Das Duell - Champion 1889
Re: Das Duell - Champion 1889
Vertippt, ich Depp. Glückwunsch Chris.
Not my day.
Not my day.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"
Les supporteurs du Jahn contre le racisme!
Naja, vielleicht ja morgen dafür gegen Abend wieder!micklas hat geschrieben:Vertippt, ich Depp. Glückwunsch Chris.
Not my day.

Schön hier zu sein!
JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat
48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat

--------
Wieder das alte Lied. War zu langsam für S1chris.
Herzlichen Glückwunsch S1chris
Herzlichen Glückwunsch S1chris

Ich möchte mich hiermit bei meiner Frau bedanken, die eine Stunde lang meinen Computer ins Wohnzimmer gebracht hat um nicht mim Handy benachteiligt zu sein. Dafür Danke
War natürlich Spaß. ABER danke Epsilon mit den zwei geöffneten Seiten. Gute Nacht

War natürlich Spaß. ABER danke Epsilon mit den zwei geöffneten Seiten. Gute Nacht
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!
Eher nicht, da bin ich verplant bzw muss weit Auto fahren. Und während des Fahrens schreib ich nicht. Insofern muss ich dann von hinten das Feld aufräumen.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"
Schade Micklas. Hätten gleiche Zeit gehabt. Wäre Premiere gewesen.micklas hat geschrieben:Vertippt, ich Depp. Glückwunsch Chris.
Not my day.
So, meine lieben Ratefüchse. Danke mal wieder fürs Mitspielen!
Ende Tag 3 unseres Quizspiels!
Nach bisher 14 Fragen folgender aktueller Spielstand mit neuem Tabellenführer:
1) S1chris : 392.479 Punkte (5x)
2) Micklas : 364.974 Punkte (5x)
3) Epsilon : 168.981 Punkte (4x)

Ende Tag 3 unseres Quizspiels!
Nach bisher 14 Fragen folgender aktueller Spielstand mit neuem Tabellenführer:
1) S1chris : 392.479 Punkte (5x)
2) Micklas : 364.974 Punkte (5x)
3) Epsilon : 168.981 Punkte (4x)
Schön hier zu sein!
--------
Das ist Heimat
--------
--------
Das ist Heimat

--------
Ach, das ist schon ok. Ich gönne euch die Punkte. Geht ja um den Spaß.
Und ums lebenslange Lernen.
Wenn die anderen Mitspieler auch mit einverstanden sind können wir darauf natürlich auch gerne Rücksicht nehmen und die nächsten Fragen erst wieder am Samstag einplanen! Als Beispiel...micklas hat geschrieben:Eher nicht, da bin ich verplant bzw muss weit Auto fahren. Und während des Fahrens schreib ich nicht. Insofern muss ich dann von hinten das Feld aufräumen.
Bitte um Rückmeldung!

Denke, dürfte an sich kein großes Problem sein mal einen kleinen "Ruhetag" hier einzulegen!
Schön hier zu sein!
--------
Das ist Heimat
--------
--------
Das ist Heimat

--------
Nein, das ist schon ok. Auf mich braucht keiner warten. Irgendwas is immer.
Und die anderen können auch gerne punkten oder haben mal keine Zeit (bis auf den Chris mit seinem Bein, aber da möchte ich auch nicht tauschen!.
Und die anderen können auch gerne punkten oder haben mal keine Zeit (bis auf den Chris mit seinem Bein, aber da möchte ich auch nicht tauschen!.
Zu nervös gewesen und ned gscheid hingschaut, ich Depp.micklas hat geschrieben:Vertippt, ich Depp. Glückwunsch Chris.
Not my day.
Hatte doch die Frage wie von DaBeda geschrieben ins Google-Fenster reinkopiert.
Und beim zweiten Suchergebnis [www.dole.de ..] stehts ja auch schon da, ohne dass man es anklicken muss.
War blind.
Zuletzt geändert von epsilon am Mi 18. Okt 2017, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Dann ok.micklas hat geschrieben:Nein, das ist schon ok. Auf mich braucht keiner warten. Irgendwas is immer.
Wie gesagt, habe vor, morgen Donnerstagabend zwei Fragen zu stellen.
Gewinnstufen werden diesmal erst verraten, wenn die Frage gestellt wird!
Schön hier zu sein!
--------
Das ist Heimat
--------
--------
Das ist Heimat

--------
Wäre absolut ok dabeda. Ich kann ja nicht weglaufen. Also mir egal wann du weitermachst. Meine Tochter hat sich nur gewundert warum mein Wecker heute Nachmittag ging.
Muss meine Rehatermine noch an das Quiz anpassen. Hoffe die kommen mir entgegen.micklas hat geschrieben:Nein, das ist schon ok. Auf mich braucht keiner warten. Irgendwas is immer.
Finde es absolut Spaßig welche Dynamik dieses Quiz erlebt.Und wichtig alles mit viel Humor, Spaß und Grinsen. Fördert den Heilungsprozess. Werde bei meinem ersten Jahn Spiel nach Genesung meinen Mitstreitern und Quizleiter ein Bierchen ausgeben.