Zugang: Noah Michel

Alles rund um die Profis
Antworten
Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Zugang: Noah Michel

Beitrag: # 4518Beitrag Maxvonthane
Di 13. Mai 2014, 16:29

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1993

11 Tore in 39 A-Jugend-Bundesligaspielen!
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Zugang: Noah Michel

Beitrag: # 4520Beitrag Violence
Di 13. Mai 2014, 16:32

SSV JAHN VERPFLICHTET NOAH MICHEL
Der 18-jährige kommt von der U19 von Eintracht Frankfurt und unterschreibt einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr beim SSV Jahn Regensburg. Der Jahn sichert sich damit ein junges Sturmtalent, das in den vergangenen Jahren durchgängig Spielpraxis in den höchsten Ligen des deutschen Jugendfußballs gesammelt hat.

Spielerprofil
http://www.transfermarkt.de/de/noah-mic ... 57922.html

Herzlich Willkommen Noah (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Esst-mehr-Senf
Beiträge: 70
Registriert: Do 31. Okt 2013, 14:17

Re: Zugang: Noah Michel

Beitrag: # 4521Beitrag Esst-mehr-Senf
Di 13. Mai 2014, 17:28

Willkommen!

Klingt doch vielversprechend!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Zugang: Noah Michel

Beitrag: # 4522Beitrag daredevil
Di 13. Mai 2014, 20:59

Finde auch dass das gut klingt.
Man muss zwar vorsichtig mit sowas sein aber ich hab da ein gutes Gefühl.

Auf jeden Fall kann man schon sehen in welche Richtung Keller da arbeitet. Das ist auf jeden Fall schon deutlich geworden.
Wir werden sicher noch den einen oder anderen jungen Spieler mit Perspektive dazu bekommen.
Hinten raus werden sich dann wohl noch ein paar gestandene Profis dazu gesellen. Auf einen Kracher hoffe ich ja schon noch. Mindestens. Zumal durch den Weggang von Amachaibou doch einiges an Budget frei wird.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Zugang: Noah Michel

Beitrag: # 4525Beitrag Maxvonthane
Mi 14. Mai 2014, 08:51

Ein paar Einschätzung aus TM.de:
Also hab ihn nur in zwei Spielen gesehen, aber darunter letzte Woche gegen Karlsruhe. Also nach meiner Einschätzung ist er ein sehr robuster Spieler, der auch nen Ball behaupten kann. Hat aber eine schlechte Angewohnheit, dass er nach ner vergebenen Chance, Ballverlust etc. mit sich nen moment hadert und nicht direkt nachsetzt. Verliert dadurch entscheidende Sekunden. Muss er auf jeden Fall noch einstellen, aber das bekommt ein Trainer denke ich ganz gut hin. Sein Timing beim Kopfball wirkte noch ausbaufähig. Aber ist mir besonders bei Abschlägen des Torwarts aufgefallen, die er annehmen wollte, aber gefühlt drei Schritte zu weit vorne stand. Er versuchte öfters den Ball schnell wieder weiter zu geben, obwohl das blind wirkte und so oft im Fuß des Gegners landete.

Wenn mir noch was einfällt, werde ich nochmal schreiben. Hatte aber gehofft, dass wir ihm nen Profivertrag geben und dann in die 3. Liga ausleihen.
User: Gabba-Maddin
Wundert mich ein bisschen, dass er geht. Gehörte anscheinend durchaus zu den Spielern, die einen Profivertrag hätten bekommen können.
Andererseits kann ich ihn sportlich nicht einschätzen und mit Blick auf unseren aktuellen Profikader (Kadlec, Waldschmidt, Joselu?) kann man annehmen, dass es noch eine Weile gedauert hätte bis er da was gerissen hätte.
Vielleicht gibt's ja eine Rückkaufklausel
User: zeuge_yeboahs
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten