Uservorstellung

Vorstellung, Ankündigungen, Lob, Kritik, etc...
finki
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 17:01

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 54464Beitrag finki
Di 26. Jan 2021, 16:38

Servus zusammen,
ich bin 23 und gehe zum Jahn seit Mitte der 2000er. Damals noch an der Prüfeninger Straße als Jahn-Jugendspieler mit der Büchse gesammelt und dann Balljunge am Spielfeldrand. Nun auf der HJT. War früher schon Jahn Fan, aber erst seit der Eröffnung des neuen Stadions mittendrin statt nur dabei mit Dauerkarte.
Eigentlich habe ich mich im anderen Forum aufgehalten, aber dort tut sich anscheinend gar nix mehr.
Freue mich auf jahnsinnigen Austausch und endlich wieder viele Meinungen und News zum Jahn zu lesen.
Schöne Grüße

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 54465Beitrag Hille
Di 26. Jan 2021, 16:55

Herzlich Willkommen! :D
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 54467Beitrag Nobnab
Di 26. Jan 2021, 22:29

Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen regen Austausch.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 54559Beitrag Attila
Do 28. Jan 2021, 13:25

Hey Leute,

ich bin 25 und Fan vom SSV seit Mitte der 2000er, als ich mein erstes Spiel im Stadion gesehen habe.
Richtig intensiv dabei mit DK und allem drum und dran bin ich seit 6 Jahren, als ich nach Regensburg gezogen bin.

Ich hab hier schon länger still mitgelesen und war auch im anderen Forum angemeldet, nicht unbedingt weil ich das besser fand sondern weil ich damals einfach nicht wirklich wusste dass es ein anderes gibt und es das erste in der Google-Suche war :D Nachdem das ja down ist hab ich jetzt nach ein paar Monaten mal wieder Lust bekommen bisschen über den Jahn zu schreiben. Und mir gefällt, dass hier viele ein Zeichen gegen Rassismus setzen.

Ich freu mich zu sehen, dass hier die Grantlerdichte wohl etwas geringer ist :lol: Persönlich halt ich immer wenig davon, allzu sehr über Mannschaft, Trainer oder sonst wen zu schimpfen. Ich bin sehr dankbar über jedes Spiel in der 2.BuLi das wir haben, und schätze die Arbeit die hier seit einigen Jahren gemacht hat sehr.
In dem Sinne, wir kämpfen und feiern (und verlieren) zusammen! Auf guten Austausch über unseren Herzensverein!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 54560Beitrag DaBeda
Do 28. Jan 2021, 13:34

Dir, Attila, allen Neuankömmlingen ein ganz herzliches Willkommen auf diesem Wege, auf einen stets regen Austausch.
@
Attila:
Soweit ich mich erinnere und es sporadisch als Leser mitbekam waren deine Beiträge drüben bei jahnfans.de stets von gewinnbringender und interessanter Natur.

Freut mich für alle, die hier neu ankommen und sich gerne bei uns daheim und wohl fühlen dürfen. :D

Auf eine gemeinsam schöne, für unseren geliebten SSV sportlich erfolgreiche Zeit! :D
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 54600Beitrag Hille
Do 28. Jan 2021, 18:54

Willkommen auch von mir. Die Grantlerdichte ist genauso hoch, wir granteln nur...anders :mrgreen:
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 54608Beitrag onki
Do 28. Jan 2021, 21:06

Servus Attila! Willkommen!
jo, Hille hat's ja schon vorweggenommen: hier wird gegrantelt... und jeder Jahnfan sollte sich das auch angewöhnen, weil es ein dickes Fell gibt! :lol:
Heulsusen und Wutbürger gibt es hier aber durchaus weniger...
Viel Spaß und bis bald!
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
SSVKick
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Feb 2021, 20:08

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 55644Beitrag SSVKick
Fr 5. Mär 2021, 17:41

Servus zusammen,
danke für die Aufnahme ins Forum. Ich verfolge die Beträge hier schon seit langer Zeit und will falls es nötig ist auch meinen Senf dazugeben können. Die Vorberichte/Analysen und Kommentare zu den Aktivitäten im Verein verkürzen mir die Zeit bis zum nächsten Spieltag.
Zu mir ich bin 47, Jahnmitglied, Dauerkartenbesitzer (Nutzer wäre besser) und seit über 15 Jahren mit stetig steigender Begeisterung :D Fan des SSV.
Ich freue mich hier zu sein.

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 55647Beitrag Hille
Fr 5. Mär 2021, 18:45

Servus und Herzlich Willkommen!
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Jahn-Grantler
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Jan 2021, 22:50

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 56779Beitrag Jahn-Grantler
Di 27. Apr 2021, 19:04

Servus miteinander,

erstmal danke für die Aufnahme hier im Forum! Habe bisher immer als Gast die Foren fleißig mitgelesen; im Moment kann man(n) sich ja eher schwierig persönlich treffen und über den SSV philosophieren... Daher jetzt mal angemeldet :wink:

Kurz zu mir: bin 34 Jahre und seit nahezu 20 Jahren mit dem SSV verbunden... Früher selbst mal im Jugendbereich für rot und weiß gespielt, seit langem aber nur noch aktiver Grantler im Stadion und vorm TV-Gerät.

Freu mich aufs Diskutieren und Austauschen!! :D :D

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 56780Beitrag Hille
Di 27. Apr 2021, 19:12

Herzlich Willkommen!
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 56791Beitrag Nobnab
Di 27. Apr 2021, 21:45

Auch von mir ein herzliches hallo.
Immer schön wenn ein passiver User/Gast zu einem aktiven wird.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Uservorstellung

Beitrag: # 59996Beitrag epsilon
Mo 25. Apr 2022, 09:48

Bene hat geschrieben: Do 2. Jun 2016, 20:56
Araya Aguilar hat geschrieben:Hallo und Griass Eich.

Lang lese ich schon bei Euch mit großen Interesse passiv mit und hab' mich nun entschlossen auch aktiv am Geschehen bei euch teilzunehmen und mitzudiskutieren.

Bin Anfang 40, wohnhaft in München, selbst früher (sehr) aktiver Sportler, gesundheitlich leider allerdings inzwischen so angeschlagen, dass mir das inzwischen nur noch sehr eingeschränkt möglich ist.

Sportinteressiert in viele Richtungen, gehört mein Hauptinteresse natürlich dem Fussball, regional aber auch überregional.

Freu mich sehr, dabei zu sein bei euch und hoffe auch auf einen guten gemeinsamen Austausch mit euch.

Sportliche Grüsse an alle Beteiligten. :)
Servus,
klingt sehr nach DaBeda von "drüben" oder?
Unter den drei Usernamen @Araya Aguilar, @DaBeda und @Welliburgl von "drüben" schreibt ein und dieselbe reale Person.

Antworten