NFL - American Football

Alles außer Fussball
Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 27724Beitrag Nobnab
Mi 27. Sep 2017, 14:20

zurecht
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 28011Beitrag KLP
Fr 29. Sep 2017, 18:13

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 28145Beitrag Hille
So 1. Okt 2017, 21:03

Spannendes Match gerade New England gegen Carolina. Hätte ich so nicht erwartet, aber die New England Defense war heute einfach nicht gut. Da muss sich im laufe der Saison noch einiges verbessern. Ohne funktionierende Defense kanns halt auch der GOAT nicht richten.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 28404Beitrag KLP
Do 5. Okt 2017, 16:13

Bild
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 28520Beitrag micklas
Sa 7. Okt 2017, 18:43

Momentan läuft gerade der German Bowl zwischen Braunschweig und Schwäbisch Hall.
Qualitativ aber drei Hausnummern (wenn's reicht) unter der NFL
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 28525Beitrag micklas
Sa 7. Okt 2017, 19:30

Aber spannend war es trotz zahlreicher Fumbles und Turnovers.
14-13 für die Einhörner aus Schwäbisch Hall.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
The:Dude
Beiträge: 374
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 28803Beitrag The:Dude
Do 12. Okt 2017, 08:09

Spiele am Sonntag bei ran bzw. ProSieben Maxx:

Packers at Vikings 19:00 Uhr
Patriots at Jets (Stream)
Steelers at Chiefs 22:25 Uhr
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 29639Beitrag KLP
Fr 20. Okt 2017, 11:13

Danke für die Erinnerung. Das war mein erster kompletter Football-Sonntag diese Season :D

Die Packers hats echt übel mit Verletzungen erwischt. Rodgers wär gar nicht so schlimm gewesen, der Rookie hat zwar paar Interceptions geworfen, aber nur eine Spielentscheidende. Danach hat er sich sehr gut gemacht imho. Aber am Ende hatten sie ja quasi keine O-Line mehr. Hätte die O-Line gehalten, glaub ich, dass die Packers noch ne Chance gehabt hätten.
Muss schwer gewesen sein für dich Hille :)
Da jetzt klar ist, dass Rodgers länger ausfällt bin ich gespannt ob sich die Packers noch nen Free Agent holen. Pro Kaepernick! :D

Die Steelers haben das Spiel eigentlich dominiert, aber wie es beim Football halt so ist, wurde es zum Glück trotzdem noch spannend. Doch die Steelers haben das souverän heruntergespielt.


Gestern Nacht war wohl wieder ein sehr verrücktes Game :D
Kansas City gg. die Raiders. Die letzten 41 Sekunden haben da einfach mal 13 Minuten gedauert. Die wirklich sehenswert sind :o
SPOILER:
Quasi Köln reloadet
https://www.facebook.com/NFL/videos/10155682928681263/
Jahnfans gegen Rassismus!

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 29640Beitrag Iarwain
Fr 20. Okt 2017, 11:43

KLP hat geschrieben:Danke für die Erinnerung. Das war mein erster kompletter Football-Sonntag diese Season :D

Die Packers hats echt übel mit Verletzungen erwischt. Rodgers wär gar nicht so schlimm gewesen, der Rookie hat zwar paar Interceptions geworfen, aber nur eine Spielentscheidende. Danach hat er sich sehr gut gemacht imho. Aber am Ende hatten sie ja quasi keine O-Line mehr. Hätte die O-Line gehalten, glaub ich, dass die Packers noch ne Chance gehabt hätten.
Muss schwer gewesen sein für dich Hille :)
Da jetzt klar ist, dass Rodgers länger ausfällt bin ich gespannt ob sich die Packers noch nen Free Agent holen. Pro Kaepernick! :D

Die Steelers haben das Spiel eigentlich dominiert, aber wie es beim Football halt so ist, wurde es zum Glück trotzdem noch spannend. Doch die Steelers haben das souverän heruntergespielt.


Gestern Nacht war wohl wieder ein sehr verrücktes Game :D
Kansas City gg. die Raiders. Die letzten 41 Sekunden haben da einfach mal 13 Minuten gedauert. Die wirklich sehenswert sind :o
SPOILER:
Quasi Köln reloadet
https://www.facebook.com/NFL/videos/10155682928681263/
Packers und Kaepernick! Und dann gewinnen sie den SuperBowl! Das würde für dutzende Football-Filme in Hollywood reichen...
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 29661Beitrag Hille
Fr 20. Okt 2017, 13:47

Ich war fertig mit den Nerven. Ich komm vom Jahnspiel heim so Ende des 2. Viertels und muss hören, dass A-Rod verletzt ist. Zum kotzen wars, die Saison dürfte gelaufen sein.
Kaepernick hätte ich persönlich geholt als Ersatz, auch wenn der in den letzten Saisons auch nicht gut gespielt hat. Ich glaube auch, dass es mit Colin nicht für einen Playoff-Platz reichen würde, dafür ist die Division zu stark und ich halte von ihm spielerisch auch nicht so viel. Die Packers sind außerdem eher für eine konservative Einkaufspolitik bekannt und dazu kommt noch, dass McCarthy nicht allzu viel von Hymnen-Verweigerern hält. Ich denke er wird mit dem offiziellen Backup weiterspielen. Außerdem hat man diese Woche einen undrafted Rookie von der Virginia Tech verpflichtet als "dritten" QB.

Diese Woche wird das Sunday-Night Game (auf DAZN) interessant, Pats gegen Falcons und außerdem die Cowboys gegen die 49ers, was würd ich Lachen wenn Frisco den ersten Sieg einfährt gegen Americas Team :mrgreen:
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 29765Beitrag micklas
Sa 21. Okt 2017, 07:29

"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 29818Beitrag Hille
Sa 21. Okt 2017, 18:21

micklas hat geschrieben:Artikel der Zeit über Kaepernick:


http://www.zeit.de/sport/2017-10/colin- ... -nfl-trump

Über viele andere Teams kann ich nichts sagen, da mag das schon eine Rolle spielen. Bei den Packers seh ich das anders. Wenn ich mir jetzt mal die Stats von Colin anschaue, und um nichts anderes gehts, dann sehe ich, dass er ein QB Rating von 88,9 hat, auf seine gesamte Karriere gerechnet. Letztes Jahr hatte er eines von 90,7, das Jahr vorher nur 78,5. Er wurde sogar als Starter abgelöst und war auch einige Male nicht fit. Er ist einfach nicht konstant.
Zum Vergleich, Aaron Rodgers hat ein Rating von 103,2. Sein schlechtestes Jahr war 2015 mit 92,5. Russel Wilson hat eines von 90,6, letztes Jahr 92.6, das Jahr davor 110,1. Matt Ryan hatte letztes Jahr ein Rating von 117,1. Von Brady fange ich gar nicht erst an. Das sind jetzt nur QB-Ratings, da ist nichts anderes mit eingerechnet.

Was will ich damit sagen? Wenn ich als Green Bay einen QB neu verpflichte, eine Menge Geld ausgebe und das Risiko eingehe, dass ich da erst noch jemanden ins Spielsystem einbauen muss, dann muss er in derselben Liga spielen wie oben genannte. Weil dann nur die Playoffs zählen, sonst nichts. Für einen Ersatz ohne Playoff Teilnahme brauch ich keinen neuen QB. Ansonsten kann ich nämlich auch mit dem Backup weiter spielen, der mein System kennt und der mich vielleicht sogar ohne zusätzliche Kosten in die Playoffs bringt. Wäre Kaepernick die letzten Jahre auf ein Rating über 95 gekommen, oder wäre zumindest konstant gewesen, dann würden die Packers schon drüber nachdenken. So ist das aber einfach zu riskant.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 30136Beitrag Hille
Di 24. Okt 2017, 12:28

Diese Woche haben die Packers ja eine Bye-Week, was ganz gut ist, da ich mich dann auf die anderen Spiele konzentrieren kann. Vor allem auf das der Vikings gegen die Browns, weil ich da live dabei bin :mrgreen:
Da muss ich dann zwangsläufig für die Browns sein, aber ich bin echt gespannt, wie Football "in echt" so ist.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
The:Dude
Beiträge: 374
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 30143Beitrag The:Dude
Di 24. Okt 2017, 15:01

Hille hat geschrieben:Diese Woche haben die Packers ja eine Bye-Week, was ganz gut ist, da ich mich dann auf die anderen Spiele konzentrieren kann. Vor allem auf das der Vikings gegen die Browns, weil ich da live dabei bin :mrgreen:
Da muss ich dann zwangsläufig für die Browns sein, aber ich bin echt gespannt, wie Football "in echt" so ist.
Wünsche viel Spaß und gute Unterhaltung in London :)
Bei mir hat es leider nicht geklappt, wäre auch gerne zu dem Spiel. Hoffe einfach für dich dass es besser wird als die bisherigen London-Games in diesem Jahr bisher :mrgreen:

Go Browns!
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 34009Beitrag KLP
Mo 11. Dez 2017, 15:24

Also wer dachte, dass der Schneefall in Darmstadt außergewöhnlich war, sollte sich mal das Spiel Colts-Bills von gestern reinziehen :D
Bild

https://www.ran.de/us-sport/nfl/video/h ... bills-clip
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten