Vorstand

Die Verantwortlichen
Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Vorstand

Beitrag: # 40173Beitrag Sheriff
Mi 23. Mai 2018, 15:09

Der TVA-Reporter fragt Keller ja, ob er andere Angebote hatte, und er soll mit ja oder nein antworten, und das ist natürlich ein bisschen absurd, weil mit nein kann man in so einer Situation ja fast nicht antworten, ohne blöd dazustehen, natürlich sagt er ja, aber tatsächlich, so wie er das sagt, glaub ich ihm das auch. Und es wird bestimmt kein Bezirksoberligist gewesen sein, der bei ihm angeklopft hat. Also für mich kommt CK authentisch rüber, auch wenn er sagt, dass es in einer Karriere darum geht, Fußspuren zu hinterlassen, also nachhaltig zu wirken, jaja, ich weiß, sowas muss er natürlich auch sagen, ist ja sein Job, die Leute zu halten, aber ich glaub ihm das wirklich. Bin ich naiv? Aber im Gegensatz zu Max mag ich ihn ja eh, fand ihn schon damals gut, als ihn alle noch aus der Stadt jagen wollten, zugegebenermaßen auch ein wenig aus Trotz, so wie ich ja auch diese Kultfilme wie BluesBrothers und EasyReader immer blöd fand, schon allein deswegen, weil alle anderen sie gut fanden :wink:
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Vorstand

Beitrag: # 40240Beitrag KLP
Do 24. Mai 2018, 09:34

Ich glaub es ihm auch. Und ich denke, dass er Felix Magath like agieren möchte. Das heißt er wird vermutlich keine Angebote annehmen, bei dem er nicht Sportdirektor und Geschäftsführer ist. Der Trainerposten ist ihm jetzt nicht so wichtig wie dem Magath. Aber er will schon das komplette Sagen haben. Und das werden ihn die meisten Vereine nicht bieten können oder zumindest erst, wenn sein Standing überragend ist.

Und da er ja noch nicht einmal 40 ist, kann er den "Rentenvertrag" auch erst in 20 Jahren annehmen. Bei uns verdient er sicher auch nicht schlecht. Und da er ja quasi nie daheim ist, werden sich seine Ausgaben auch in Grenzen halten. Sein Festgeldkonto ist sicher höher, als das vom Jahn :mrgreen:
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Vorstand

Beitrag: # 40267Beitrag DaBeda
Do 24. Mai 2018, 13:41

Da gibt es auch für mich im Grunde keinen Zweifel an seinen Aussagen diesbezügich!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Vorstand

Beitrag: # 52057Beitrag Gelöscht
So 7. Jun 2020, 20:16

JAHN VORSTANDSCHAFT SETZT ARBEIT FORT
AUFSICHTSRAT BESTÄTIGT BISHERIGE BESETZUNG



https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 6594b97a24

Antworten