als die nächste Verpflichtung. Bevor ich noch einen 6er holen (wir kriegen ja dieses Woche noch einen) sehe ich auf den offensiven Außen und beim TW mehr Bedarf. Das wären dann nach meiner Rechnung 8 Leute und das ist bei nem 27er Kader schon eine kritische Menge um die alle zufrieden zu stellen und zu integrieren.
daredevil hat geschrieben:Und über einen Ersatz für Pusch haben wir noch gar nicht gesprochen. Da muss auch einer her der MINDESTENS gleichwertige Fähigkeiten mitbringt. Das seh ich jetzt bei weitem noch nicht. Ganz abgesehen davon dass dieser dann überhaupt keine Konkurrenz zu fürchten hätte. Dzalto sehe ich da nicht. Zu Adamyan kann ich noch nichts sagen aber der Sprung von der RL in die 2. BL dürfte für ihn nicht leicht werden. Er wurde ja auch noch im Wissen der 3. Ligazugehörigkeit geholt.
Ich habe hier irgendwie das Gefühl und der aktuelle Kader stützt das ja irgendwie, das wir da vllt gar keinen haben wollen. Es war ja vor dem Pusch Abgang schon so das wir da hinter ihm keine brauchbare Alternative hatten und jetzt ohne ihn existiert dieser 10er einfach nicht mehr bei uns.
Ich will das nicht bewerten, aber wenn du da einen holst und den sinnvoll einsetzen willst, dann brauchst du eigentlich 2 Leute und schon hast wieder obiges Problem.
Ich sehe da Dzalto auch nicht, aber im Prinzip ist er wohl der einzige im Kader der das ansatzweise spielen kann.
Adamyan ist für mich eher der klassische Verwerter.
daredevil hat geschrieben:Auf den Flügeln sehe ich es wie du. Es sollte halt auch hier gewährleistet sein dass z. B. mindestens einen gleichstarken Konkurrenten um die Position vor oder hinter sich hat. Thommy wurde ja auch noch nicht ersetzt wobei Vrenezis Daten ja sehr vielversprechend aussehen. Vom Typ her könnte es passen. Nur dahinter ist halt nichts. Da muss noch was her.
Und einen Mittelstürmer müsste man auch noch holen. Warum hätte man sonst Hyseni gehen lassen sollen. Da tipp ich drauf dass noch was kommt. Gute MS sind zwar ganz rar aber man muss ja keinen holen der sich schon einen Namen gemacht hat. Da würde mir auch ein talentierter Spieler aus der 2. eines BL reichen. So wie die Gimber Leihe.
Es ist hald eine ziemlich unbefriedigende Situation. Augsburg will Thommy in der Vorbereitung dabei haben, holt aber reihenweise Spieler für die Offensive und hat selber noch mehr als Genug Leute auf diesen Positionen. Auf Eriks Positionen gibt sind es derzeit 12-14 Leute die das spielen können und auf jeder Position sehr ich mind. 2 Leute die da einfach aufgrund Erfahrung und Talent weiter sind als er.
Aber Hauptsache Augsburg nimmt ihn mit...
George und Vrenezi ist mir da einfach zu wenig als Stamm Außenstürmer.
Zum MS siehe oben.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25928Beitrag daredevil
Mi 5. Jul 2017, 22:33

Aber mannschaftliche Geschlossenheit und Neuzugänge schließen sich doch gegenseitig nicht aus oder?
Das könntest du ja bei den von dir geforderten Verstärkungen auf den Aussenstürmerposition auch ins Feld führen.
Wir sind auf der 6 einfach extrem dünn besetzt. Wenn Geipl oder Lais verletzt oder gesperrt sind fehlt da einfach der Druck und das Tempo.
Es wurde ja richtigerweise von CK und AB immer wieder betont dass das Mannschaftsgefüge an erster Stelle steht. Ich trauen ihnen schon zu sensibel genug zu sein um die Auswahl zu treffen. Vor allem AB denke ich hat da gute Antennen.
Das Ersatztorwartthema denke ich ist erledigt. Der Junge vom Club wird bleiben wie man hört.
Hoffentlich schließen sie mit Parker nicht ab. Es wär aus meiner Sicht ein Fehler.
Adamyan sehe ich nicht als klassischen Verwerter sondern eher als hängende Spitze mit Grüttner vor ihm. Er ist ohne Zweifel torgefährlich hat aber auch einen guten Fuß um einen Ball zu spielen. Und er ist schnell! Zugegeben hat er in Steinbach viele 1 - Kontakt - Tore gemacht. Aber man sieht denke ich schon dass er auch ausserhalb des 16ers seine Qualitäten hat. Das Tor wo er den Ball 30 Meter über den Torwart hebt und das im Lauf ist schon überragend! Er da viel breiter einsetzbar als z. B. Ziereis.
Ab Spielzeit 0:35
https://www.youtube.com/watch?v=v6OGbT20tDE

