Kaderplanung 2021/22

Alles rund um die Profis
Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Kaderplanung 2021/22

Beitrag: # 57759Beitrag Iarwain
Di 6. Jul 2021, 10:08

Singh wird für ein Jahr vom FCB ausgeliehen.

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... c18f9f44fd
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Kaderplanung 2021/22

Beitrag: # 57760Beitrag julistfan
Di 6. Jul 2021, 10:23

Die Begeisterung steht ihm ja ins Gesicht geschrieben, jetzt in der Provinz spielen zu müssen. :mrgreen:
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Kaderplanung 2021/22

Beitrag: # 57761Beitrag Iarwain
Di 6. Jul 2021, 10:26

julistfan hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 10:23 Die Begeisterung steht ihm ja ins Gesicht geschrieben, jetzt in der Provinz spielen zu müssen. :mrgreen:
Ich denke eher, dass er kein sehr extrovertierter Mensch ist. Denke mit Kennedy und George wird er zwei gute Stützen im Team haben.

Am meisten hat mir das Interview auf Englisch gefallen: SSV Internationale Regensburg! :mrgreen:
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Ratisbona15
Beiträge: 431
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: Kaderplanung 2021/22

Beitrag: # 57762Beitrag Ratisbona15
Di 6. Jul 2021, 10:36

Interessante Leihe. Im allerersten Moment war ich etwas skeptisch, weil er in Nürnberg keine gute Zeit hatte. Aber er könnte uns weiterhelfen, weil er ein spielerisches und kreatives Element mitbringt. Und er wäre nicht der erste Spieler, der anderswo gefloppt hat und sich bei uns berappelt.

ringo_shootingstar
Beiträge: 85
Registriert: Do 30. Mai 2019, 10:18

Re: Kaderplanung 2021/22

Beitrag: # 57763Beitrag ringo_shootingstar
Di 6. Jul 2021, 11:27

Ich bin auch gespannt. Er wird wissen, dass es seine letzte Chance in Deutschland ist-entweder er macht was draus oder er bleibt in der 2. bei Bayern und verplempert da, wie so viele, sein Talent, bis er zu alt ist und zurück ins Fußballniemandsland nach Neuseeland geht.
Hop oder top Transfer, würde ich sagen.

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Kaderplanung 2021/22

Beitrag: # 57765Beitrag Sheriff
Di 6. Jul 2021, 12:16

Überzeugt mich erstmal nicht. Beim Club war er schlecht, und wenn er wider erwarten bei uns doch einschlägt, ist er nach 1 Jahr wieder weg, Das bringt dann mehr dem FC Bayern was als uns, auf Fein hätten wir ja auch im Grunde verzichten können. Die Floskel, dass die Liga wahnsinnig eng ist, stimmt ja, und ein entscheidendes Kriterium ist, eine eingespielte Mannschaft zu haben, was das Erfolgsrezept beispielsweise von Aue ist, die keineswegs eine bessere Mannschaft haben als wir, aber da sitzen eben die Abläufe, weil sie seit Jahren zusammenspielen - bis bei Singh die Abläufe halbwegs sitzen, dauert es ein paar Monate, und nächste Saison muss man dann das Mittelfeld wieder neu aufbauen. Keller hat doch eigentlich selbst gesagt, dass er ungern auf Leihspieler setzt, und wenn, dann wie bei Beste 2 Jahre. Und jetzt haben wir schon wieder zwei neue Leihspieler mit 1-Jahr-Vertrag... ob die dann wirklich auch viel Identifikation mit uns einbringen können? Ich finde die Leihspieleer-Policy jedenfalls nicht besonders sexy. Aber wenn wir damit Geld sparen, um uns noch einen Königstransfer leisten zu können, soll es mir recht sein.... Das Foto sieht wirklich komisch aus, vom Minenspiel her, er wirkt nicht besonders glücklich über seine neue Station, aber Foto täuschen, wir wir alles wissen, bisweilen, und ich bin natürlich der letzte, der sich nicht gerne positiv überraschen lassen will...
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Kaderplanung 2021/22

Beitrag: # 57766Beitrag julistfan
Di 6. Jul 2021, 14:01

Stand 06.07.2021, 15:00

Screenshot 2021-07-06 150007.jpg
Screenshot 2021-07-06 150007.jpg (66.85 KiB) 6183 mal betrachtet
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Ratisbona15
Beiträge: 431
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: Kaderplanung 2021/22

Beitrag: # 57789Beitrag Ratisbona15
Di 13. Jul 2021, 10:40

https://www.kicker.de/scherning-testet- ... 28/artikel

Wähling spielt beim VfL Osnabrück vor.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2021/22

Beitrag: # 57790Beitrag KLP
Di 13. Jul 2021, 11:45

signal-2021-07-13-111632.jpeg
signal-2021-07-13-111632.jpeg (81.21 KiB) 5676 mal betrachtet
Hoffentlich klappts, dann hätte ich mit meinem Tipp, dass ein Niederländer kommt recht behalten :D

https://www.transfermarkt.nl/joel-zwart ... ad_id/4715
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Kaderplanung 2021/22

Beitrag: # 57797Beitrag epsilon
Do 15. Jul 2021, 10:07

Joel Zwarts von Excelsior kommt

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 70bd3f8188

Robert hat recht behalten mit der Vorhersage dass ein Niederländer kommt. :)

Eine Ablöse wird da wohl fällig sein, da Vertrag bei Excelsior bis 2022.

https://nl.m.wikipedia.org/wiki/Jo%C3%ABl_Zwarts

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Kaderplanung 2021/22

Beitrag: # 57798Beitrag Welti
Do 15. Jul 2021, 11:42

Langsam erreichen wir die Finale Kaderstärke mit offensiver Verstärkung.
Bin schon auf die letzten beiden Testspiele gespannt. Vor Allem auf Türgükü Minga.
Da könnten wir mit Glück erstmals unsere Hauptstartelf sehen.
Ich hoffe einer von Euch berichtet davon mit persönlichen Einschätzungen und Bauchgefühl.
Ist ja oft was anderes als das offizielle Geplenkl.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:


Benutzeravatar
Gustave
Beiträge: 111
Registriert: Mi 5. Mai 2021, 21:37

Re: Kaderplanung 2021/22

Beitrag: # 57800Beitrag Gustave
Do 15. Jul 2021, 13:45

Na wenn er das auch in der 2. BL auf den Rasen bringt, was da in den Videoschnipseln zu sehen ist, dann WILLKOMMEN JOEL!
„Mia san ned nua mia” – Weltweit sind mehr als 82 Millionen Menschen auf der Flucht.

„Ab der Mittellinie ... probieren.“ K. Augenthaler

Gewuerz
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Apr 2018, 06:50

Re: Kaderplanung 2021/22

Beitrag: # 57811Beitrag Gewuerz
Sa 17. Jul 2021, 12:28

Hallo zusammen,

dem kann ich nur zustimmen. In den Schnipseln sieht man schön, dass er ein Linksfuß ist der mit Zug zum Tor und körperlicher Robustheit von links kommt. Es gab in den kurzen Videos einige Szenen in denen andere Spieler gefallen wären aber er hat sich durchgepumpt.

Auch scheint er nicht all zu eigensinnig zu sein da einige gute Flanken auf Mitspieler in der Mitte zu sehen sind. Der Rechte Fuß ist deutlich schwächer was man in einer Abschlussszene gut sehen kann aber da stochert er denn Ball dann halt mit links rein. Ich hoffe mal, dass die Schnipsel nur ein Auszug / Zusammenfassung waren und er kontinuierlich solche Szenen liefert. :)

Da wir in der Mitte im Sturm gut besetzt sind bin ich mir sicher er wird auf LA der Stammspieler.

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: Kaderplanung 2021/22

Beitrag: # 57823Beitrag Attila
Di 20. Jul 2021, 13:55

Schalke will unbedingt einen neuen Torwart verpflichten, nachdem Fährmann positiv auf Corona getestet wurde. Das soll noch am Mittwoch passieren, der Torwart wird "nicht im jüngeren Alter" sein.

Antworten