Gerücht: Denis Talijan

Alles rund um die Profis
Antworten
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Gerücht: Denis Talijan

Beitrag: # 3906Beitrag Violence
Mo 21. Apr 2014, 21:16

Ich "Spekulier" mal ein bisschen und gebe diesem Spieler hier nen eigene Bereich

Nachdem der Spieler im Training war (ich berichtete) und es bis in die MZ schaffte, ist er natürlich auch auf TM ein Thema:
http://www.transfermarkt.de/de/denis-ta ... eite1.html
MMn wäre es ein guter Transfer!
So sehen es auch zwei User auf TM:
Kenne ihn aus seiner Eschborner Zeit.
Typ van buyten mit einer unglaublichen Physis. Kopfball und Zweikampfstark dazu eine solide Technik. Hat sich in den letzten zwei Jahren Prima entwickelt.
hansa leben
Wäre ein typischer Jahn-Transfer. Jung und entwicklungsfähig aus der Regionalliga, der dann beim Jahn die Möglichkeit erhält, sich in der 3. Liga zu präsentieren. Kann ich mir gut vorstellen, ohne Talijan jemals gesehen zu haben.

Typ van Buyten hört sich doch nicht schlecht an. Und wenn er dann nächstes Jahr mit Windmüller die Innenverteidigung bilden sollte, brauchts der Gegner gar nicht mit hohen Bällen versuchen...
Wäre zudem auch a echte "Kante" (1,97) und erinnert optisch a bissl an den Zlatan :-)
Mal schauen was sich entwickelt...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Gerücht: Denis Talijan

Beitrag: # 3916Beitrag Maxvonthane
Di 22. Apr 2014, 11:55

Allein anhand der Statistiken und den mutmaßlich gezeigten Leistungen im Probetraining würde ich den Spieler holen!
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Gerücht: Denis Talijan

Beitrag: # 4333Beitrag Maxvonthane
Mi 7. Mai 2014, 15:45

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... on-an.html

Eine kleine Impression von Talijan bei Voctoria Aschaffenburg.
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Gerücht: Denis Talijan

Beitrag: # 4336Beitrag Jahnfan aus AB
Mi 7. Mai 2014, 17:44

Also, was ich dem Gerede nach so mitkriege, halten sie hier in AB große Stücke auf ihn!
Selbst habe ich ihn noch nicht in Aktion gesehen, weil ich nicht zur Viktoria gehe!
Werde eine Fahrgemeinschaft zu Jahnspielen mit ihm aufmachen, falls wir ihn holen ... :D

Antworten