SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Alles rund um die Profis
Welti
Beiträge: 1499
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57189Beitrag Welti
So 16. Mai 2021, 14:56

Sogar Fakt mit A nicht mit I
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57190Beitrag Attila
So 16. Mai 2021, 15:20

Hein als letzten Mann wirklich über den Haufen gerannt, kein Foul, kein VAR.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57191Beitrag Bene
So 16. Mai 2021, 15:21

Attila hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 15:20 Hein als letzten Mann wirklich über den Haufen gerannt, kein Foul, kein VAR.
Leider hat er aber das Gegentor mit dem verunglückten Kopfball nach der Ecke selber eingeleitet.
Zumindest ist er dann zurückgerannt, während alle anderen stehen bleiben.

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57192Beitrag Herbert1963
So 16. Mai 2021, 15:30

Attila hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 15:20 Hein als letzten Mann wirklich über den Haufen gerannt, kein Foul, kein VAR.
Wo war das ein Foul???? Ecke in der 42 Minute oder Hein als letzter Mann 25 Meter vorm gegnerischen Tor. Soll er dann gegen 3 Mann verteidigen.
Vorm 1:0 einsinnloses Foul von Max B. Und Die Linke Seite wieder komplett offen.
SCHADE das der Fallrückzieher von Stolze nicht rein ging.

Wenn es so bei den anderen bleibt haben wir echt Glück gehabt

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57193Beitrag Attila
So 16. Mai 2021, 15:33

Herbert1963 hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 15:30
Attila hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 15:20 Hein als letzten Mann wirklich über den Haufen gerannt, kein Foul, kein VAR.
Wo war das ein Foul???? Ecke in der 42 Minute oder Hein als letzter Mann 25 Meter vorm gegnerischen Tor. Soll er dann gegen 3 Mann verteidigen.
Vorm 1:0 einsinnloses Foul von Max B. Und Die Linke Seite wieder komplett offen.
SCHADE das der Fallrückzieher von Stolze nicht rein ging.

Wenn es so bei den anderen bleibt haben wir echt Glück gehabt
Also wenn da so ne Kante kommt und Hein aus vollem Lauf umläuft, ist das nach meinem Verständnis ein Foul. Er hat ja überhaupt keinen Ball getroffen, sondern nur in den Mann.

Hein hat es natürlich selber eingeleitet, hätte er mal lieber zuerst den Fuß genommen. Aber versteh auch nicht, dass da nur ein Mann verteidigt

Fussball_Fan
Beiträge: 129
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 16:56

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57194Beitrag Fussball_Fan
So 16. Mai 2021, 15:41

Leute. Das ist einfach nicht gut...bis jetzt.

Fussball_Fan
Beiträge: 129
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 16:56

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57195Beitrag Fussball_Fan
So 16. Mai 2021, 15:59

Das ist einfach schlecht.

Fussball_Fan
Beiträge: 129
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 16:56

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57196Beitrag Fussball_Fan
So 16. Mai 2021, 16:26

Einfach nur schecht.

Null Torgefahr. Von den meisten Null Leidenschaft. So schießen wir kein Tor mehr und gewinnen auch kein Spiel mehr.

Selbst der Sprecher von Sky hatte Mitleid.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57197Beitrag Bene
So 16. Mai 2021, 16:26

Respekt an die angereisten Jahnfans und deren Support!
Über alles andere breitet man am besten den Mantel des Schweigens aus.

Welti
Beiträge: 1499
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57198Beitrag Welti
So 16. Mai 2021, 16:28

Spannung bis zum letzten Spieltag...
Ohne Worte🤐
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57199Beitrag micklas
So 16. Mai 2021, 16:35

Man kann jetzt nur noch auf Bochum hoffen, die nach dem heutigen Spieltag Gottseidank noch nicht aufgestiegen sind. Sollten wir gegen STP verlieren reicht Sandhausen ein Unentschieden um uns zu überholen.

Wir spielen wie Bremen, nur eine Klasse schlechter. Die Mannschaft hat in der derzeitigen Verfassung nichts in der 2. Liga zu suchen. Ein Offenbarungseid erster Güte.

Danke nach Würzburg. So können wir wenigstens nicht mehr direkt absteigen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zuletzt geändert von micklas am So 16. Mai 2021, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57200Beitrag onki
So 16. Mai 2021, 16:36

Respekt
an die mitgereisten Jahnfans! Die wahren Helden dieses Nachmittags.

Unsere Leistung auf dem Platz war heute in keinster Weise der eines Abstiegskampfes würdig.

