Das Duell - Champion 1889
Re: Das Duell - Champion 1889
1. Montréal Canadiens 24
2. Toronto Maple Leafs 13
3. Detroit Red Wings 11
4. Boston Bruins 6
5. Chicago Blackhawks 6
6. Edmonton Oilers 5
7. Pittsburgh Penguins 5
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... ng_der_NHL
2. Toronto Maple Leafs 13
3. Detroit Red Wings 11
4. Boston Bruins 6
5. Chicago Blackhawks 6
6. Edmonton Oilers 5
7. Pittsburgh Penguins 5
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... ng_der_NHL
Epsilon, du kannst damit bei einer Frage des morgigen siebten Spieltages, als Sieger der heute punktmäßig höchsten Frage, in gewohnter Manier mitwirken! 

Schön hier zu sein!
JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat
48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat

--------
Kann sich auch schnell wieder ändern.DaBeda hat geschrieben: Schaut aktuell punktemäßig sehr gut für dich aus - deine Differenz zum Zweiten heute damit ganz schön ausgebaut!

Zum Themengebiet, das ich wählen darf überlegee ich mir nachts im Bett was.

Zuletzt geändert von epsilon am So 26. Nov 2017, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Aktueller Tabellenstand nach dem sechsten Spieltag und bisher 18 Fragen der zweiten Serie von unserem Spiel rund ums Allgemeinwissen **** Das Duell ---- Champion 1889 ****
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
1.) ---- EPSILON ---- 958 Punkte ---- (12x)
2.) ---- MICKLAS ---- 637 Punkte ---- (10x)
3.) ---- S1CHRIS ---- 343 Punkte ---- (4x)
4.) ---- VIOLENCE ---- 28 Punkte ---- (1x)
(in Klammern: Anzahl, wie oft Punkte bei einer Frage geholt wurden)
Ankündigung bzw. Vorschau auf den morgigen siebten Spieltag (Sonntag, 26.11.17)
Vier Fragen (Nr.19 bis 22): (bei einer der vier Fragen kann Epsilon noch Details nennen bzw. entsprechend leicht abändern
Nr. 19 : -- 40 Pkt. -- 17:00 Uhr -- Reihenfolge-Frage
Nr. 20 : -- 10 Pkt. -- 19:00 Uhr -- eine richtige von vier Antwortvorgaben
Nr. 21 : -- 100 Pkt. -- 21:00 Uhr -- Frage ohne Antwortvorgabe
Nr. 22 : -- 60 Pkt. -- 23:00 Uhr -- zwei Antworten von vier Antwortvorgaben
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Allen Mitspielern und Mitlesern hier in unserem Quizthread noch einen schönen Abend, eine angenehme Nacht und einen schönen Sonntag!
Vielen Dank an alle, die hier heute wieder beim Mitspielen bzw. Mitraten oder auch Mitlesen dabei waren und bis zum morgigen Sonntag hier wieder bei
************************* DAS DUELL +++++ CHAMPION 1889 ****************************
1.) ---- EPSILON ---- 958 Punkte ---- (12x)
2.) ---- MICKLAS ---- 637 Punkte ---- (10x)
3.) ---- S1CHRIS ---- 343 Punkte ---- (4x)
4.) ---- VIOLENCE ---- 28 Punkte ---- (1x)
(in Klammern: Anzahl, wie oft Punkte bei einer Frage geholt wurden)
Ankündigung bzw. Vorschau auf den morgigen siebten Spieltag (Sonntag, 26.11.17)
Vier Fragen (Nr.19 bis 22): (bei einer der vier Fragen kann Epsilon noch Details nennen bzw. entsprechend leicht abändern

Nr. 19 : -- 40 Pkt. -- 17:00 Uhr -- Reihenfolge-Frage
Nr. 20 : -- 10 Pkt. -- 19:00 Uhr -- eine richtige von vier Antwortvorgaben
Nr. 21 : -- 100 Pkt. -- 21:00 Uhr -- Frage ohne Antwortvorgabe
Nr. 22 : -- 60 Pkt. -- 23:00 Uhr -- zwei Antworten von vier Antwortvorgaben
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Allen Mitspielern und Mitlesern hier in unserem Quizthread noch einen schönen Abend, eine angenehme Nacht und einen schönen Sonntag!

Vielen Dank an alle, die hier heute wieder beim Mitspielen bzw. Mitraten oder auch Mitlesen dabei waren und bis zum morgigen Sonntag hier wieder bei
************************* DAS DUELL +++++ CHAMPION 1889 ****************************
Schön hier zu sein!
--------
Das ist Heimat
--------
--------
Das ist Heimat

--------
Guten Morgen allerseits.
Themenvorschlag:
Olympische Spiele [nur Leichtathletik].
(Auch LA ist - denke ich - immer noch recht umfangreich.)
Frageform:
Beda, das weißt du am besten, welche Antwortform auf die von dir gestellte Frage passt. Bitte nicht Frage wie bisher (1. Runde) mit vier Antwortmöglichkeiten.
Punktezahl:
Und ne schöne fette Punktezahl
(sagen wir mal mindestens 60) sollte es auch geben.
Wenn möglich
: Die Leichtathletik-Frage bitte nicht zum 19:00-Uhr Termin. Bin da vermutlich nicht zu Hause.

Themenvorschlag:
Frageform:
Beda, das weißt du am besten, welche Antwortform auf die von dir gestellte Frage passt. Bitte nicht Frage wie bisher (1. Runde) mit vier Antwortmöglichkeiten.
Punktezahl:
Und ne schöne fette Punktezahl

Wenn möglich

Passt wunderbar, epsilon.epsilon hat geschrieben:Guten Morgen allerseits.![]()
Themenvorschlag:
Frageform:
Punktezahl:
Und ne schöne fette Punktezahl(sagen wir mal mindestens 60) sollte es auch geben.
Wenn möglich: Die Leichtathletik-Frage bitte nicht zum 19:00-Uhr Termin. Bin da vermutlich nicht zu Hause.
Das wird dann wie von dir gewünscht die heutige dritte Frage um 21:00 Uhr betreffen

Schön hier zu sein!
--------
Das ist Heimat
--------
--------
Das ist Heimat

--------
Verschlafe es wahrscheinlich wieder aber Joker heute um 21.00
Ist mir bei Runde eins nie passiert dass ich Frage versäume. Komisch. In Runde zwei ständig...trotzdem bin ich mit Begeisterung dabei. Muss Bronzeplatz gegen Herrn Violence verteidigen. Schönen Sonntag
Ist mir bei Runde eins nie passiert dass ich Frage versäume. Komisch. In Runde zwei ständig...trotzdem bin ich mit Begeisterung dabei. Muss Bronzeplatz gegen Herrn Violence verteidigen. Schönen Sonntag
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!
Joker für 21h bitte.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"
Les supporteurs du Jahn contre le racisme!
Da kann ich doch aus der Gruppe nicht ausscheren und bitte auch um Vormerkung meines Jokers für heute 21:00 Uhr. 

JA
es ist schon wieder so weit
Ein herzliches Willkommen von mir zum nun folgenden siebten Spieltag mit heute insgesamt vier Fragen hier bei der zweiten Staffel von
++++++++++++++++++ Das Duell -------- Champion 1889 +++++++++++++++++++
Allen hier auch heute wieder recht gute und kurzweilige Unterhaltung und allen Mitspielern einen erfolgreichen und hoffentlich punktereichen Sonntag
Starten wir gleich mit Frage Nr. 19 und mit der Gewinnsumme 40 Punkte + Zeitbonus -- bei dieser Frage müssen die vier Antwortvorgaben der Frage entsprechend mal wieder in die korrekte Reihenfolge gebracht werden (wie üblich reicht dabei die richtige Reihenfolge der jeweiligen Buchstaben vollkommen aus
).
Thematisch werfen wir mal einen Blick zurück in unsere Kindheit und tauchen gedanklich in die Märchenwelt ein...
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ordne die Tiere so, wie sie im Märchen »Hans im Glück« vom Helden eingetauscht werden!
A) Schwein
B) Pferd
C) Gans
D) Kuh

Ein herzliches Willkommen von mir zum nun folgenden siebten Spieltag mit heute insgesamt vier Fragen hier bei der zweiten Staffel von
++++++++++++++++++ Das Duell -------- Champion 1889 +++++++++++++++++++
Allen hier auch heute wieder recht gute und kurzweilige Unterhaltung und allen Mitspielern einen erfolgreichen und hoffentlich punktereichen Sonntag

Starten wir gleich mit Frage Nr. 19 und mit der Gewinnsumme 40 Punkte + Zeitbonus -- bei dieser Frage müssen die vier Antwortvorgaben der Frage entsprechend mal wieder in die korrekte Reihenfolge gebracht werden (wie üblich reicht dabei die richtige Reihenfolge der jeweiligen Buchstaben vollkommen aus

Thematisch werfen wir mal einen Blick zurück in unsere Kindheit und tauchen gedanklich in die Märchenwelt ein...

Ordne die Tiere so, wie sie im Märchen »Hans im Glück« vom Helden eingetauscht werden!
A) Schwein
B) Pferd
C) Gans
D) Kuh
Schön hier zu sein!
--------
Das ist Heimat
--------
--------
Das ist Heimat

--------
B d a c
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"
P k s g
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!
TKKG?S1chris hat geschrieben:P k s g

Schöne Auswahl der BuchstabenS1chris hat geschrieben:P k s g

Schön hier zu sein!
--------
Das ist Heimat
--------
--------
Das ist Heimat

--------