Und was die Kadergröße angeht denke ich wird Kopp und Ziereis sich mit der 2. Mannschaft anfreunden müssen. Hoffmann natürlich auch. Ungeachtet irgendwelcher Alters- und U21 Hürden welche natürlich auch noch eine Rolle spielen können. Aber da kenn ich mich zu wenig aus.

Jetzt warten wirs mal ab. Ich gehe davon aus dass noch mind. 4 Feldspieler + Torwart kommen.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25929Beitrag daredevil
Mi 5. Jul 2017, 22:42

Ach ja. Und Thommy wird m. M. nach niemals bei Augsburg bleiben. Denke sie suchen nach einer günstigen Gelegenheit ihn gegen Ablöse abzugeben.
Wie du sagst hat er in Augsburg keinerlei Perspektive. Er wird ja mit Düsseldorf in Verbindung gebracht. Denke wir sehen ihn wieder. Bei irgendeinem Gegner.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25930Beitrag Maxvonthane
Mi 5. Jul 2017, 22:56

daredevil hat geschrieben:Aber mannschaftliche Geschlossenheit und Neuzugänge schließen sich doch gegenseitig nicht aus oder?
Das könntest du ja bei den von dir geforderten Verstärkungen auf den Aussenstürmerposition auch ins Feld führen.
Ja klar, aber deswegen hab ich ja gesagt das von den Leuten die noch kommen und die ich fürs Kollektiv noch verkraftbar finde dann erstmal ein TW und Außenstürmer her müssen.
Wir sind auf der 6 einfach extrem dünn besetzt. Wenn Geipl oder Lais verletzt oder gesperrt sind fehlt da einfach der Druck und das Tempo.
Ist das so? Hein und Saller können das mMn auch. Knoll und der neue wohl auch. Ich seh da Qualitativ kaum einen Unterschied, aber gut da kann man streiten.
Es wurde ja richtigerweise von CK und AB immer wieder betont dass das Mannschaftsgefüge an erster Stelle steht. Ich trauen ihnen schon zu sensibel genug zu sein um die Auswahl zu treffen. Vor allem AB denke ich hat da gute Antennen.
Ich geh da sogar noch weiter. Damit steht und fällt die Saison! Sind die 27 ein Team dann bleiben wir 100% drinnen und das ist die Arbeit vom Beierlorzer. Ich glaub hald das selbst wenn du dir das vornimmst ab einer gewissen Menge an Neuzugängen das alles einfach nicht mehr geht. Es entstehen neue Cliquen, neue Unzufriedenheit weil die alte Ordnung zu sehr gestört wird und plötzlich kippt die ganze Gaudi.
Denk nur mal an so Spezis wie den Oli Hein beim letzten Aufstieg. Vorher noch Everybodies Darling und dann trainiert der nur noch alleine am Rand irgendwo rum wo es nimmer läuft.
Die ganzen Kameraden die 2 Aufstiege geschafft haben, haben auch schon einen Abstieg nicht verhindert und das hatte mMn schon auch ein wenig was mit der Mentalität zu tun.
Das Ersatztorwartthema denke ich ist erledigt. Der Junge vom Club wird bleiben wie man hört.
Hoffentlich schließen sie mit Parker nicht ab. Es wär aus meiner Sicht ein Fehler.
Rakovsky glaub ich ist auch durch. Der ist trotz Verlängerung von Pentke noch im Training mit dabei.
Parker ist mWn schon gar nicht mehr im Training.
Adamyan sehe ich nicht als klassischen Verwerter sondern eher als hängende Spitze mit Grüttner vor ihm. Er ist ohne Zweifel torgefährlich hat aber auch einen guten Fuß um einen Ball zu spielen. Und er ist schnell! Zugegeben hat er in Steinbach viele 1 - Kontakt - Tore gemacht. Aber man sieht denke ich schon dass er auch ausserhalb des 16ers seine Qualitäten hat. Das Tor wo er den Ball 30 Meter über den Torwart hebt und das im Lauf ist schon überragend! Er da viel breiter einsetzbar als z. B. Ziereis.
Ab Spielzeit 0:35
https://www.youtube.com/watch?v=v6OGbT20tDE
Naja von den 16 Buden waren etz aber schon 12 ziemliche Abräumer ala Ziereis in der RL. Die anderen 4 Tore hat man vom Zier so nicht gesehen, das stimmt. Der Junge wirkt ein wenig wie ein Instinktfussballer ala Aosman...d.h. der braucht auch einen Trainer der das aus ihm raus kitzelt.
Und was die Kadergröße angeht denke ich wird Kopp und Ziereis sich mit der 2. Mannschaft anfreunden müssen. Hoffmann natürlich auch. Ungeachtet irgendwelcher Alters- und U21 Hürden welche natürlich auch noch eine Rolle spielen können. Aber da kenn ich mich zu wenig aus.
Jetzt warten wirs mal ab. Ich gehe davon aus dass noch mind. 4 Feldspieler + Torwart kommen.
Beim Zier ist es irgendwie klar, bzw hat man das durchleuchten gehört das er auch ein wenig auf Gehalt verzichtet hat um da bleiben zu können (Private Gründe schätz ich mal).
Was? Gerade du sägst deinen Sven Kopp ab? XD

Ich weiß nicht, ich glaub das Augsburg den Thommy schon halten will. Ich glaub schon das da nochmal ne Leihe kommt. Ob die zu uns geht oder nicht...keine Ahnung, aber Verkaufen müssen die ja nicht.

******************************

Man muss ich das nur mal aufschreiben, schon jetzt hat du die Situation das einer wie der Palle als Kapitän bei mir schon Probleme hätte auf der Bank nen Platz zu bekommen.
Selbst mit 3 IV seh ich das derzeit eher so:

Pentke
Hein - Nachreiner, Knoll, der Neue - Nandzik
Geipl, Lais
George, Mister X
Grüttner

Gimber, Palle, Saller, Vrenezi, Adamyan , Nietfeld, Rakovsky wären dann die Bank.

Hesse, Ziereis, Hoffmann, Lerch, Hofrath, Kopp, Dzalto, Stolze wären dann meine Kandidaten für die zweite Mannschaft.
Wobei Stolze, Dzalto, Vrenezi oder Adamyan schon eher Gedacht haben das die bei uns mind. auf der Bank sitzen.

Das wird echt schwierig glaub ich die Leute bei Laune zu halten ... vor allem wenn da nochmal 2-3 Leute dazu kommen sollen.
Da musst ja fast hoffen das wir wieder so Verletzungspech haben das da jeder mal dran kommt ^^
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25931Beitrag daredevil
Do 6. Jul 2017, 06:57

Maxvonthane hat geschrieben: Ich weiß nicht, ich glaub das Augsburg den Thommy schon halten will. Ich glaub schon das da nochmal ne Leihe kommt. Ob die zu uns geht oder nicht...keine Ahnung, aber Verkaufen müssen die ja nicht.
Sein Vertrag läuft nächste Saison aus! Entweder bleibt er oder sie verkaufen ihn. Bleiben halte ich für unrealistisch. Verlängern wird er wohl nicht. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Maxvonthane hat geschrieben:
Pentke
Hein - Nachreiner, Knoll, der Neue - Nandzik
Geipl, Lais
George, Mister X
Grüttner
Wenn du die gesamte Saison mit einem Mann weniger aufstellst dann steigen wir mit Sicherheit ab und der ganze Aufriss hat sich sofort erledigt. :wink:
Vrenezi halte ich für einen realistischen Kandidaten für die LA - Position.
Maxvonthane hat geschrieben: Das wird echt schwierig glaub ich die Leute bei Laune zu halten ... vor allem wenn da nochmal 2-3 Leute dazu kommen sollen.
Da musst ja fast hoffen das wir wieder so Verletzungspech haben das da jeder mal dran kommt ^^
Naja es wird ja sicher kein Ausflug ins Schullandheim. Bei Laune halten und Spezis sind keine Kategorien mit denen man eine Profifussballmannschaft führt.
Es geht um das Leistungsprinzip. Hierarchien welche sich gebildet haben muss man pflegen und nicht zerstören. Das heißt aber nicht dass man auf Verstärkungen oder besser auf Anstellung von Konkurrenz verzichtet. Das halte ich für total weltfremd. Sry. Es gilt das Leistungsprinzip. Vielleicht diese Saison weniger als unter HH. HH war bisher der größte Leistungethiker den wir jemals hatten. Unter AB dürfte es sich wie ein Urlaub anfühlen für die Spieler im Vergleich dazu.

