SSV Jahn vs. VfL Bochum

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn vs. VfL Bochum

Beitrag: # 54110Beitrag Sheriff
So 10. Jan 2021, 14:18

was ist da los???? Warum lassen wir die Bochumer so kommen????? Schlechteste HZ der Saison bisher,
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: SSV Jahn vs. VfL Bochum

Beitrag: # 54111Beitrag sisan
So 10. Jan 2021, 14:22

Oh bitte ihr Jungs in Rot-Weiss, könnt Ihr heute bitte einen dreckigen 3er einfahren? Nur um diesem Sky-Moderator das Mundwerk zu stopfen? Nur damit er nicht Recht hat. Der Typ nervt brutal.

Wir sind schlecht, Bochum klar besser, aber so wie der übertreibt? Man denkt, der VfL hätte schon dreimal das Alu getroffen und zehn 100%ige gehabt.

Dafür müssen wir aber nach vorne deutlich zielstrebiger agieren. Bis jetzt ist das nix.
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. VfL Bochum

Beitrag: # 54112Beitrag KLP
So 10. Jan 2021, 14:23

Echt krass. Bochum zieht uns komplett den Zahn. Meyer überragend bisher.

Da müssen wir uns was einfallen lassen. Über ein dreckiges 0:0 kann man am Ende froh sein, so wie das Spiel läuft.

Gut ist, dass es noch 0:0 steht. Da kann man schon noch was drehen.

Wenn Hein fit ist, würde ich Nachreiner in die Mitte ziehen, Kennedy raus und Hein auf die Außenbahn. Über die Seiten kommen gerade keine Impulse und für die Mitte sind wir technisch zu schwach.

Stolze auch wieder neben sich. Und ich würde Opoku für George bringen.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: SSV Jahn vs. VfL Bochum

Beitrag: # 54113Beitrag sisan
So 10. Jan 2021, 14:25

Okoroji? 😅😅😅

Edit: auch wenn es gerade in Opoku korrigiert wurde, hätte ich Okoroji schon alleine wegen seiner Freistösse gerne zurück.
Zuletzt geändert von sisan am So 10. Jan 2021, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn vs. VfL Bochum

Beitrag: # 54114Beitrag micklas
So 10. Jan 2021, 14:25

julistfan hat geschrieben: So 10. Jan 2021, 14:17
micklas hat geschrieben: So 10. Jan 2021, 14:12 Ganz ganz schlimmer Auftritt bisher was die Offensive betrifft.

George muss raus, der hat heute überhaupt keine Motivation. Und für den Angriff braucht es einen vernünftigen Ersatz für Albers, der komplett außer Form ist.
Sehe ich ähnlich. Nur Albers eine Formkrise anzudichten finde ich zu kurzsichtig. Der Ball kommt in den letzten Spielen nicht mal in die Nähe des Strafraums. Was soll da ein Stürmer des Typs Albers da bitte tun?

Ist wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.
Uns fehlt vorne ein Typ, der die Bälle festmachen bzw. sinnvoll verteilen können. Typ Al Ghaddioui.
Dafür kann Albers dann natürlich nichts.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. VfL Bochum

Beitrag: # 54115Beitrag KLP
So 10. Jan 2021, 14:28

sisan hat geschrieben: So 10. Jan 2021, 14:25 Okoroji? 😅😅😅
Oh man, habs doch schnell editiert :D Hab gerade Sky nebenbei laufen gehabt und da wurde gerade Okoroji erwähnt und mein Hirn hat den Rest gemacht.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn vs. VfL Bochum

Beitrag: # 54116Beitrag Sheriff
So 10. Jan 2021, 14:30

Jetzt auch noch Wekesser in blond - hab ich da einen Trend verpasst?

"Ich bin blond, aber nicht blöd"
Marylin Monroe

Über was anderes als Haarfarben hat man ja gar keine Lust sich groß auszulassen, nach dieser grottigen Halbzeit.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: SSV Jahn vs. VfL Bochum

Beitrag: # 54117Beitrag sisan
So 10. Jan 2021, 14:32

Mir fehlt vor allem etwas Ruhe, wenn es nach vorne geht. Ich vermisse da Moritz.
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SSV Jahn vs. VfL Bochum

Beitrag: # 54118Beitrag Iarwain
So 10. Jan 2021, 14:53

julistfan hat geschrieben: So 10. Jan 2021, 13:59
Iarwain hat geschrieben: So 10. Jan 2021, 12:29 Sehr offensive Aufstellung heute!
Hat das auch schon jemand der Mannschaft gesagt? :wink:
Der Kicker hatte Stolze auf die RV-Position gestellt, Kennedy DM neben Gimber. Das wäre m.Mn. nach eine offensivere Aufstellung gewesen. Nachreiner ist kein RV.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: SSV Jahn vs. VfL Bochum

Beitrag: # 54119Beitrag julistfan
So 10. Jan 2021, 15:03

Iarwain hat geschrieben: So 10. Jan 2021, 14:53
julistfan hat geschrieben: So 10. Jan 2021, 13:59
Iarwain hat geschrieben: So 10. Jan 2021, 12:29 Sehr offensive Aufstellung heute!
Hat das auch schon jemand der Mannschaft gesagt? :wink:
Der Kicker hatte Stolze auf die RV-Position gestellt, Kennedy DM neben Gimber. Das wäre m.Mn. nach eine offensivere Aufstellung gewesen. Nachreiner ist kein RV.
Ist er auch nicht. Wieso er dort trotzdem in regelmäßigen Abständen angestellt wird, verstehe ich auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn vs. VfL Bochum

Beitrag: # 54120Beitrag Sheriff
So 10. Jan 2021, 15:11

So eine Sauerei, den Freistoss ausführen, obwohl Elvedi verletzt am Boden liegt, hab ich schon lang nicht mehr gesehen, und wieder Fusssballgott auf Seiten des Gegners, ich könnte k.... wir eigentlich HZ besser
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: SSV Jahn vs. VfL Bochum

Beitrag: # 54121Beitrag julistfan
So 10. Jan 2021, 15:13

Sowas unsportliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen...
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SSV Jahn vs. VfL Bochum

Beitrag: # 54122Beitrag Iarwain
So 10. Jan 2021, 15:14

Also Unsportlichkeit hin oder her. Ein absolutes Kreisligagegentor. Der Fehler liegt schon darin, wie Elvedi das "verteidigt". Und vorne macht der Becker die Bude nicht...ist schon ein bisschen ulkig, wie das so läuft. Und George...braucht man nichts sagen.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: SSV Jahn vs. VfL Bochum

Beitrag: # 54123Beitrag sisan
So 10. Jan 2021, 15:18

Man möchte weinen 😢😢😢

Becker, ohne Worte.

Unsportlich? Vielleicht, in erster Linie einfach fehlende Wachheit und Cleverness.

Und wieder werden wir sagen:"Wir waren dran..."
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SSV Jahn vs. VfL Bochum

Beitrag: # 54124Beitrag Schoko
So 10. Jan 2021, 15:21

Also das geht mir schon richtig gegen den Strich. Spieler dürfen sich ja entwickeln, aber wenn sie wissen, dass sie die Buden nicht machen, dann sollen sie gefälligst auch mal den Ball abgeben, wenn sie zwei gegen eins durch sind! Der Becker heute, Caliskaner und Schneider zuvor. Das nervt mitlerweile richtig!

Antworten