Meine Befürchtung nach den letzten Spielen stelle ich nun als Behauptung auf:
Selimbegovic erreicht die Mannschaft nicht mehr.
Mir kam es so vor als spiele die Truppe gegen ihn.
Mersad war der einzige rot-weisse der heute wirklich onFire war.

Dazu kommt noch, dass unser Spielsystem allgemein langsam an seine Grenzen stößt.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57202Beitrag Attila
So 16. Mai 2021, 16:38

onki hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 16:36 Respekt
an die mitgereisten Jahnfans! Die wahren Helden dieses Nachmittags.

Unsere Leistung auf dem Platz war heute in keinster Weise der eines Abstiegskampfes würdig.

Meine Befürchtung nach den letzten Spielen stelle ich nun als Behauptung auf:
Selimbegovic erreicht die Mannschaft nicht mehr.
Mir kam es so vor als spiele die Truppe gegen ihn.
Mersad war der einzige rot-weisse der heute wirklich onFire war.

Dazu kommt noch, dass unser Spielsystem allgemein langsam an seine Grenzen stößt.
Sowas hab ich nicht gesehen. Einfach blöd, dass Albers bei seinen zwei großen Chancen in der ersten Halbzeit den Ball verpasst, dann wird Sandhausen nervös und es läuft anders. Danach werden wir einfach nur noch nervöser. Aber ja, ich hätte mir gewünscht dass Mersad heute jemandem eine Kopfnuss gibt :D

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57203Beitrag Sheriff
So 16. Mai 2021, 16:49

Was war das? Angst essen Seele auf? Wieso liefern wir in so einem entscheidenden Spiel so einen Grottenkick ab? Kein Mumm, kein Feuer, kein Anrennen, Harmlosigkeit pur, reihenweise sinnlos nach vorne oder ins Leere geschlagene Bälle, was mich auch ärgert ist beispielsweise, und ich könnte noch reihenweise andere Beispiele anführen, die mich ärgern, dass Max aussichtsreich in den Strafraum eindringt und sich dann einfach fallen lässt, war logisch kein Elfer, aber gute Chance vertan. Beine wahrscheinlich bisschen schwer nach der englischen Wochen mit viel reisen, aber das reicht finde ich nicht aus als Erklärung für diese unterirdischen Leistung. Dass Hein vor dem 0:2 weggecheckt wird und dass das ein klares Foul war, seh ich auch so, aber wir haben uns heute auch nix verdient.

Tja, plötzlich sieht es wirklich finster aus, auch wenn die Tabelle noch bisschen was vorgaukelt, so verlieren wir nämlich auch gegen St.Pauli, Sandhausen hat gegen Bochum eine gute Chance, einen Punkt zu holen, und Aue hat die Saison ja scheinbar ja schon abgeschwenkt, verliert garantiert gegen Osnabrück. Und die Relegation geht dann höchstwahrscheinlich an einen euphorischen Drittligisten.

Ich geb zu, ich hab mich auch oft täuschen lassen von passabel anzusehendem Aufbauspiel und fehlendem Matchglück und so, aber das heute war ja ein Armutszeugnis. Stimmt doch was in der Mannschaft nicht? Oder zwischen Team und Trainer? Wie kann das heute passieren? Und vor allem: Was tun? Kurz vor Schluss doch noch den Trainer wechseln? Ich finde Mersad ja eigentlich gut, aber die Wahrheit ist bekanntlich auf dem Platz, und er scheint die Mannschaft nicht erreicht zu haben. so unispiriert wie das heute wirkte, und das kann doch eigentlich nicht sein in so einem wichtigen Spiel.
Zuletzt geändert von Sheriff am So 16. Mai 2021, 16:51, insgesamt 3-mal geändert.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Fussball_Fan
Beiträge: 129
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 16:56

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57204Beitrag Fussball_Fan
So 16. Mai 2021, 16:49

Keine Ahnung was da los ist.

Seit Wochen kein Spielglück. 50:50 Aktionen werden gegen uns gewertet oder laufen gegen uns. Auch die Entscheidungen von MS sind jetzt nicht Spieldrehend.

Ich fodere jetzt keine Entlassung von MS aber es braucht einen Impuls ...entweder vom Mannschaftsrat oder vom Trainer oder vom sportlichen Verantwortlichen.

So gehen wir in die 3te Liga und brauchen Jahre bis wir uns wieder erholt haben. Wie lange genau will Keller noch bleiben?

Antworten