SSV Jahn vs. Duisburg

Alles rund um die Profis
Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: SSV Jahn vs. Duisburg

Beitrag: # 5336Beitrag Jahnfan aus AB
Mi 30. Jul 2014, 10:34

Fanclub Strohhut-Freunde Rbgb !

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Duisburg

Beitrag: # 5337Beitrag BLURT
Mi 30. Jul 2014, 10:51

Dann sollte da doch mal die Marketing-Fan-Shop-Abteilung einen genaueren Blick drauf werfen.
Mit Jahn-Banderole (oder wie man sowas bei einem Hut nennt). Wär jedenfalls fantechnisch ein Alleinstellungsmerkmal.
Fragt sich nur, ob Bene einfach so seine Rechte abgibt. Wahrscheinlich hat er ja längst die Lizenzen erworben vom Hersteller. Oder von der Fifa.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Duisburg

Beitrag: # 5338Beitrag Bene
Mi 30. Jul 2014, 19:10

BLURT hat geschrieben:Dann sollte da doch mal die Marketing-Fan-Shop-Abteilung einen genaueren Blick drauf werfen.
Mit Jahn-Banderole (oder wie man sowas bei einem Hut nennt). Wär jedenfalls fantechnisch ein Alleinstellungsmerkmal.
Fragt sich nur, ob Bene einfach so seine Rechte abgibt. Wahrscheinlich hat er ja längst die Lizenzen erworben vom Hersteller. Oder von der Fifa.
Für das Modell "Strohtus" (Banderole mit Jahn-Emblem und griechischer Fahne) würde ich die Rechte durchaus abtreten.

Antworten