Benutzeravatar
Araya Aguilar
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25932Beitrag Araya Aguilar
Do 6. Jul 2017, 08:11

Warum? Also, wenn ich richtig durchgezählt habe....
Max hat doch ganz genau 11 Spielerposition in seiner Auflistung belegt! :)
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25933Beitrag Maxvonthane
Do 6. Jul 2017, 08:23

daredevil hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben: Ich weiß nicht, ich glaub das Augsburg den Thommy schon halten will. Ich glaub schon das da nochmal ne Leihe kommt. Ob die zu uns geht oder nicht...keine Ahnung, aber Verkaufen müssen die ja nicht.
Sein Vertrag läuft nächste Saison aus! Entweder bleibt er oder sie verkaufen ihn. Bleiben halte ich für unrealistisch. Verlängern wird er wohl nicht. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Naja, das wird wohl der Grund sein warum er die Vorbereitung mitmachen soll. Das er nicht in den Kader kommt ist denen wohl schon länger klar. Dann hätten Sie in gleich gar ned mittrainieren lassen.
Das Gehalt das Erik verdient wird denen nicht weh tun, bzw. bei einer Leihe kann man das auch den Leihverein zahlen lassen.
Ich geh von einer Verlängerung um ein weiteres Jahr aus und dann eine Leihe in die zweite Liga.
Wenn du die gesamte Saison mit einem Mann weniger aufstellst dann steigen wir mit Sicherheit ab und der ganze Aufriss hat sich sofort erledigt. :wink:
Vrenezi halte ich für einen realistischen Kandidaten für die LA - Position.
Es sind 11 ^^ und bei Vrenezi gilt doch das gleich wie für alle anderen RL-Spieler ohne Erfahrung im Profifussball. Muss man erstmal sehen ob der das packt.
Naja es wird ja sicher kein Ausflug ins Schullandheim. Bei Laune halten und Spezis sind keine Kategorien mit denen man eine Profifussballmannschaft führt.
Es geht um das Leistungsprinzip. Hierarchien welche sich gebildet haben muss man pflegen und nicht zerstören. Das heißt aber nicht dass man auf Verstärkungen oder besser auf Anstellung von Konkurrenz verzichtet. Das halte ich für total weltfremd. Sry. Es gilt das Leistungsprinzip. Vielleicht diese Saison weniger als unter HH. HH war bisher der größte Leistungethiker den wir jemals hatten. Unter AB dürfte es sich wie ein Urlaub anfühlen für die Spieler im Vergleich dazu.
Das ist mir immer zu abgeklärt wie du das schreibst. Das hat was von friss oder stirb und in dem Fall könnten wir dann gleich nach dem Leistungsprinzip 27 neue Spieler holen.
Bisher gibt es in jedem Mannschaftsteil 1-2 neue Spieler und das reicht mir persönlich auch.

Auch da bin ich mir nicht sicher. Klar war HH schon ein härterer Hund, aber AB kommt von RB und da sind die auch nicht fürs Kuscheln bekannt.
Was ich so sehe bisher (was zugegeben noch nicht viel ist) sind die sich vom Typ her schon recht ähnlich.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25934Beitrag Socrates
Do 6. Jul 2017, 08:42

Ich grätsche jetzt mal in eure Diskussion zur gewünschten Aufstellung rein, ohne Kritik an Spielern üben zu wollen, die sich
zweifellos Verdienste für den Verein erworben haben:

Hein: Wie war seine Leistung 12/13? Was war mit seinem auch von ihm selbst formulierten Anspruch, Führungsspieler zu sein, in der
Abstiegssaison 14/15? Ich kann nicht nachvollziehen, dass ihn fast alle als gesetzt sehen.

