2. Bundesliga - Saison 2020/21

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55875Beitrag julistfan
Di 16. Mär 2021, 18:37

KLP hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 18:04 In deiner fairen Welt ist das vielleicht alternativlos :mrgreen:
Jo, vielleicht bin ich da zu naiv und der DFB drückt die Spiele ohne Rücksicht auf Verluste durch. Das dann aber nur aus Profitgier...
Aber selbst diesem Plan dürfte die EM entgegen stehen. Beliebig lange kann man die Saison nicht strecken.

Aber da streiten wir uns über ungelegte Eier. Soweit ich es noch lange nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55876Beitrag zabo
Mi 17. Mär 2021, 10:29

Wieso haben wir in liga 2 soviel EM Teilnehmer
EM wackelt dann m.e auch
Und Abbruch, wie soll der gehen, hatten wir doch 2020 auch schon
Wer steigt auf, wer ab?

Iarwain
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55877Beitrag Iarwain
Mi 17. Mär 2021, 11:05

Ich wäre dafür, alle nationalen Ligen zu stoppen und nur noch eine erweiterte Champions League mit Fußballkonzernen, die sich eine richtige Überwachung und die Lizenzen für die Impfstoffe leisten können. Ist ja ein Trauerspiel mit den ganzen niedrigklassigen Vereinen, die unfähig sind, sich das leisten zu können. So machen sie das ganze Geschäft kaputt und am Ende fordern dann alle, dass man den Fußballbetrieb einstellen soll.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55878Beitrag Attila
Mi 17. Mär 2021, 11:53

Iarwain hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 11:05 Ich wäre dafür, alle nationalen Ligen zu stoppen und nur noch eine erweiterte Champions League mit Fußballkonzernen, die sich eine richtige Überwachung und die Lizenzen für die Impfstoffe leisten können. Ist ja ein Trauerspiel mit den ganzen niedrigklassigen Vereinen, die unfähig sind, sich das leisten zu können. So machen sie das ganze Geschäft kaputt und am Ende fordern dann alle, dass man den Fußballbetrieb einstellen soll.
Richtig. Am besten nur noch Budapester Derbys zwischen Bayern, Liverpool, PSG und Co.

Vilstaler
Beiträge: 529
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55879Beitrag Vilstaler
Mi 17. Mär 2021, 12:08

Um Terminschwierigkeiten zu umgehen und die Saison fertig zu spielen könnte der DFB ja ne Ü70 zur EM schicken. Die sind dann wenigstens geimpft. Das Spektakel würde ich mir dann sogar ansehen. :mrgreen:
Impfen schützt und beschützt!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55880Beitrag KLP
Mi 17. Mär 2021, 12:40

Da die UEFA fordert, dass in dem Austragungsort Zuschauer zugelassen werden, sonst darf man sie nicht mit ausrichten, wird das eh noch eine witzige Debatte.
Jahnfans gegen Rassismus!

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55882Beitrag Welti
Mi 17. Mär 2021, 12:56

Irre diese Welt!
Wir hätten uns sämtliche Lockdown dieser Welt sparen sollen und einfach weitermachen wie vorher. Keinen Impfstoff entwickeln und A....lecken. Wers schafft hod Glück ghabt und wers net schafft hilft dem Staat Renten zu sparen.
Die Welt wäre sauberer geworden, die Co2 Belastung gesunken. Die Erde könnte wieder durchschnaufen weil alle Klimaziele innerhalb eines Jahres erreicht worden wären.
Kriege wären mangels Teilnehmer überschaubarer geworden.
Die 3. Welt wäre jetzt wohl zur 4. Welt mutiert usw...

Jetzt hör ich mit dem Schmarrn auf, sonst wird mir no schlecht!
Ist natürlich nicht Ernst gemeint.
Aber es kann ja auch nicht von der UEFA ernst gemeint sein bei der momentanen Lage sich auf irgend etwas fest zu legen!
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55883Beitrag Welti
Mi 17. Mär 2021, 12:58

Fällt mir noch was ein...

Aus Friday for Future hätten wir dann Schnackseln for Future machen können um wieder Menschen zu produzieren...
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55884Beitrag Attila
Mi 17. Mär 2021, 13:03

Vilstaler hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 12:08 Um Terminschwierigkeiten zu umgehen und die Saison fertig zu spielen könnte der DFB ja ne Ü70 zur EM schicken. Die sind dann wenigstens geimpft. Das Spektakel würde ich mir dann sogar ansehen. :mrgreen:
Horst Eckel von den 54er-Weltmeistern lebt noch. Den könnte man doch dort hinschicken

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55885Beitrag DaBeda
Mi 17. Mär 2021, 13:04

Welti hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 12:58 Fällt mir noch was ein...

Aus Friday for Future hätten wir dann Schnackseln for Future machen können um wieder Menschen zu produzieren...
...Aber des dann bittschön ned nur "Friday" :!: :wink: :lol: :D
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55886Beitrag Welti
Mi 17. Mär 2021, 13:19

Schnackseln ist dann erlaubt am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag.
Sonntag nur Morgens damit man noch ein bisschen Spass haben kann in der Freizeit. :lol:
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3403
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55888Beitrag epsilon
Mi 17. Mär 2021, 13:45

Ich werde diesen Herrn über die letzten Beiträge informieren.

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55889Beitrag Welti
Mi 17. Mär 2021, 13:47

Wir schweiffen zu sehr vom Thema ab!
Böser Welti!

Der HSV hat schon gelernt und es richtig gemacht nach dem 1. Corrona Verdachtsfall.
Alle ausser Terrode trainieren wieder und werden engmaschig getestet.
Jetzt zittert in der 1. Liga der Karnevalsclub.
Ostern wird den Covidzahlen nach wohl schlimmer werden als Weihnachten!
Wir können uns auf den nächsten harten Lockdown einstellen. :cry:
Und das nach nur minimalen Lockerungen.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Vilstaler
Beiträge: 529
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55890Beitrag Vilstaler
Mi 17. Mär 2021, 14:18

Attila hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 13:03
Vilstaler hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 12:08 Um Terminschwierigkeiten zu umgehen und die Saison fertig zu spielen könnte der DFB ja ne Ü70 zur EM schicken. Die sind dann wenigstens geimpft. Das Spektakel würde ich mir dann sogar ansehen. :mrgreen:
Horst Eckel von den 54er-Weltmeistern lebt noch. Den könnte man doch dort hinschicken
Ihm fehlt es noch etwas an Geschwindigkeit, aber Jogi kriegt den wieder hin. Mit seiner Ruhe am Ball sicherlich eine Option und mit dem ihm jetzt noch fehlenden EM-Titel hätte er dann seinen Frieden gefunden.

Zum HSV: wenn die nicht das DFL Hygienekonzept durch zusätzliche Schnelltests verschärft hätten, wäre das vermutlich nicht so glimpflich ausgegangen.
Impfen schützt und beschützt!

Iarwain
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55920Beitrag Iarwain
Fr 19. Mär 2021, 10:47

Was mich ja wundert, ist, dass es in der 3. Liga offenbar keine Fälle oder nur sehr wenige Fälle gibt, die eine Quarantäne nach sich ziehen. 20 Mannschaften mit teilweise sehr viel weniger Mitteln und Möglichkeiten zum Testen...
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Antworten