SSV Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98

Beitrag: # 54669Beitrag micklas
Sa 30. Jan 2021, 14:58

Der Jahn hat halt erst verloren wenn die Spieler im Bus sitzen.

Wichtiger erkämpfter Punkt. Und endlich mal netzt Caliskaner ein.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98

Beitrag: # 54670Beitrag Socrates
Sa 30. Jan 2021, 15:00

1 Punkt für die Tabelle, 5 Punkte für Caliskaners erstes Tor im Profifußball, 10 Punkte für die Moral und Minus 20 Punkte für meine Nerven.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: SSV Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98

Beitrag: # 54671Beitrag julistfan
Sa 30. Jan 2021, 15:01

Das sind Tore für die Moral!!
So muss das sein um sich hinten raus zu arbeiten.

Den Auftritt ala Rumpelstilzchen von Markus Anfang ist für mich total übertrieben.
Wenn meine Spieler minutenlang aus dem Himmel fallen wie die Eintagsfliegen und übelst auf Zeit spielen, muss ich mich nicht wundern, wenn der Schiri lange Nachspielen lässt.
Aber gut, das sind Emotionen, wie sie zum Fußball gehören und ich hätte mich wohl auch aufgeregt, wenn es anders rum passiert wäre.
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98

Beitrag: # 54672Beitrag Sheriff
Sa 30. Jan 2021, 15:02

Das freut mich sehr für uns und auch für Markus Anfang, erst spielt seine Mannschaft extrem auf Zeit - unter anderem bindet der eine Spieler dem anderen minutenlang ein Schleifchen - und dann lamentiert er ständig rum mit dem Finger auf seine Uhr einschlagend, hat er schon gegen Sandhausen so gemacht. das Tor von Caliskaner (mein Gott, ich hatte schon wieder arg geschimpft über seine Harmlosigkeit bei zwei recht guten Chancen) belohnt uns für unser Alles-Reinschmeissen und belohnt ihn für sein unsportliches Gehabe.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98

Beitrag: # 54673Beitrag Bene
Sa 30. Jan 2021, 15:02

Hille hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 14:52
Bene hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 14:36 Irgendwie wirkt das heute alles nicht so hundertprozentig zwingend. Am Mittwoch hatte ich das Gefühl, dass mehr unbedingter Wille dahinter ist.
Als ob heute in den Köpfen der Spieler steckt: Nach den drei Punkten vom Mittwoch müssen wir heute ja nicht unbedingt.
Seh ich nicht so. Wir rennen permanent an, Darmstadt verteidigt das halt einfach sehr dicht und gut.
Ja, die letzten ca. 15 Minuten. Aber wie oft haben uns die Darmstädter in der ersten Halbzeit bei deren Spielaufbau den Ball direkt in die Füße gespielt und wir haben nichts daraus gemacht?

Aber egal, ist nochmal gut gegangen. Freut mich sehr für Caliskaner. Und Wekesser, der Geipl der gelben Karten, wieder mit der entscheidenden Vorbereitung.

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: SSV Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98

Beitrag: # 54674Beitrag Attila
Sa 30. Jan 2021, 15:02

Ich will mir eigentlich die Häme sparen, aber Herr Anfang, wenn man die ganze zweite Halbzeit fast nix mehr nach vorne macht und jede freie Sekunde schindet muss man nicht zu jedem Menschen auf dem Spielfeld rennen und auf die Uhr zeigen.

Ansonsten: GEEEIILLL! Klar gibt's was auszusetzen, aber: Wieder Moral gezeigt! Und ich gönn's Caliskaner so!

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SSV Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98

Beitrag: # 54675Beitrag Welti
Sa 30. Jan 2021, 15:04

Ein mehr als verdienter Punkt!
Hätten wir das Tor 3 Min eher geschossen, wär der Sieg unser geworden.
Caliskaners Knoten eeennndlich geplatzt, nein gerissen, ach explodiert und somit können wir jetzt eine Ungeschlagenserie starten und das angeschlagene Köln am Mittwoch aus dem Pokal schießen und noch ein paar Euronen generieren.
Die Brust ist gestärkt und das Jahr 2021 gehört dem Jahn.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98

Beitrag: # 54676Beitrag Sheriff
Sa 30. Jan 2021, 15:05

Im Großen und Ganzen geht das Unentschieden auch für beide Mannschaften voll in Ordnung.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: SSV Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98

Beitrag: # 54677Beitrag sisan
Sa 30. Jan 2021, 15:06

Ein Punkt des Willens.
Was hab ich geschimpft. Das war übel anzusehen, aber vieles dem tiefen Platz geschuldet.
Warum Wekesser den gleichen guten Einfall erst wieder am Schluß hat, würde mich mal interessieren. Das mit dem überlaufen und Flanken, wie beim Club.

Für Caliskaner freut es mich ungemein. Endlich.