Knoll: Würde ich aufgrund seiner Fähigkeiten in der Balleroberung und im Spielaufbau lieber auf seiner gelernten Posititon im DM
sehen, weil wir m.E. für die 2. Liga dort noch nicht gut genug aufgestellt sind.

Geipl: Reichen unabhängig von seiner Stärke als Wadlbeisser seine spielerischen Fähigkeiten im Aufbau? Auch ihn seh ich für die
2. Liga nicht als automatisch gesetzt, eher als Ergänzungsspieler je nach Spielsituation (z.B. für die 2. Hälfte, um einen knappen
Vorsprung über die Zeit zu bringen).

Ziereis: Ab Mitte 20 kommen im Normalfall keine grossen Entwicklungssprünge mehr. Verstehe nicht, wieso er bei vielen als ernsthafte
Alternative als MS für die 2. Liga gesetzt ist (trotz des Wissens, dass wir ohne seine Tore nicht sofort wieder aus der RL hochgekommen
wären).

Bei Palionis schätze ich die Lage ein wie Max. Bei Kopp mit seinen 22 Lenzen hingegen kann ich mir schon vorstellen, dass er den Sprung
nach oben packt (denke dabei an die Entwicklung von Wastl Nachreiner). Mir ist schon klar, dass wir uns nicht eine Handvoll Spieler leisten können, die viel Zweitligaerfahrung mitbringen und ihren Zenit noch nicht überschritten haben bzw. dass die eher andere Adressen bevorzugen, aber 1 oder 2 dieses Kalibers (Typ Hefele) würde ich mir schon noch wünschen.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25935Beitrag daredevil
Do 6. Jul 2017, 11:37

Für Palionis wird es sehr sehr schwer.
Kopp ist zwar jung aber mit Nachreiner kann man ihn nicht vergleichen. Nachreiner hatte ein größeres Entwicklungspotential. Denn Nachreiner ist sehr schnell. Das ist eine Grundvoraussetzung die Kopp einfach fehlt. Und daran kann man eben nicht viel machen. Nuancen schon aber so schnell wie Nachreiner wird er nie egal wie lange er noch trainiert und wer ihn trainiert. Da ist er einfach limitiert. Er muss immer drauf achten nicht in ein Laufduell gezwungen zu werden. Das hat er bei seinen Auftritten auch immer gut hinbekommen. Aber in der 2. Liga ist er natürlich eine Sollbruchstelle die jeder Gegner sofort ausnutzen wird.
Nachreiner hatte seine Defizite eher im technischen Bereich und in der fehlenden Ruhe am Ball. Da hat er sich mittlerweile wirklich stark verbessert zum Ende seiner Karriere hin. Wahrscheinlich ist es die Erfahrung die ihm die notwendige Ruhe gibt. Früher hat er doch den Ball einfach nur einem Mannschaftskollegen zugespielt damit er ihn nicht mehr hatte. Egal wie ungünstig dieser Stand und welcher Druck dann auf den Kollegen kam. Für mich 2 komplett andere Spielertypen eben aufgrund dieser Grundfähigkeit.

Knoll sehe ich überhaupt nicht im DM. Für mich zu langsam. Er ist kein wirklicher Wadlbeisser wie Geipl und um den versierten Aufbauspieler zu geben ist er im Vergleich zu Lais m. M. nach nicht Handlungsschnell genug. Abgesehen davon ist Lais auch läuferisch (Aktionsradius) eine ganz andere Hausnummer.
Für mich ist er ein IV. Die Ruhe am Ball den Blick fürs Spiel und der geordnete Spielaufbau sind seine Stärken. Er weiß sehr gut wann er es schnell machen muss und wann er Tempo rausnehmen muss. Er ist auch im Kopfball sehr gut trotz seiner geringer Körpergröße. Jedoch schwebt darüber immer das Fragezeichen ob es in der 2. Liga auch so laufen wird. Keine Ahnung. Für DM ist er aus meiner Sicht jedoch nur eine absolute Notlösung wenn sich mehrere Leute die Beine brechen sollten.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25936Beitrag Maxvonthane
Do 6. Jul 2017, 12:33

Dann müssen wir den Libero wieder einführen damit der Knoll ne Position hat. XD

Parker ist raus:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... 8760-.html

Sörensen fast drin:
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 37779.html

+ evtl ein weiterer RB Spieler.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25939Beitrag daredevil
Do 6. Jul 2017, 15:23

Maxvonthane hat geschrieben:Dann müssen wir den Libero wieder einführen damit der Knoll ne Position hat. XD
Dreierkette!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25940Beitrag daredevil
Do 6. Jul 2017, 15:27

Parker: Gott sei Dank.

Sörensen: Scheint verletzungsanfällig zu sein. Bin grundsätzlich aber nicht gegen die Verpflichtung. Jedoch sollte man langsam mal mit den Leihgeschäften aufhören. Das ist jetzt schon der dritte Leihspieler! Und wenn noch einer aus Salzburg kommt dann kommt wahrscheinlich noch ein vierter hinzu! Wir hatten genau einmal Glück mit einer Leihe und das war Thommy. Sonst waren es immer Fehlgriffe. Zum Schluss haben wir eine geliehene Truppe! :--(

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25941Beitrag onki
Do 6. Jul 2017, 15:32

daredevil hat geschrieben:Parker: Gott sei Dank.

Sörensen: Scheint verletzungsanfällig zu sein. Bin grundsätzlich aber nicht gegen die Verpflichtung. Jedoch sollte man langsam mal mit den Leihgeschäften aufhören. Das ist jetzt schon der dritte Leihspieler! Und wenn noch einer aus Salzburg kommt dann kommt wahrscheinlich noch ein vierter hinzu! Wir hatten genau einmal Glück mit einer Leihe und das war Thommy. Sonst waren es immer Fehlgriffe. Zum Schluss haben wir eine geliehene Truppe! :--(
aha, Nandzik war doch auch geliehen...
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25942Beitrag daredevil
Do 6. Jul 2017, 15:38

onki hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Parker: Gott sei Dank.

Sörensen: Scheint verletzungsanfällig zu sein. Bin grundsätzlich aber nicht gegen die Verpflichtung. Jedoch sollte man langsam mal mit den Leihgeschäften aufhören. Das ist jetzt schon der dritte Leihspieler! Und wenn noch einer aus Salzburg kommt dann kommt wahrscheinlich noch ein vierter hinzu! Wir hatten genau einmal Glück mit einer Leihe und das war Thommy. Sonst waren es immer Fehlgriffe. Zum Schluss haben wir eine geliehene Truppe! :--(
aha, Nandzik war doch auch geliehen...
Hmmmm....Weiß ich nicht. Könnte sein dass die Halbsaison per Leihe abgeschlossen wurde aber kurz danach hat er dann schon für 3 Jahre unterschrieben. Also noch während der RL Saison. Aber genau weiß ich es nicht mehr.

Djuricin ist mir noch in Erinnerung. Der hat sich doch super identifiziert....

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25943Beitrag onki
Do 6. Jul 2017, 15:47

daredevil hat geschrieben:
onki hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Parker: Gott sei Dank.

Sörensen: Scheint verletzungsanfällig zu sein. Bin grundsätzlich aber nicht gegen die Verpflichtung. Jedoch sollte man langsam mal mit den Leihgeschäften aufhören. Das ist jetzt schon der dritte Leihspieler! Und wenn noch einer aus Salzburg kommt dann kommt wahrscheinlich noch ein vierter hinzu! Wir hatten genau einmal Glück mit einer Leihe und das war Thommy. Sonst waren es immer Fehlgriffe. Zum Schluss haben wir eine geliehene Truppe! :--(
aha, Nandzik war doch auch geliehen...
Hmmmm....Weiß ich nicht. Könnte sein dass die Halbsaison per Leihe abgeschlossen wurde aber kurz danach hat er dann schon für 3 Jahre unterschrieben. Also noch während der RL Saison. Aber genau weiß ich es nicht mehr.
Nandzik wurde vpn Chemnitz verliehen (6 Monate) beginnend ab Januar 2016.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Antworten