micklas steigt wohl erst wieder ein, wenn es sich so richtig lohnt?

Ich lenk ihn ab und du machst die Punkte dann.epsilon hat geschrieben:Thanks S1chris, thanks DaBeda
.
micklas steigt wohl erst wieder ein, wenn es sich so richtig lohnt?.
Der Micklas war bis gerade eben in der Arbeit. Aber ich komm schon wieder, keine Sorge.epsilon hat geschrieben:Thanks S1chris, thanks DaBeda
.
Das mit "SCHON nach einer Minute" liegt am S1chrisDaBeda hat geschrieben:Wow, Richtig...und das nach SCHON nach einer Minute!Superschnell, epsilon!
Kannst 10.999 Punkte auf dein Konto draufpacken!
Apropos...epsilon hat geschrieben:Thanks S1chris, thanks DaBeda
.
Hier wird aber auch mit allen erdenklichen "Tricks" gearbeitet...epsilon hat geschrieben:Das mit "SCHON nach einer Minute" liegt am S1chrisDaBeda hat geschrieben:Wow, Richtig...und das nach SCHON nach einer Minute!Superschnell, epsilon!
Kannst 10.999 Punkte auf dein Konto draufpacken![siehe etwa heute den Zeitablauf zur Titanic Frage und auch schon vorher mal]. Ich spürte ihn förmlich im Nacken (ohne ihn sehen zu können) und habe wirklich versucht jede Sekunde zu sparen. Schon mal Google im separaten Fenster vorbereitet und aufgepasst, dass ich deine Frage sofort nach Erscheinen sehe und auch schon das Antworten-Fenster geöffnet.