Und des Kasperl Anfang wollte jedem seine tolle Rolex zeigen. :mrgreen:
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98

Beitrag: # 54678Beitrag DaBeda
Sa 30. Jan 2021, 15:11

julistfan hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 15:01 Das sind Tore für die Moral!!
So muss das sein um sich hinten raus zu arbeiten.

Den Auftritt ala Rumpelstilzchen von Markus Anfang ist für mich total übertrieben.
Wenn meine Spieler minutenlang aus dem Himmel fallen wie die Eintagsfliegen und übelst auf Zeit spielen, muss ich mich nicht wundern, wenn der Schiri lange Nachspielen lässt.
Aber gut, das sind Emotionen, wie sie zum Fußball gehören und ich hätte mich wohl auch aufgeregt, wenn es anders rum passiert wäre.
Eben, als übertrieben empfundene Reaktionen des gegnerischen Trainers hin oder her.
Wäre es andersrum, wäre doch die Aufregung auf unserer Seite ebenso da.
Wäre doch ned normal wären die nicht enttäuscht - und da sucht man halt leider sehr oft mal erst mal die "Schuld" extern und nicht bei sich.
Ich seh des ned so eng - ist alles bald wieder verflogen.

Verdient haben es sich unsere Jungs allemal - tja, und für Caliskaner...ich gönns ihm dermaßen! :D
Toll - und auch diese speziell Schlussphase - nicht "nur" ein weiterer u.a. psychologischer Schub in den Köpfen aller Spieler - da können sich im Optimalfall viele "Barrieren" lösen!

Ergebnis ohnehin über die gesamte Spielzeit gesehen absolut leistungsgerecht auch meiner Ansicht nach.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SSV Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98

Beitrag: # 54679Beitrag Schoko
Sa 30. Jan 2021, 15:15

Zum Glück sind meine Nachbarn nicht da :mrgreen:

Drei Punkte in der 88. und 90.+7 geholt in den letzten vier Tagen - Rückkehr der Mentalitätsmonster?

Nur noch 16!

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: SSV Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98

Beitrag: # 54680Beitrag S1chris
Sa 30. Jan 2021, 15:19

Hat der Herr Anfang no nix von diesem Virus gehört... Sabbert jedem da auf dem Arm...
Hätte noch drei Minuten oben drauf geben müssen..
Alleine das letzte Foulchen. Bleibt er Hand gestoppte 1:56 liegen.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98

Beitrag: # 54681Beitrag DaBeda
Sa 30. Jan 2021, 15:21

Schoko hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 15:15 Zum Glück sind meine Nachbarn nicht da :mrgreen:

Drei Punkte in der 88. und 90.+7 geholt in den letzten vier Tagen - Rückkehr der Mentalitätsmonster?

Nur noch 16!
Werden wir denke ich ohnehin tatsächlich nicht mehr brauchen.
Am Ende prognostiziere ich 38 Punkte für Platz 15.
Und wir kommen in den Bereich mind. 40 Pkt. bis max. 44 Pkt.
....hab grad in die magische ......... g'schaut... :wink: :lol:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SSV Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98

Beitrag: # 54682Beitrag Welti
Sa 30. Jan 2021, 15:25

DaBeda hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 15:21
Schoko hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 15:15 Zum Glück sind meine Nachbarn nicht da :mrgreen:

Drei Punkte in der 88. und 90.+7 geholt in den letzten vier Tagen - Rückkehr der Mentalitätsmonster?

Nur noch 16!
Werden wir denke ich ohnehin tatsächlich nicht mehr brauchen.
Am Ende prognostiziere ich 38 Punkte für Platz 15.
Und wir kommen in den Bereich mind. 40 Pkt. bis max. 44 Pkt.
....hab grad in die magische ......... g'schaut... :wink: :lol:
Steht in der magischen auch was über den Mittwoch?
Das steht dann bestimmt im DFB Thread.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98

Beitrag: # 54683Beitrag DaBeda
Sa 30. Jan 2021, 15:26

S1chris hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 15:19 Hat der Herr Anfang no nix von diesem Virus gehört... Sabbert jedem da auf dem Arm...
Hätte noch drei Minuten oben drauf geben müssen..
Alleine das letzte Foulchen. Bleibt er Hand gestoppte 1:56 liegen.
Würde ohnehin schon seit sehr langer Zeit vorschlagen, dass generell die angezeigte Nachspielzeit in der 90. Minute, eben grad bei so Spielen wo es am Ende so eng zugeht und viel Zeitspiel der Regel entspricht, von den Schiedsrichter maximal großzügig ausgelegt wird und etwaige Zeitverzögerung während der Nachspielzeit, die grundsätzlich so sicher immer folgen wie das Amen in der Kirche, bereits da bei der Anzeige mit einberechnet werden. Und liegt ja eh immer im Ermessen des Unparteiischen.
Zuletzt geändert von DaBeda am Sa 30. Jan 2021, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten