...um den Sarg muss ich mich dann wohl auch noch selber kümmern...

Aber kein Wunder, dass auch ich mal einen Spieltag für mich entscheiden kann:
Bei der geballten Fussballkompetenz die sich hier nun rund um mich so versammelt hat!
Das motiviert!

Gute Idee.JayJay-_- hat geschrieben:Vielleicht könnt man nächstes Jahr hier ein Tippspiel starten?
Ich glaub da sind wir zu wenig.onki hat geschrieben:Gute Idee.JayJay-_- hat geschrieben:Vielleicht könnt man nächstes Jahr hier ein Tippspiel starten?
Sollten wir in der 2. Liga bleiben, könnten wir für die nächste Saison auf php-Basis ein Tippspiel aufsetzen:
z.B. https://www.werbe-markt.de/tippspiel-portal.php
Hier kostet die anpassbare Vollversion 30 EUR und wäre eine professionelle Lösung auf php- und MySQL-Basis...
Nachteil hier: Begrenzt auf Liga1+2.
Alternativ:
Das System/Script das drüben verwendet wird:
BuliTipp
Würde halt dann genaus aussehen...
https://www.kicktipp.de/wz-bulitipp/
JayJay-_- hat geschrieben:Super, gerne KLP!
Vielleicht irgendwas in der art, wie des kicker spiel mit der 1. liga.
Oder ganz - anders Ecken schätzen!
Wie viele Ecken benötigt der jahn für das nächste Tor?
Oder eine kreative Kombination.
Jedes spiel eine andere frage, Auswertung ähnlich dem zuschauertippspiel.
Ach es gibt ja so viele Möglichkeiten...
Frage 3 kannst ja fast schon streichen.Socrates hat geschrieben:Gut, du wolltest es nicht anders:
- Wie oft werden wir diese Saison den Satz hören "Wir haben gut mitgespielt, uns aber nicht belohnt"?
- Wie oft am Tag zählt Keller das Geld, dass er noch nicht ausgegeben hat?
- Bei welchem Heimspiel gibt es das erste Pfeifkonzert des oberpfälzer Grantlerpublikums?
Bevor jetzt jemand ums Eck kommt und mich wegen wehrkraftzersetzender Äusserungen an die Wand stellen will: IRONIE!!!
42!Socrates hat geschrieben:Gut, du wolltest es nicht anders:
- Wie oft werden wir diese Saison den Satz hören "Wir haben gut mitgespielt, uns aber nicht belohnt"?
- Wie oft am Tag zählt Keller das Geld, dass er noch nicht ausgegeben hat?
- Bei welchem Heimspiel gibt es das erste Pfeifkonzert des oberpfälzer Grantlerpublikums?
Bevor jetzt jemand ums Eck kommt und mich wegen wehrkraftzersetzender Äusserungen an die Wand stellen will: IRONIE!!!
Beim da Beda würdest jetzt dafür ca. 25491 Punkte dafür bekommenSocrates hat geschrieben:Ist doch aus dem Buch "Per Anhalter durch die 2. Liga", oder?