Vertragssituationen

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4743Beitrag Maxvonthane
Di 27. Mai 2014, 08:57

Wenn man sich ein wenig mit Löwen-Fans unterhält zu Rech und Geipl dann ist es in Summe so, das sie beiden nicht unbedingt eine Träne nachweinen. Geipl hat vor dem letzten Spiel noch angekündigt bei 60ig zu bleiben und wechselt dann doch kurzfristig zum Jahn. Lt. Fans ist er auch ein Spieler der nur dann funktioniert wenn bei ihm alles passt - er spielen kann und ihm keiner was böses will.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4768Beitrag Violence
Mi 28. Mai 2014, 16:18

MARIUS MÜLLER VERLÄSST DEN SSV JAHN
Den 23-jährigen Mittelfeldspieler zieht es zurück in seine Heimat, wo er zukünftig für den hessischen Verbandsligisten SC Borussia 04 e.V. Fulda auflaufen wird. Zudem wird Marius Müller in Fulda seinem erlernten Beruf als Bürokaufmann nachgehen.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2029

Schade, hätte ihn schon noch weiterhin bei uns sehen wollen.

In diesem Sinne, mach es gut Marius (Winke)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4801Beitrag Violence
Di 3. Jun 2014, 12:34

ALEX HEEP RÜCKT ZU DEN PROFIS AUF
Der 21-jährige unterschreibt einen Einjahresvertrag bis zum 30.06.2015. Gemeinsam mit Stephan Loboué und Dominik Bergdorf bildet er damit in der kommenden Saison das Torwarttrio der Jahn-Profis.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2035
(Daumen hoch)

MZ:
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... kader.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4813Beitrag Violence
Mi 4. Jun 2014, 16:28

SANDHAUSEN VERPFLICHTET KUHN UND MÜLLER
Sandhausen - Der SV Sandhausen schnappt sich zwei weitere Spieler. Moritz Kuhn von der SG Sonnenhof Großaspach und Jim-Patrick Müller vom SSV Jahn Regensburg verstärken die Kurpfälzer ab der kommenden Zweitliga-Saison.
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... ueller.php

Machs gut Jimmy, viel Glück und Erfolg in deiner Zukunft :|

MZ:
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... -jahn.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 4814Beitrag Gfleggerter_Bugl
Mi 4. Jun 2014, 16:50

Sympathischer und unumstrittener Stammspieler in der letzten Saison. Wünsche ihm auch viel Glück und dass er es bei seinem zweiten Versuch, sich in Liga 2 zu etablieren, schafft. Aber auch er wird den Jahn weiter verfolgen. Da bin ich mir sicher.

Da man da jetzt Sicherheit hat, kann man sich jetzt auch uneingeschränkt um einen Ersatz bemühen (ich bezweifle nicht, dass das bislang nicht der Fall war). Einen für die offensive Dreierreihe brauchen wir schon noch.

Benutzeravatar
liga3
Beiträge: 81
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:12
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Vertragssituationen

Beitrag: # 5051Beitrag liga3
Di 1. Jul 2014, 12:53

Bernhard Hendl kommt beim FSV Mainz II unter!

:arrow: http://www.liga3-online.de/aufsteiger-m ... und-hendl/
Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg

Antworten